Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 20.06.2012, 13:21

Sö, ich hab'meinen Veteranen-Mbutis. Leider ist der Seed mit 17% Dmg nicht sonderlich prickelnd, aber zumindest noch okay. Außerdem trägt sie nun ein "Spaliersoldaten des Tigers"-Halskette = ein Affenkönig mehr, die vorher meine Korsarin trug (die nun, btw, auf Speer+Apollons Wille+Anhänger duZ getrimmt wurde). Athenes Kampfbeinschienen wurden gegen "Reinigende der Jagd"-NPCs ausgetauscht.

AQ=1116 / VQ=1274
Der Schaden liegt durchschnittlich bei ~2.100, was durch die ganzen Widerstandsreduktionen ca. 5.000 bedeutet. Passt 8).
Bild

Erebos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 26.05.2012, 18:48

Beitrag von Erebos » 26.06.2012, 20:14

So,hier mal mein Speerbandit.Er steht zurzeit im legengärem Griechenland,bei den netten Gorgonen.
Bild
Ich verwende 2x Ring der Geschicklichkeit,mit denselben Werten.
Ich habe von Normal bis Ende Episch mit diewersen Mods gespielt(x-max,heroisch,Achilles und Sternchen).
Der Bandit ist zurzeit mein höchster Char und ab Anfang Episch komplett selffound gespielt.
Über konstruktive Verbessrungsvorschläge würde ich mich freuen.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 26.06.2012, 21:17

Nicht schlecht, der Junge kann was :good:. Dafür, dass du ihn komplett Selffound (SG Normal ist doch eh nur das Tutorial) aufgebaut hast, sind die Werte recht gut. Nur an den Widerständen (Elementar-, Lähmungs- und Lebenskraftwiderstand) solltest du langsam arbeiten.

Da du momentan bei den Gorgonen stehst - Steinis lassen grüßen - würde ich sie so oft umklatschen, bis sie dir zwei Apollons Wille überlassen. Damit schmeißen sie gerne um sich - 6 meiner 9 habe ich von ihnen.

Das Amulett und der Speer sind schrott, da gibt's feineres Spielzeug. Die Gorgonen tragen häufig recht gute Waffen, da dürfte sich schnell was besseres finden. Ein "Veteranen Speer des XYZ" wäre gut für deine Angriffsquali, und kannst du z.B. mit Achilles' Tapferkeit VerVo 25% Schaden/35% Atk.-Speed sockeln. Für LifeLeech bietet sich sonst Anubis' Zorn an.
Als Amulett ist Segen der Götter, Myrmidons Anhänger oder Anhänger des unsterblichen Zorns das geilste, was dir in die Finger geraten kann. Droppt alles ab dem ersten Akt/Legendär ;).

Ansonsten gibt's kaum was, was ich dir (Selffound) empfehlen kann. Vielleicht treibtst du noch einen Heiligen Helm (+1 aaF und LKS-Widerstand) auf, oder nimmst irgendeinen epischen/legendären mit ordentlich Widerständen. Deine 3.500 Leben tun mir übrigens schon beim hinsehen weh ;).
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7578
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.06.2012, 22:58

Hallo Erebos,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Charakter: Der sieht optisch schon recht ordentlich aus. Von den Werten her kann ich Devil's Girlfriend zustimmen. Beim Amu wäre auch eines "der Unsterblichkeit" für etwas mehr Leven hilfreich. Da du mit Seelenzittern (?) spielst, bist du auf den Leech des Amus eigentlich nicht angewiesen. Also einfach bei den Händlern die Augen offen halten.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 27.06.2012, 15:42

So, nur kurz:

Bild
________________________________________________Victory!

Bild Bild

Skillung: TitanCalc-Link
(+4 aaF hinzurechnen)

Die letzten paar Prozent habe ich mir mit diverser +EXP-Ausrüstung bei den Gorgonen geholt. Kam mir ganz gelegen: mein Vorrat an "Des Eifers"-Steinis war (und ist immer noch >_<) eh aufgebraucht :lol:.
Ansonsten Selffound. Den Helm finde ich persönlich am geilsten, da der Wächterkürass 'nen lausigen Lähmungswiderstand hat. Der Suffix vom Helm ist mir sehr willkommen. Wo ich aber zugeben muss, dass ich dem bis dato kaum Beachtung zollte.
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 27.06.2012, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 27.06.2012, 16:01

Schwarzbarts Stiefel sind natürlich cool für einen Helden mit 2mal Apollons Wille... Der Feuerwiderstand auf dem Ring wird sexy ergänzt durch den hohen Kälte- und Blitzwiderstand.

Viel mehr Damage kann man da wohl kaum noch rausholen, ohne auf Standard-MIs zurückzugreifen, die Werte sehen super aus.

Ich versuche zwar, beim Helm immer "stattlich" zu nehmen, aber auch ohne das kriegst Du perverse Schadenswerte... Nice! :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7578
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.06.2012, 17:46

Schönes Siegerfoto. :)
(Von den Werten und Gegenständen her ist sie natürlich auch nicht schlecht.)
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 28.06.2012, 13:27

Handballfreak hat geschrieben:Schönes Siegerfoto. :)
Auf jeden Fall!
Der Char kriegt Extrapunkte für Ästhetik.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 28.06.2012, 15:06

Thxle soweit 8). Dabei war das irgendein Frosch, der mir das Level up bescherte. Aber 'n Siegerfoto mit 'nem toten Frosch...? Nee! xD

Mit dem "stattlich"...finde ich auch häufig sinnvoller, und würde so sicher mehr Damage herauskitzeln. Nur stinkt mir dann der LKS-Widerstand gewaltig, an den ich auf Teufel komm' raus nicht wieder herankomme (ohne mir den Damage anders zu zerschießen)..:)
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2516
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 28.06.2012, 18:02

Glückwunsch zum 75er DG, die Dame hat was. Und wirklich ein hübsches Foto.
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 28.06.2012, 22:21

Ich finde das Styling deiner Heldin ziemlich genial. Sie sieht nicht sehr furchterregend aus, kann aber gut austeilen :)

Erebos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 26.05.2012, 18:48

Beitrag von Erebos » 29.06.2012, 15:44

Danke für die Vorschläge.Die Gorgonen haben ,bis jetzt, weder Steinis ,noch Apollons Wille gedroppt, dafür aber Hermes Flügelsandalen.Der Speer wurde durch Phorkos Dreizack ersetzt,dadurch komm ich mit den Flügelsandalen zumindest auf neutrale Eleresis .Das Amu wurde durch ein "Des Spaliersoldaten der Kraft" ,gesockelt mit Dionysos Weinschlauch(VerVo Leben) ersetzt,damit bin ich jetzt zumindest bei 4,2k Leben.

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 03.07.2012, 20:58

So, hier mein Underlord-Templer, komplett Selffound, wird in den nächsten Tagen/Wochen auf Optimierungsreise gehen.
Hat gerade Hades gelegt und das ist der Drop... :mrgreen:

Bild

Hihihihihihi, ich bin ja sowas von fies...


Bild

Resistenzen sind solala, bin aber damit relativ problemlos durchgekommen.
Die LKS-Resis hab ich wegen der Boss-Aura, die die Sekundärresistenzen senkt über 100 gebracht, damit ich gegen Hades nicht wie der letzte Depp dastehe.
Wenn ich Neuer Mut und Adrenalin anhabe, dann komme ich auf ca. 6000 SpS und etwas mehr als 3000 pro Hit. Wenn ich Kolossform anwerfe, kommen nochmal +70% Stärke und +70% Schaden dazu. Hab davon leider keinen Screenshot, wer will, kann nachrechnen. :P
Attribute hab ich zuerst 2:1 verteilt, dann 3:2 versucht, weil im Labyrinth eine Gorgonenheldin so freundlich war mir die Steinis zu geben. Allerdings hatte ich zudem Zeitpunkt immer noch zu wenig Geschicklichkeit, bis ich ab da fast alles in selbige gehauen hab. Jetzt liegt der Quotient etwa bei 1,15:1.
Zu den Toden:
Naja... In der Bluthöhle herumgestümpert. FPS-Lags. Und dann so Sachen wie: Ich will kurz den Erebuskristall umhauen, aber hinter dem Durchgang warten drei Rächer, ein Daktylus und diverse andere Giganten, die beim Eintreten alles raushauen, was sie haben und mich töten bevor ich "Piep" sagen kann.
Außerdem ist es in dem Bereich vor Hades' Thronsaal Standard, dass dort zwei Daktyli und vier Rächer spawnen und ich dort meistens einfach reinrenne, um zu gucken, ob ich den Mist tanken kann. (Ich kann nicht...)

Hier mein Zeug:

Bild

Ja, die neuen Affixe sind ziemlich krass, man stelle sich sowas noch auf MIs vor... :crazy:
Und ja, sie können auf jedes Ausrüstungsteil drauf...
Weil meine Qualis sonst ziemlich mies wären, musste ich ziemlich viel Müll reinsockeln, aber das hoffe ich demnächst beheben zu können.


Verteidigung

Bild


Traum

Bild

Skillung ist ein bisschen inkonsequent, aber weil es sich gut spielen lässt, hab ich's erstmal so gelassen.

Das war's erstmal, freue mich auf Rückmeldung.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3179
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 03.07.2012, 21:25

Schaut doch super aus, setz den bitte in die Chargalerie! Natürlich nur, wenn du magst...
Und ich mag die Affixe auch, die sind genial...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 04.07.2012, 08:48

@ DGF: Die Dame schaut sehr gut aus (nicht nur optisch).

@ Antikfreak: Für komplett Selffound sieht er super aus. Die neuen Affixe sind echt krass. :shock:

Ich hatte vor langer Zeit einen Traumtöter angefangen. Er hatte mir zu dem Zeitpunkt keinen spass gemacht und stellte ihn ne weile in die Ecke. Dann hatte ich wieder angefangen an ihm zu basteln. Ich hab einige Schadensarten ausprobiert, auch mit -Aufladezeit was aber schnell langweilig wurde. Ich spiele ihn jetzt als reinen Nahkämpfer mit einer mischung aus physischen und durchschlag Schaden. Diese Variante macht mir am meisten spass. Eine feste Trance hat er nicht. Er kann zwischen Genesung und Zorn wählen je nachdem was in der Gruppe gebraucht wird.

BildBild

Bilder sind aus dem CNM und die Items sind CM.

Antworten