Update für immorthal thron [Stand ?!]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
mutze
Wo ist mein Kerni?

Update für immorthal thron [Stand ?!]

Beitrag von mutze » 07.09.2011, 20:59

Ich weiss nicht was ich tun soll,wenn ich auf immorthal throne geh kommt:bitte laden sie die updates auf dem original titan quest herunter um immorthal throne zu starten.wenn ich dan auf das original gehe un auf update drücke dann steht dort:keine updates verfügbar.ich habe auch schon die updates aus dem internet herruntergeladen und installiert,geht trotzdem nicht,
Was soll ich tun :?:
bitte meldet euch wenn ihr eine lösung habt
DANKE
Maximilian Büchele

brubaker
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von brubaker » 08.09.2011, 06:39

Hast Du IT als Einzel-Addon oder die Goldversion TQ mit IT?

Gruß
brubaker

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Update für immorthal thron

Beitrag von FOE » 13.09.2011, 15:22

Hallo mutze,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
mutze hat geschrieben:Ich weiss nicht was ich tun soll, wenn ich auf immorthal throne geh kommt: bitte laden sie die updates auf dem original titan quest herunter um immorthal throne zu starten.
Also wenn Du die Desktop-Verknüpfung startest, oder was/wobei?!
mutze hat geschrieben:wenn ich dan auf das original gehe un auf update drücke dann steht dort: keine updates verfügbar.
Original ... als die Titan Quest Verknüpfung?!
mutze hat geschrieben:ich habe auch schon die updates aus dem internet herruntergeladen und installiert,geht trotzdem nicht,
Was soll ich tun :?:
Naja, wie schon brubaker geschrieben hat, wäre es mal gut zu wissen, was Du hast ... TQ und IT einzeln und/oder die Gold-Version ... obwohl es ja im Grunde auf das Gleiche hinaus läuft, d.h. egal ob Du die Einzelversionen hast, oder das Gold-Paket: Du hast den Letztstand, es gibt kein Update mehr, abgesehen vom Fanpatch (» Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch)!

Wenn Du nur "Titan Quest" startest, dann sollte "v1.30" angezeigt werden und bei IT muss "v1.10" stehen!

Vielleicht solltest Du es ja auch mal mit einer Neuinstallation versuchen!? (Also mal IT deinstallieren, dann TQ auch noch, dann ev. noch ein Tool wie "CCleaner" (Registry-Check) laufen lassen und dann zuerst TQ und anschließen IT neu Installieren. Vielleicht auch noch die Grafiktreiber und Dx9 auch aktualisieren.)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten