Multiplayer funktioniert nicht

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

nicolaisch
Wo ist mein Kerni?

Multiplayer funktioniert nicht

Beitrag von nicolaisch » 22.07.2007, 20:28

Hi @ all,

ich habe folgendes problem. Mein freund und ich wollen über das internet zusammen zocken und wenn ich oder er ein spiel aufmacht, finden wir zwar das spiel, aber wenn wir joinen wollen, kommt immer die meldung "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden". Wir haben schon unsere Firewalls ausgemacht und auch andere programme wie skype.

Mit Hamachi haben wir es auch schon ausprobiert, aber leider dieselbe meldung.

Kann mit jemand helfen ???

THX im voraus

Dr.Kralle
Tränkeschlürfer

Beitrag von Dr.Kralle » 23.07.2007, 14:13

Guten Tag Nicolaisch,
auch wenn die Moderatoren es scheinbar immer vorziehen, meine Kommentare auch mir unerfindlichen Gründen zu löschen, werde ich mir deinem Problem anschliessen. :cry:
Mir geht es genauso, es ist mir unmöglich in sein Spiel zu kommen, umgekehrt genauso. Auch wir haben alles ausprobiert.
Einzig und allein anderen Servern können wir beide uns anschliessen, was aber immer Partys mit Fremden vorraussetzt :?

Die Standartantwort hierzu wird auch bald folgen:
Schalte deine Ports im Router frei :evil:
Alles gemacht, bringt neben ewigen Aufwand so ziemlich garnichts.
Weiterhelfen kann ich dir leider mal so garnicht, aber so weisste wenigstens dass du da nicht der einzigste mit dem Problem bist :roll:
Friede sei mit euch

CASSANDRA - Bandit (Stufe 59)
FETTMILCH - Templer (Stufe 19)

Vinyarion
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Vinyarion » 13.08.2007, 19:14

Ich habe dasselbe Problem - "Es konnte leider keine Verbindung zum Server hergestellt werden."
Firewall und dergleichen sind nicht aktiv...
Gibt es denn niemanden, der da Rat weiss?
Ich kann nicht einmal, wie Dr.Kralle, über andere Server gehen - bei sämtlichen Servern bekomme ich diese Meldung.
Vinyarion Ther - Eroberer - Level 34

3stgegeben
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von 3stgegeben » 04.02.2010, 21:33

habe dieses problem auch ...

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 04.02.2010, 21:56

Hmm, ich hatte das Problem auch, dann habe ich irgendwo gelesen, man müsse sich X-Fire downloaden. Das habe ich dann gemacht, nur den Download, keine anmeldung nichts, und es funktionierte. Probiert das doch mal aus :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 05.02.2010, 11:28

Hallo!
3stgegeben hat geschrieben:habe dieses problem auch ...
1.) Der letzte Beitrag war hier am 13.08.2007, also vor gut 2 1/2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!

2.) Ist es noch immer das Problem von hier?!?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

3stgegeben
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von 3stgegeben » 05.02.2010, 16:38

jap und es scheint unlösbar zu sein^^

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 05.02.2010, 16:52

Sorry FOE, aber ich denke, hier gibt es noch Klärungsbedarf.
Thot hat geschrieben:Hmm, ich hatte das Problem auch, dann habe ich irgendwo gelesen, man müsse sich X-Fire downloaden. Das habe ich dann gemacht, nur den Download, keine anmeldung nichts, und es funktionierte. Probiert das doch mal aus :!:
Gelesen? Gerade gestern, hat mein Freund das selbe Problem gehabt, und ich habe es ihm, wie dir vorgeschlagen, er solle das mal ausprobieren! Schwupp die Wupp, es ging wieder :wink:

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 05.02.2010, 17:06

Naja, aber 3stgegeben hatte bereits ein Thema zu seinem Problem offen - wieso muss dann hier noch so eine Leiche ausgebuddelt werden...?
Eine kurze Meldung im anderen Thema, dass das Problem immer noch besteht, wäre doch wesentlich sinniger gewesen...
FOE's Ermahnung ging auch sicher nicht gegen dich Thot, sondern eher gegen 3stgegeben - eben wegen des unnötigen Leichenbuddelns...

@3stgegeben: Du hast den Vorschlag von Thot hoffentlich schon mal probiert?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE

Beitrag von FOE » 05.02.2010, 17:39

Hallo Thot,

Perturabo hat da genau ins Schwarze getroffen! ;)

Meinen Beitrag ist auf 3stgegeben bezogen gewesen ... unabhängig von deinen Beitrag, der ja u.U. sogar Richtig sen kann!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

riker25
Wo ist mein Kerni?

Kann kein Multi-Player starten

Beitrag von riker25 » 10.02.2010, 00:44

Grüße.
Seit ich Vista habe, kann ich nicht meht Online spielen. Sobald ich in der Menü-Auswahl auf Mehrspieler und anschließend auf "Aktualisieren" drücke ertönt nur im Hintergrund ein "Ping" und das spiel hängt sich auf. Kennt jemand das Problem und kann mir jemand helfen? Firewall ist natürlich eingerichtet.

FOE

Re: Kann kein Multi-Player starten

Beitrag von FOE » 10.02.2010, 08:13

Hallo riker25,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
riker25 hat geschrieben:Seit ich Vista habe, kann ich nicht meht Online spielen. Sobald ich in der Menü-Auswahl auf Mehrspieler und anschließend auf "Aktualisieren" drücke ertönt nur im Hintergrund ein "Ping" und das spiel hängt sich auf. Kennt jemand das Problem und kann mir jemand helfen?
Standardfrage in diesen Fall: Hast Du als User "Admin-Rechten" oder wenn nicht, dann mal die TQIT.exe per Rechtsklick mit "als Administrator starten" ausführen!?!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Freger
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Freger » 25.02.2010, 22:06

Hallo,
habe auch das Problem mit dem Ping im Hintergrund und einer mir nichts sagenden Fehlermeldung.
Habe das Spiel schon mit Administrator rechten ausgeführt aber wurde wieder von meinem Desktop begrüßt.

-Need Help-

Mfg

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 25.02.2010, 22:46

Meinen Vorschlag (siehe oben) schon mal ausprobiert?

FOE

Beitrag von FOE » 26.02.2010, 09:16

Hallo Freger,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Freger hat geschrieben:habe auch das Problem mit dem Ping im Hintergrund und einer mir nichts sagenden Fehlermeldung.
Die wie Lautet?!?!
Freger hat geschrieben:Habe das Spiel schon mit Administrator rechten ausgeführt aber wurde wieder von meinem Desktop begrüßt.

-Need Help-
Glaube ich Dir, aber wir würden dafür "mehr" Infos benötigen ... zur Hard-/Software deines PC's ...

» Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten