Hallo
Raskil,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Raskil hat geschrieben:Jetzt hab ich mal angefangen, bin mittlerweile Stufe 8 und hab immernoch nicht geskillt bzw. keine Meisterschaft ausgewählt.
Willst Du etwa gleich mit einen "Nobody-Char" starten?! Mutig!
Raskil hat geschrieben:1. Gaunerei
2. Kriegsführung
3. Jagd
Gaunerei ist ein kleiner Favorit, aber mich würde interessieren ob es möglich ist eine Art hybrid zu erstellen? Ich hab jetzt bis Stufe 8 nur mit dem Bogen gekämpft, weil mir dies leichter erschien. Ist es möglich so zu skillen, dass sowohl Nah- als auch Fernkampf halbwegs effektiv sind?
Jein!
Wenn Du z.B. "Jagd" nimmst, dann müsstest Du dich IMO entscheiden, denn "Schützenkönig" und die Speer-Fähigkeiten ausskillen ist schwer möglich, die 2. Meisterschaft soll ja auch mit Punkten versorgt werden.
Raskil hat geschrieben:Ich hab auch gelesen, dass man noch umskillen kann, allerdings sind die Meisterschaften davon ausgeschlossen, oder irre ich da?
Stimmt! (Außer man würde zu einem Cheattool greifen ...

)
Raskil hat geschrieben:Ich hab eigentlich so viele Fragen, aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen.
Ach ... kein Problem ... für einige Fragen gibt's aber sicher schon die entsprechenden Antworte irgendwo im Forum, in einem Thema!
Also bitte auch mal die in der Begrüßung hinterlegten Link durchlesen und dann ggf. auch die mit

und

markierten Themen durchlesen,
bevor u.U. "unnötige" Fragen (

) gestellt werden.
Raskil hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand meine 2 Fragen beantworten und mir vielleicht einen kleinen Tipp geben, welche Klassekombination für einen Anfänger gut zu spielen ist. Rollenspiele liegen mir sehr, also es kann auch ruhig anspruchsvoll sein, es sollte allerdings auch im Endgame so zu spielen sein, das man das Spiel alleine durchspielen KÖNNTE.
1. - Bei TQ (hast Du eigentlich eh auch das Addon "Immortal Throne"!?!) lassen sich
alle Kominationen/Klassen spielen, auch Alleine!
2. - Siehe aber hierzu im Thema "FATQ & Tipps für Anfänger"
Raskil hat geschrieben:p.s.: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt und gegen keine Vorschriften verstoßen!
Passt und noch nicht!
Raskil hat geschrieben:edit: Es hat sich gerade erledigt, hab beim probieren Gaunerei und Kriegsführung genommen und bin dann iwie auf speichern gekommen oder sonst was und jetzt hab ichs gewählt^^
Tja, TQ speichert ja Automatisch beim Spielen (an gewissen Punkten) und wenn man zurück ins Hauptmenü geht ... und Einstellungen werden gespeichert sobald man das Fenster verlässt!
Wenn Du keine Backups gemacht hast, dann musst Du mal mit diesen Meisterschaften weiter spielen!
Sind aber IMO sowieso nicht so schlecht, ich habe diese Klasse gerne gespielt (»
Guide: Assassine [Kriegsführung + Gaunerei]).