Savegame lässt sich nach Patch nicht laden! [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Seroba
Wo ist mein Kerni?

Savegame lässt sich nach Patch nicht laden! [Erledigt]

Beitrag von Seroba » 11.08.2011, 22:49

Nunja, ich will euch nicht nerven, da viele ähnliche Fragen ebreits aufkamen und ehm evtl. die Antwort hier irgendwo im Forum zu finden ist, aber ich finde sie nicht (auch nach 20Minuten Suche nicht, das frustriert-.-).

Nunja, zu meinem Problem:

Ich habe, da TQ sich nicht patchen lies, es neu installiert, sie Patches draufgehauen und deutsche Sprachausgabe/Texte installiert.
Jetzt hab ich das Problem, dass TQ zwar meinen Charackter zeigt aber nur unter "Eigenes Spiel spielen". Unter dem Punkt "Titan Quest spielen" steht zwar mein Nick "Seroba", aber der Char ist unsichtbar...

Falls es was hilft, ich hab OVault benutzt...naja, mehr getestet, da ich hier auch was gelesen hatte. Weisz einer vllt. was ich tun kann? Wollte heute eigtl. nur weiter zocken. Aber dann kam mir die Idee, dass ich nach gefühlten 1000 Abstürzen doch das Spiel Updaten könnte....

Seroba
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Seroba » 11.08.2011, 23:15

Ahhh, es geht. Keine Ahnung, ob ichTQVault hätte jemals benutzen müssen. Aber es lag daran, dass ich die Datei "TQVaultMon" nicht mit Administrator-Rechten gestartet hab. Jetzt geht's und ich bin genau da, wo ich vorher war, nur mit Updates und auf Deutsch. Hammer

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Savegame lässt sich nach Patch nicht laden!

Beitrag von FOE » 12.08.2011, 07:27

Hallo Seroba,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Seroba hat geschrieben:Nunja, ich will euch nicht nerven, da viele ähnliche Fragen ebreits aufkamen und ehm evtl. die Antwort hier irgendwo im Forum zu finden ist, aber ich finde sie nicht (auch nach 20Minuten Suche nicht, das frustriert-.-).
OK, dann sehen wir mal ...
Seroba hat geschrieben:Nunja, zu meinem Problem:
[...]
Unter dem Punkt "Titan Quest spielen" steht zwar mein Nick "Seroba", aber der Char ist unsichtbar...

Falls es was hilft, ich hab TQVault benutzt...
Da Du "nur" TQ hast, hast Du wahrscheinlich TQ nicht über den "TQVaultMon" gestartet!?
Seroba hat geschrieben:Ahhh, es geht. [...] Aber es lag daran, dass ich die Datei "TQVaultMon" nicht mit Administrator-Rechten gestartet hab.
Aha ... Tja, siehe Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen und Punkt "1.3) TQVaultMon"!!!
Wichtiger Hinweis zum TQVaultMon:
  • TQVaultMon braucht "Administrator-Rechte" um reibungslos arbeiten zu können!!!
:roll: ;)

Gerade diese und ähnliche Themen (mit Bild oder Bild hervorgehoben) sollte man sich ggf. auch mal durchlesen, bevor man mit einem neuen Thema starten ... Bild

BTW noch:

Doppelpostings sind eigentlich, möglichst zu Unterlassen! (» Forenregeln!)

In so einem Fall, wenn man auf etwas Aufmerksam machen will, geht es aber in Ordnung - aber "nur" in so einem Fall! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Seroba
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Seroba » 12.08.2011, 18:43

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass du den Eindruck hast, dass ich den TQVault Thread nicht gelesen habe. Daher kenn ich TQVault nur daher und die anderen Tipps etc. hab ich zu 80% aus diesem Forum.

Ich hab lediglich in meinerm unbändigen Wunsch TQ schnellstmöglich weiter zu zocken einen Fehler gemacht bzw. Die Anleitung nicht genau genug durch gearbeitet :). Wie dem auch sei...;)

FOE

Beitrag von FOE » 14.08.2011, 09:51

Seroba hat geschrieben:Ich hab irgendwie den Eindruck, dass du den Eindruck hast, dass ich den TQVault Thread nicht gelesen habe.
So in der Art ... ;)
Seroba hat geschrieben:Ich hab lediglich in meinerm unbändigen Wunsch TQ schnellstmöglich weiter zu zocken einen Fehler gemacht ...
Was passieren kann. :)
Seroba hat geschrieben:... bzw. Die Anleitung nicht genau genug durch gearbeitet :). Wie dem auch sei...;)
Klar! ;)

Hauptsache, dass das Problem gelöst wurde! :D

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten