Nur ein Charakter für Single- UND Multiplayer-Modus....

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ETAYNE
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2011, 17:39

Nur ein Charakter für Single- UND Multiplayer-Modus....

Beitrag von ETAYNE » 22.02.2011, 18:19

Hallo zusammen!
Habe bis jetzt nur im Singleplayer gespielt, gestern mit meiner Heldin (Rächerin, Stufe56) den epischen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen und möchte jetzt den legendären Modus auch mal online spielen! Jetzt frage ich mich, in welches Spiel ich mich einloggen soll: Wenn die Mitspieler schon viel weiter sind als ich, soll es ja Probleme bei Quests im Singleplayer geben (geschlossene Türen usw.) Muss ich also den legendären Modus erst alleine durchspielen, um diese Probleme zu vermeiden? Oder bin ich nur auf der sicheren Seite, wenn ich mit dem legendären Charakter in ein episches Spiel einsteige, dann Erfahrung, Items,Gold sammel und das wieder in mein legendäres Single-Spiel mitnehme? Ich möchte schon gern auf legendär spielen, aber eben nur ab und zu mit anderen zusammen (für ne feste Gruppe fehlt mir die Zeit), aber ohne meine Hauptquest im Single zu zerstören.... *kompliziert*:)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 22.02.2011, 18:53

Was generell vorm online Spielen wichtig ist: Chars sichern! Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn man sich einen Char deswegen zerstört.

Wie du das machst bleibt letzlich dir überlassen. Ich joine nur in games, wo die anderen noch nicht so weit ist wie ich selber. Wenn du hostest solltest du darauf achten, dass die Leute bei dir in der Nähe mit rumlaufen. Wenn sie in deiner Party sind machen sie sonst evtl. Quest für dich, ohne dass du dabei bist. Mich stört so etwas, anderen ist es egal.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Nur ein Charakter für Single- UND Multiplayer-Modus....

Beitrag von FOE » 22.02.2011, 20:08

Hallo ETAYNE,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
ETAYNE hat geschrieben:Jetzt frage ich mich, in welches Spiel ich mich einloggen soll: Wenn die Mitspieler schon viel weiter sind als ich, soll es ja Probleme bei Quests im Singleplayer geben (geschlossene Türen usw.) Muss ich also den legendären Modus erst alleine durchspielen, um diese Probleme zu vermeiden?
Nein, aber wie schon Black Guard schrieb: Backup vom Char machen!

Siehe hierzu u.A. im Thema "FATQ & Tipps für Anfänger"!
ETAYNE hat geschrieben:Oder bin ich nur auf der sicheren Seite, wenn ich mit dem legendären Charakter in ein episches Spiel einsteige, dann Erfahrung, Items,Gold sammel und das wieder in mein legendäres Single-Spiel mitnehme?
Ja, klar, aber da wird Dir dann wohl fade werden, bzw. den Mitspielern, weil Du dann wohl etwas zu stark sein wirst, für den Anfang von Episch. Und es gibt u.U. auch keine EP für Quests?
ETAYNE hat geschrieben:Ich möchte schon gern auf legendär spielen, aber eben nur ab und zu mit anderen zusammen (für ne feste Gruppe fehlt mir die Zeit), aber ohne meine Hauptquest im Single zu zerstören.... *kompliziert* :)
Nö, garnicht! ;)

Backup, Backup und nochmals Backup! :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten