Ist mein erster beitrag hier und ich habe keine ahnung ob ich hier im richtigen forum bin hoffe mal ja ansonsten verschieben!
Ich bin fast noch ein neuling in TQ in spiele es nun 4 Monate lang und habe shcon viele guides von euch durchgelesen usw habe bereits einen zauberbrecher durchgespielt und der ist mittlerweile 66.
Habe auch noch weiterte character elementalist(45) und nen Wahrsager (34).
nun habe ich einige Fragen die sich im laufe des spiels gesammelt haben!
Ich Spiele mit dem Fanpatch 1.17a in IT ohne xmax oder achilles oder aehnliches.
Frage 1: Wurden die Fehlenden Items im Fanpatch eingefuegt? Ich habe ne Todesstulpe gefunden die gibt es ! Aber wie siehts aus mit Geflochtenem Zeichen von Kalchus, "Der Greg" und der zaubererhut? hab noch nie einen gefunden...
Frage 2: Wird noch an dem Fanpatch 1.18 gearbeitet? die letzten daten die mir google ausgespuckt hat waren von mitte 2010..
Frage 3: Ich spiele manchmal mit meiner Freundin im Internet und da viel mir auf das ich manchmal ihre pets angreifen kann! mein Kriegshorn laehmt sie meine schlaege koennen sie umbringen und meine todeskaelte aura frisst sie auf :(woran liegt das? manchmal isses auch nicht so...
Frage 4: Gibt es irgendwo eine Art Dropcalc? ich Habe die Item listen usw und weiß wo was zu finden ist aber ich suche z.B. schonn ewig nach dem beruechtigten Aionius oder ganz wichtig fuer meinen Wahrsager: Aphrodites Gefallen... wuerde gerne ne genaue chance wissen oder zumindest ne anleitung wie der dropvorgang ablaueft.
Frage 5: Aus welchem Grund wird in Keinem Guide der Pet + skill bug beschrieben? waer mir das nicht durch zufall aufgefallen das die pets nciht von + skills profitieren haette ich nicht gegooglet und die loesung dazu gefunden und mich dann spaeter gewundert warum ne lvl 20 nymphe nach 2 schlaegen stirbt weil sie doch nur lvl 5 ist :/
Frage 6: Ich hab Gelesen das der Schwarze Perlenring und das Schwarze Perlenamulett Affixe haben koennen... Andererseits hab ich Gelesen das das seit IT nicht mehr gibt was sitmmt nun?
Frage 7: Die Widerstandreduktion von der Schnalle der Erzmagier ist das eine Absolute oder eine Relative Reduktion? sie hat eigenschaften von beidem deswegen bin ich verwirrt O.O
Meep: noch eine Frage: Der "Ueberwuchs" der Netten Nymphe verringert das JEGLICHEN schaden? :O der Buff verschwindet durch normale angriffe wie durch pfeile und auch durch Feuer/ eis / blitz. Also Quasi ne Absolute schadensabsorption und keine relative wie von items oder Steinform?
BTW den Mod begrueßungspost hab ich schon einige male gelesen ihr muesst ihn mir also nicht nochmal hin schreiben ^^
Hoffe ihr koennt mir helfen

Mfg Kobra331