Hallo
vince-low,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Da deine Fragen um Fähigkeiten zu einer Klasse (Eroberer!?) lauten, habe ich das Thema in den Bereich "Masteries / Klassen / Skills allgemein" verschoben, da sowas dort hin gehört.
vince-low hat geschrieben:Ich spiele Titan Quest in der Version 1.2
Also noch ohne dem Addon IT!? Schwerer Fehler IMO!
»
FAQ Immortal Throne
vince-low hat geschrieben:Ich habe eine Frage zur Fähigkeit Schildschmetterer: [...]
Gehe da mit
KillerofKings; nicht alle Fähigkeiten werden auf Optisch anzeigt, wenn sie ausgeführt werden!
vince-low hat geschrieben:Dann eine Frage zu Triumph: [...]
Hier ist es mal auch so wie
KillerofKings schrieb, aber möglicherweise/wahrscheinlich auch dass, was
Devil's Girlfriend schrieb, d.h. u.U. funktioniert da diese Modifikation nicht!?
Allgemein noch: Skills/Fähigkeiten die im Meisterschaftsfenster per Linie mit einer weiteren verbunden und ein rundes Icon haben, sind Modifikationen, die nur in Verbindung mit dem Hauptskill (eckiges Icon) funktionieren!
Siehe im Manual Seite 11 und 26 und im Thema
Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten.
vince-low hat geschrieben:Sollte ich das spiel auf Version 1.3 patchen oder hat das für mich keine Vorteile oder sogar Nachteile?
Gibt es sonst bei Version 1.2 irgendetwas wichtiges zu beachten?
Hmm, siehe hierzu unser Thema
Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch und unter Patch 1.3 die Änderungen ...
Ein Fehler sollte es IMO nicht sein, aber wenn Du dich entschließen solltest das Addon zu kaufen, dann wir damit TQ sowieso auf v1.3 gepachtet.