Hallo
ShadowSmoke,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Fall dein Interesse
Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich
Grim Dawn nach, bzw. das Thema
[Übersicht] Grim Dawn.
Daher hätte ich hier ein paar fragen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen
Naja, als D2-Zocker solltest Du eigentlich keine/kaum Probleme haben!?
ShadowSmoke hat geschrieben:Derzeit spiele ich einen Beschwörer (Okkultist/Schamane) und bin lv 44. Ich glaube ich bin in akt 4. Normal -> Veteran
Ok.
ShadowSmoke hat geschrieben:1. Materialien
Droppen die Materialien aus Normal auch im nächsten Schwierigkeitsgrad? oder kommen dort gänzlich andere vor?
Kann man alle Mats überall finden? Ich befürchte das das nicht der Fall ist. Ich suche seid Ewigkeiten nach einem gefrorenen Herz für einen Schrein aus akt 2. Es will einfach nicht kommen^^
Ja, alle Materialien droppen auch so in den höheren Schwierigkeitsgraden, da kommen keine Neueren hinzu, abgesehen von einigen Besonderen, die aber nur per Bauplan erhältlich sind (AFAIK).
Was "gefrorenen Herz" betrifft: Siehe
[Sammelthema] F&A zum Spiel GD und den Link "Grim Dawn Components V0.2.xlsx" - vielleicht hilft er dir u.U. weiter...
ShadowSmoke hat geschrieben:2. Schreine
Ich habe im Asterkarntal 2 Schreine gefunden, einen konnte ich Problemlos wiederherstellen. Der andere wird von irgendeiner Präsenz geschützt. Keine Ahnung welche das sein soll, da jegliche Gegner auf der Ebene erfolgreich ausgelöscht wurden

Also was tun?
Dafür muss man bestimmte Mats finden, die man aber nur finden kann, wenn man eine bestimmte Quest von den "Rovern" annimmt. Diese Quest bekommt man aber nur, wenn man einen bestimmten "Ruf"-Wert hat!
D.h. man muss Kopfgelder bei den Rovern machen, bis man diese Quest erhält.
(^^ IMO muss/sollte man aber sowieso bei einer jeden Fraktion einmal soviel Ruf erspielen, bis man die "Verbesserungen" kaufen kann, dann bekommt man auch die zusätzlichen Quests!)
ShadowSmoke hat geschrieben:3. Schadensarten
Ist Lebenskraftschaden das gleiche wie Lebensdiebstahl? also werden davon meine Lebenspunkte regeneriert?
Wirkt das auch auf Zauber?
Nein und Nein ... IMO/AFAIK.
"Lebensdiebstahl" gibt es auch so nicht, nur "Schaden im Leben wandeln", was Du wohl damit aber gemeint hast, oder?!
Und dies funktioniert nur bei Waffenangriffe, nicht bei Zauber.
(» Siehe die 2 YouTube-Links im Thema "[Sammelthema] F&A zum Spiel GD"!)
ShadowSmoke hat geschrieben:4. die Zukunft?
Da ich erst kürzlich auf dieses Spiel gestoßen bin, wollte ich mal fragen was denn so für die Zukunft geplant ist? Bisher gefällt es mir wirklich sehr gut was ich sehe und da ich noch auf Normal rumspringe, denke ich da kommt noch so einiges an Herausforderung und dickem loot? =)
Was hat es mit dem Reiter "Eigenes Spiel" im Menü auf sich?
GD ist Mod-fähig! Es werden also irgendwann man auch Mods kommen, die man dann über "Eigenes Spiel" startet.
Derzeit sind aber die Modding-Tools noch nicht veröffentlicht worden, dies soll aber bald der Fall sein, siehe
hier den Link zum GD-Forum.
Weiters wurde da auch ein zusätzlicher Content mal angekündigt, der per Patch hinzugefügt wird!
Und es ist auch von Hause aus ein "Addon" schon angekündigt worden.
ShadowSmoke hat geschrieben:5. Allgemeine Tipps
Wenn euch etwas einfällt was man unbedingt wissen sollte für Grim Dawn, dann nur her mit den Infos, kleine Geheimtipps sind immer willkommen

Naja, siehe halt das Thema "[Sammelthema] F&A zum Spiel GD", da sind sicher ein paar Tipps für dich enthalten, und auch viele Links, und die "Wichtigen" hier im Forum!
ShadowSmoke hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich das Maximal Level?
Derzeit einmal bei Level 85!
ShadowSmoke hat geschrieben:Vielen Dank für eure Zeit und erfolgreiche Jagd !
Null Problemo und Danke, Dir auch!