Wichtige Frage zu meinen Attentäter! ;)

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Samuel S.
Wo ist mein Kerni?

Wichtige Frage zu meinen Attentäter! ;)

Beitrag von Samuel S. » 06.01.2011, 20:04

Hy Leute ;)

ich spiel etz seit paar tagen Titan Quest und bin auch eig schon recht weit ...

ich hab da mal eine sehr wichtige frage und zwar :

ich bin attentäter stufe 31 und bin da im Olymp wo ich den riesen killen muss ... aber ich pack den ned ...

Meine Attribute :

Gesundheit : 1968
Energie : 780
Stärke : 360
Inelegnez : 70
Geschick : 136

Angriff

Durschnitts Schaden : 158
Angriffgeschwindigkeit : 113 %
Schaden por Sekunde : 178

Verteidigung

Gesamtrüstung : 372
Abblocken : 10 %
Abgeblockter Schaden : 78

Gesundheitsregeneration : 1.16
Energyregeneration : 1.93
Angriffsqualität : 207
Vertedigungsqualität : 136
Zaubergeschwindigkeit : 100 %
Laufgeschwindigkeit : 110 %
Getötete Monster: 13.008
Tode Insgesamt : 297

Kriegsführung :
Waffentrainig 6/6
Kampfwut 12 /12
Ansturm 8/8
Schmerz ignorieren 6/6
Ahnenhorn 16/16

Gaunerei :
Giftwaffe 12/12

so bin ich geskillt ...
erst war ich anders geskillt ... da hatte ich anstatt Ahenhorn :
Ausweichangriff, Kriegshorn bei Kriegsführung und Kalkulierter Schlag & Klingenschärfen bei Gaunerei. Aber ich hab den Typen ned besiegt dann bin ich zum einem Magier und hab für über 1Mio Goldstücke auf Ahnenhoren gewechselt, weil ich dachte dass ich da die ewigsten über monster bekomme ... aber des is ja ned so .. -.- und etz pack ich ne ihmmer noch ned ... also meine frage is etz was soll ich machen ? Erneut zum Magier gehen wieder umskillen ?? andere ausrüstung anziehn ? wenn ja was soll ich anziehn ? waffen mit gift/feuer/eis ... oder schnelle waffen ? soll ich mehr sachen für die verteidigung anzieh ? oder voll auf angriff ? bitte schreibt mir genau was ich anzieh soll... falls ich die gegen stände nicht besitzte kauf ich sie mir ... wenn es i-welche besondern sind die schwer zufinden sind bitte schreib mir dann noch wo ich die finde...
ich bedanke mich schon mal für eure tipps und antworten :)

Mfg Samuel

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 06.01.2011, 20:15

Also deine Ausrüstung kennt ja keiner :)

Kampfstandarte sollte dir helfen. Die ist wichtig.

Dazu Ahnenhorn oder Bolzenfallen. Dann musste selbst nicht mehr soviel machen.
Tell Typhon he's gonna get it!

Samuel S.
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Samuel S. » 06.01.2011, 21:08

:) könnt ihr vllt allgemeine "gute" gegenstände für attentäter sagen ? :)
und ich hab noch 2 weitere fragen xD
1. ich hab 3 gepäckbeutel ... bekomm ich noch mehr ? wenn ja wo ?
UND
2. woher bekomme ich sets ? also es gibt ja des lybische set und babylonische usw. ich hab des lybische schild die babylonischen beinschoner und die beinschoner des kaiser ... was gibts noch für sets ? woher bekomme ich die ? was bringen die für vorteile ? ... :)
nochmals danke :)

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 06.01.2011, 21:10

Kriegst keine Gepäckbeutel mehr 3 zusätzl sind max.
Sets droppen Random :)

Samuel S.
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Samuel S. » 06.01.2011, 21:14

danke dir ;)
andere frage noch :
ich hab sehr viel essenz .... aber immer nur den ersten teil... woher bekomm ich den 2. ? und wie setzt ich die dann ein ?

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 06.01.2011, 21:18

Wenn du 2 gleiche Essenzen hast Rechtsklick und dann Links klick auf die 2. dann haste 2/3 ;)
Beim einsetzten genau das gleiche, Rechtsklick und dann Linksklick auf das zu sockelnde Item :)

Samuel S.
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Samuel S. » 06.01.2011, 21:33

xDDDDDDDDDDDDDD des is ned etz dein ernst ? :) ich hab etz alles gleiche verkauft weil ich dachte das beim gegen stück unten eine 2 steht :)
ach man ey ... ich glaub ich geh noch ma zum anfang zurück und lauf noch ma kompltt durch ... xD und die "münzen" da geht des dann auch so ?

busch
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von busch » 06.01.2011, 21:42

Bei den Tiertalismanen auch ja (= (1/5)

Samuel S.
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Samuel S. » 06.01.2011, 21:55

alles klar :) ich danke dir ;)
ich lauf etz noch mal ganz durch xD

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 06.01.2011, 22:07

Moin Samuel S.,

wenn Du "das Spiel" noch nicht beendet hast, kannst Du beim letzten Händler zumindest die Talismane/Relikte zurückkaufen, die Du ihm verkauft hast. Allein, ich fürchte der Tipp kommt zu spät...

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Judge
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Judge » 06.01.2011, 23:02

Peterlerock hat hier mal einen Endgegner-Guide hingestellt. Da steht auch alles Wissenswerte über u.a. Typhon drin.
Bei deinem Fall würde sich evt. die Pfeil und Bogen - Lösung anbieten, statt Nahkampf. Und dann natürlich die Essenzen sockeln (Bsp. Achilles bei Waffen, Artemis bei Bögen).
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Re: Wichtige Frage ;)

Beitrag von Handballfreak » 06.01.2011, 23:47

Hallo Samuel S.,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Und achte bitte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung - siehe Forenregeln.

Wie du deine Skillung per TitanCalc einbinden kannst, steht hier:
Eure Skillung auf TitanCalc (Klassik & Masteries!)

Ansonsten hätte der Post auch ins [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT> gepasst.
Zumindest habe ich das Thema mal ins dortige Unterforum "Masteries/Klassen/Skills allgemein" verschoben.

Und ein letzter Hinweis aus Moderator-Sicht: Ein etwas treffender Titel hätte nicht geschadet.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 07.01.2011, 08:51

Hallo Samuel S.,

Ich gebe da mal den Kollegen Handballfreak bei seinen Aussagen völlig Recht!

Zu den Problem noch:

1.) Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, daher ist es besser Bilder von seinen Char zu posten, als die Daten langwierig abzuschreiben!

» Wie poste ich Bilder im Forum?

Bzw. halt auch die Skillung per "TitanCalc" zu tätigen!

Was an Bilder gut/wichtig wäre, siehe Link "[Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>".

2.) Deine Skillung ist mal - leider - IMO nicht sehr gut!
(Ich hoffe sie stimmt so, da Du leider nicht geschrieben hast, wie hoch die "Meisterschaftsbalken" geskillt sind!)

IMO ist es bei TQIT (Ich nehme mal an, dass Du hoffentlich auch das Addon IT hast und auch damit gleich spielst!?!!) besser, man bringt einmal die 2 "Meisterschaftsbalken" voll und macht nicht gleich die Fähigkeiten voll!!! Gegen die normalen Gegner reicht es aus, wenn in den Fähigkeiten mal nur 1-2, max. 3 Punkte drinnen sind, da sind die "Meisterschaftsbalken" wichtiger, da damit die "Attribute" (Leben, Energie, Stärke, Intelligenz, Geschicklichkeit) verstärkt werden, was für den Anfang wichtiger ist, abgesehen von gewissen größeren Monstern, bzw. den 1. Endgegner, bei dem Du jetzt hängst i.M.! Aber auch dort bringen Dir ggf. die höheren Attribute mehr Überlebenschance als die gut ausgeskillten Fähigkeiten!
(Wie man auch an den Toden wohl sieht! :roll: :wink: )

Ich würde mal so Umskillen, wobei man sicher auch noch "Kampfstandarte" skillen kann!

BTW, wir habe hier Guide Übersicht auch einige "Attentäter" Guides ...

Weiters kann man sich auch Tipp hier Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten holen ... bei den entsprechenden Meisterschaftsthemen!

3.) Was dem Kampf mit "Tiffy" betrifft, hat Dir Judge ja schon einen wichtigen Tipp mit dem Link gegeben!

Allgemein: Er ist eine harte Nuss und nicht Umsonst der Endgegner vom TQ-Teil, da muss man halt etwas Zeit investieren und sich eine Taktik zurecht legen, für den Kampf!

Man sollte dabei u.U. auch nicht auf die Schriftrollen vergessen, was man leider tut! ;)

4.) Zur Ausrüstung ... Tja, da kann ich mich mich auch nur der Aussage von Bill the Butcher anschließen ... :roll:

5.) Gepäckbeutel ... ist Geklärt!

6.) Sets ... ist bei dem Spiel "reines Dropglück", was man wo Bekommt! Es gibt aberein paar "grobe" Richtlinien, die unter "Gegenstände" in den Themen mit "Wichtig" nachzulesen sind.

7.) Essenzen/Relikte/Talismane ... RTFM! :rtfm: :roll: :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Samuel S.
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Samuel S. » 07.01.2011, 11:10

erstmal danke für alle antworten ;)
ich werde mir nun alle geposteten links anschaun ... ( und die regel beachten ;D ) nochmals danke für eure unterstüzung ....

Antworten