Ich bin neu hier und auch relativ neu in TQ.
Ich habe mich inzwischen ein bisschen eingelesen, aber ein paar Fragen blieben mir bisher unbeantwortet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Allgemein dreht es sich um das Farmen bestimmter Items.
Ich habe nach einem Itemfinder-Guide einen Banditen angefangen, der ist gerade auf dem besten Weg legendär zu werden, das hat alles gut geklappt, fast ein bisschen zu einfach zu spielen

Jetzt möchte ich nebenbei mit diesem Banditen bestimmte Items für weitere Chars farmen. Beispielsweise Teile des Orakel-Sets. Jetzt schau ich in ner Item-DB nach, lese ich soll in Akt1-Normal suchen. Hab dort aber im xmax mode bei 3xTelkinen keinen Erfolg.
Es wird nur gedroppt was ein Gegner auch trägt - das hat beim Bogen farmen für den Banditen sehr geholfen, bei den Gorgonen klappt das schnell. Aber wo finde ich eine Übersicht wo ich andere Item-Typen suchen muss?
Das Orakelset benötigt Level9 um getragen zu werden. Ist dies dann auch eine Art Item-Level, so dass ich bei Monstern farmen sollte, die knapp über Level9 sind um gute Drop-Wahrscheinlichkeiten zu bekommen?
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen, nicht nur speziell für das Orakelset sondern wie ich allgemein vorgehe um möglichst erfolgreich zu sein.
Viele Grüße
kenny
edit: ich sehe gerade meinen Avatar-Text: "Wo ist mein Kerni" was wohl bedeuten soll, dass ich blutiger Anfänger bin. Ich fühl mich da überschätzt - ich bräuchte: "Was ist ein Kerni"