Ich habe mir vor einiger Zeit schon TQ+IT gekauft und kam bis vor 1 - 2 Tagen nicht dazu zu spielen. Jetzt habe ich in diesen 2 Tagen bereits 4 Charaktere angefangen, finde aber einfach nicht den der mir zusagt.
Was ich suche habe ich auch schon geggoglet und auch die Sufu genutzt, jedoch kam darunter nicht das hervor, was ich mir erhofft habe.
Nun wollte ich fragen, ob mir ein Erfahrener hier aus dem Forum, dass ich als Quelle des Wissens 1° benutze
Was ich suche:
-Flächenschaden, Flächenschaden und nochmals Flächenschaden
(Ich möchte gerne mögl schnell viele Mobs mit einem Skill (auch wdh) legen)
-Egal ob Melee oder Mage
-Egal ob Range oder Close
-Auch Single Targets (Bosse etc.) sollen machbar sein
-Ein Build, dass ich auch auf Legendär noch toll zocken kann
Dazu wäre mir noch eins ganz wichtig:
Ich wüsste gerne, falls es eine Klassencombi gibt, mit welcher Klasse man am besten anfängt, wenn man bei 0 startet (im Bezug auf Gold + Items), welche Skills man vorziehen sollte und zusätzlich noch wie ich statten sollte. Außerdem wäre es auch nett zu wissen, welche Items ich nehmen sollte also was drauf sein sollte, denn zu diesen Angaben habe ich kaum was aus den verschiedenen Guides rausbekommen, wobei ich schon einige tolle Guides dieser Community durchschmökern konnte.
Ich bedanke mich jetzt schonmal im Vorraus, und hoffe, dass ich keine Fehler gemacht habe, da ich mir die FAQ durchgelesen hab
MFG
Arakos