Hallo
wulds,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
wulds hat geschrieben:Hallo leute ich habe vor kurzem mit Titan Quest angefangen.. früher als es rausgekommen ist habe ich es einfach durchgespielt wie ein Spiel halt und weggelegt..
Schwerer Fehler!
wulds hat geschrieben:... naja aufjedenfall kann man mit dem spiel viel mehr anfangen als nur durchzuzocken.
Allerdings!
wulds hat geschrieben:Da ich mir die Gold Edition gekauft habe wollte ich mal fragen welche version das ist?
Die offizielle, aktuelle Version!
TQ ist damit v1.30 und IT ist v1.10.
wulds hat geschrieben:.. sollte ich sie patchen?.. ich habe viel über fan patches gelesen und irgend ein berühmter 1.17 Patch???? weiß nicht wirklich was ich patchen soll...
Wie halt schon
damien235 geschrieben hat: Willst Du ggf. auch Online spielen, dann besser nicht den Patch v1.17 installieren, spielst Du eh nur Offline, dann fährt man mit Patch besser, er wird ja auch teilweise von den Mod benötigt (!), bzw. habe die Mod's ihn auch schon inkludiert (»
Underlord)!
wulds hat geschrieben:habe diesen Vault Mod gefunden.. SEHR PRAKTISCH..
Allerdings! Siehe hierzu auch unser Thema
TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen, falls Du es nicht eh schon geunden hast.
wulds hat geschrieben:Gibts vielleicht noch mehr solche nützliche mods oder etwas was ihr mir empfehlen könnt?..
Da kann ich mit nur der Aussage von
damien235 anschließen ...
wulds hat geschrieben:... möchte deshalb einen zweiten charakter anfangen mit dem ich auch allein spielen kann und für uns gegenstände so auch zu sammeln..
könntet ihr mir da ein tipp geben welche klasse ich spielen könnte? am besten etwas zum schnellen durchschnetzeln

Die Gretchen-Frage!
Wie auch hier
damien235 Dir schon - Richtig! - geschrieben hat, kann man dies nicht so einfach Beantworten!
Neben Fernkämpfer gibt es ja noch die Richtungen Nahkämpfer, Magier und Petmeister, sowie halt Hypriden (von teilweise Jedem etwas)! Da hat mein ein große Vielfalt, was gerade TQIT IMO so toll macht.
Wenn Du aber "Schnetzeln" willst, dann ist wohl
Kriegsführung mal die richtige erste Wahl! Was die 2. Meisterschaft dann betrifft ... siehe bei den Guide ...