So, hier mein Underlord-Templer, komplett Selffound, wird in den nächsten Tagen/Wochen auf Optimierungsreise gehen.
Hat gerade Hades gelegt und das ist der Drop...
Hihihihihihi, ich bin ja sowas von fies...
Resistenzen sind solala, bin aber damit relativ problemlos durchgekommen.
Die LKS-Resis hab ich wegen der Boss-Aura, die die Sekundärresistenzen senkt über 100 gebracht, damit ich gegen Hades nicht wie der letzte Depp dastehe.
Wenn ich Neuer Mut und Adrenalin anhabe, dann komme ich auf ca. 6000 SpS und etwas mehr als 3000 pro Hit. Wenn ich Kolossform anwerfe, kommen nochmal +70% Stärke und +70% Schaden dazu. Hab davon leider keinen Screenshot, wer will, kann nachrechnen.
Attribute hab ich zuerst 2:1 verteilt, dann 3:2 versucht, weil im Labyrinth eine Gorgonenheldin so freundlich war mir die Steinis zu geben. Allerdings hatte ich zudem Zeitpunkt immer noch zu wenig Geschicklichkeit, bis ich ab da fast alles in selbige gehauen hab. Jetzt liegt der Quotient etwa bei 1,15:1.
Zu den Toden:
Naja... In der Bluthöhle herumgestümpert. FPS-Lags. Und dann so Sachen wie: Ich will kurz den Erebuskristall umhauen, aber hinter dem Durchgang warten drei Rächer, ein Daktylus und diverse andere Giganten, die beim Eintreten alles raushauen, was sie haben und mich töten bevor ich "Piep" sagen kann.
Außerdem ist es in dem Bereich vor Hades' Thronsaal Standard, dass dort zwei Daktyli und vier Rächer spawnen und ich dort meistens einfach reinrenne, um zu gucken, ob ich den Mist tanken kann.
(Ich kann nicht...)
Hier mein Zeug:
Ja, die neuen Affixe sind ziemlich krass, man stelle sich sowas noch auf MIs vor...
Und ja, sie können auf jedes Ausrüstungsteil drauf...
Weil meine Qualis sonst ziemlich mies wären, musste ich ziemlich viel Müll reinsockeln, aber das hoffe ich demnächst beheben zu können.
Verteidigung
Traum
Skillung ist ein bisschen inkonsequent, aber weil es sich gut spielen lässt, hab ich's erstmal so gelassen.
Das war's erstmal, freue mich auf Rückmeldung.