Hallo,
ZanthraX hat geschrieben: ↑22.04.2020, 05:36
Also meinst du das man auch mit den Erweiterungen gut durchs Spiel kommt.
Ich glaub dann werde ich mir mal die DLCs holen
Natürlich, die Gegner werden ja teils an deinen Char angepasst, somit hat man immer eine Chance.
Abgesehen von spez. "Gebieten", die allgemein eine besondere Herausforderung sind, wie z.B. die Bereiche/Dungeon wo man nur mit "Schlüssel" hinein kommt.
Und mit den DLC's hat mal halt auch den vollen Spielumfang!
Schauen wir mal ...
Auf den ersten Blick passt mal alles, sieht auch recht gut aus.
Was mal gleich auffällt:
Kein "Verbesserungen" in den Items verbaut!!!???!!!
So tut man sich natürlich schon schwer auf Ulti, mit den Resistenzen und teils auch mit den Schadens-Output.
"Verbesserungen" verbessern ja die Items genau in dieses Dingen.
Siehe hierzu das Thema
Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt ...
Zur Skillung:
Du hast dich mal voll auf "Arkanist" konzentriert und wohl mal erst recht spät "Soldat" hinzu genommen.
Ist kein Grundlegender Fehler, aber meiner Meinung nach (!) die falsche Herangehensweise bei GD!
GD baut ja auf das Dual-Meisterschaftssystem auf, dass man sich "das Beste" von 2 Meisterschaften - für sich(!) - heraus pickt und dann dieses "Konzept" bis zum Ende spielt.
Wobei man sich natürlich auf einige Skills konzentrieren sollte, die einen "Praktisch" erscheinen, und nicht zu Viele zu Skillen!
Mit Soldat hat man schon ein paar gute Skils, die den Char recht Robust machen, aber die sind auch teils erst später verfügbar, wenn mehr Punkte in der Leiste sind.
Fast alle "runden" Skills, die gleich über der Leiste sind!
Du hast z.B. auch "Kampfgeist" mal geskillt. eigentlich ein guter Skill, aber mMn nur für Nahkämpfer.
Als Magier sollte man ja möglichst
nicht getroffen werden, möglichst aus der Ferne kämpfen ... somit kann sich der Skill fast nicht / nie / selten aktivieren!
Besser sind da, wie schon geschrieben, die ganzen Skills über der Leiste, bis auf "Schildtraining" (benötigt ein Schild

).
Gut wäre dann auch noch der Skill "Feldkommand" + Mod, da dieser auch Angriff und Verteidigung stärkt.
"Kriegsschrei" wäre auch ein Überlegung wert, da dieser in einen bestimmten Radius die Feinde schwächt.