Qual der Wahl

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Raskil
Wo ist mein Kerni?

Qual der Wahl

Beitrag von Raskil » 10.11.2010, 20:42

Hallo liebes Forum,

ich stehe vor einem kleinen großen Problem. Ich hab mir Sonntag das Spiel bestellt und Heute kam es endlich an. Jetzt hab ich mal angefangen, bin mittlerweile Stufe 8 und hab immernoch nicht geskillt bzw. keine Meisterschaft ausgewählt. Ich hab mich hier in einigen Guides schlau gemacht, was zu mir passen könnte. Ich bin an 3 Meisterschaften hängen geblieben:

1. Gaunerei
2. Kriegsführung
3. Jagd

Gaunerei ist ein kleiner Favorit, aber mich würde interessieren ob es möglich ist eine Art hybrit zu erstellen? Ich hab jetzt bis Stufe 8 nur mit dem Bogen gekämpft, weil mir dies leichter erschien. Ist es möglich so zu skillen, dass sowohl Nah- als auch Fernkampf halbwegs effektiv sind? Ich hab auch gelesen, dass man noch umskillen kann, allerdings sind die Meisterschaften davon ausgeschlossen, oder irre ich da?

Ich hab eigentlich so viele Fragen, aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen.

Vielleicht kann mir jemand meine 2 Fragen beantworten und mir vielleicht einen kleinen Tipp geben, welche Klassekombination für einen Anfänger gut zu spielen ist. Rollenspiele liegen mir sehr, also es kann auch ruhig anspruchsvoll sein, es sollte allerdings auch im Endgame so zu spielen sein, das man das Spiel alleine durchspielen KÖNNTE.

Fragen über fragen...sorry dafür, irgendwie weiß ich gerade selbst nicht so was ich will.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus meiner Misere helfen würde.

Liebe Grüße
Raskil

p.s.: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt und gegen keine Vorschriften verstoßen!