logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Titan Quest Anniversary Edition
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17612
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 16:16    Titel: *** TQ AE & Ragnarök 1.55 / 1.56 - Bugfixes *** Antworten mit Zitat

Hallo,

Für die TQAE gibt es 2 neue Bugfixes ...

» https://steamcommunity.com/app/475150/discussions/0/1692669912407079436/
Zitat:
TQ AE & Ragnarök 1.55 - Bugfixes
Changelog
22nd May 2018
- Fixed light flickering issue while entering underground levels.
- Fixed bug, where augmented skill UI stats where calculated improperly.
- Improved overall network connectivity.


» https://steamcommunity.com/app/475150/discussions/0/1694922345930805594/
Zitat:
TQ AE & Ragnarök 1.56 - Bugfixes
Changelog
25th May 2018
- Fixed ragdoll physics.
- Fixed "Bloody Roots" achievement.

_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17612
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 22.06.2018, 14:58    Titel: *** TQ AE & Ragnarök 1.57 - Bugfixes & Tweaks *** Antworten mit Zitat

Hallo,

Update ist Online verfügbar (Steam):

» https://steamcommunity.com/app/475150/discussions/0/1726450077629454316/
Zitat:
TQ AE & Ragnarök 1.57 - Bugfixes & Tweaks
Changelog
21st June 2018

Fixed fog layers
Fix looks of Dvergr helmet on female characters
Fixed Fungoid Spore Charm shards already having the full effect
Bone Crusher and Hand of Hephaestus now grant bonus armor in %
Added new art for Track Suit set
Added some new ambient animals
Added or moved a few golden chests
Tweaked selection of weapons offered by Act 1 vendors
Active Scroll effects now properly appear in the buff bar
Reduced the secret companion's damage output
Reduced volume of Runic Mine explosions
Some basic boss moves no longer require Energy
Fixed freezing on bandit priest hero
Tweaked sounds of Infernals
Fixed demonic sounds left on Nerthus Ancients
Fixed stun and death sounds on Alfr
Expanded variety of Einherjar talk
Reduced the time golems remain in their reflecting state
Increased health of Wargs
Tweaked Austri & Nar damage and sounds
Restored Austri & Nar battle music
Added Jotun guards to King Thrym
Added some extra effects to Donar
Various minor tweaks and fixes

_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  KarlDieKante
Wo ist mein Kerni?


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 2
 
BeitragVerfasst am: 27.08.2018, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie genau kann ich den Patch denn runterladen? Ich bekomme wenn ich dem Link folge zwar nen Patchlog samt Diskussion bei Steam angezeigt, aber ich seh grade nichts wo ich das downloaden kann. Hab schon im Steam-Workshop gesucht aber leider nichts gefunden...

Wär super lieb wenn mir einer kurz helfen könnte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17612
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 27.08.2018, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KarlDieKante,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln Wink und viel Spaß beim Spielen! Very Happy

Gruß
Das Moderatoren Team
___

KarlDieKante hat Folgendes geschrieben:
Wie genau kann ich den Patch denn runterladen? Ich bekomme wenn ich dem Link folge zwar nen Patchlog samt Diskussion bei Steam angezeigt, aber ich seh grade nichts wo ich das downloaden kann. Hab schon im Steam-Workshop gesucht aber leider nichts gefunden...

Wär super lieb wenn mir einer kurz helfen könnte Very Happy

Der Link zeigt auch nur auf die Nachricht zum Patch!

Normalerweise laufen die Updates bei Steam automatisch ab, sobald man Online geht, mit dem Steam-Client.

Außer man hätte da in dein Einstellung was verstellt, beim Spiel!?

Im Steam-Client die Bibliothek aufrufen, das Spiel (links im Menü) mit der rechten Maustaste auswählen und Einstellungen wählen, unter Updates sollte "Dieses Spiel immer aktuell halten" ausgewählt sein ...

Hast Du den die TQAE eh auch über Steam laufen/gekauft und nicht etwa über GOG!?

Bei GOG ist die Sache ein wenig anders, da gibt es einmal auch einen eigenen Client oder man muss ein neues Komplettpaket laden und installieren, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich Steam benutze.
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  KarlDieKante
Wo ist mein Kerni?


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 2
 
BeitragVerfasst am: 27.08.2018, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die schnelle Nachricht. Very Happy

Hab wohl falsch gelesen und bin direkt davon ausgegangen das es der neueste Fan-Patch ist. Hab gestern erst gesehen, dass es ne neue Version samt DLC gibt und es mir direkt bei Steam gekauft.

Aber gefällt mir gut. Dann muss ich nicht mehr wie früher nach dem aktuellsten Patch suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17612
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 28.08.2018, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

KarlDieKante hat Folgendes geschrieben:
Danke schonmal für die schnelle Nachricht. Very Happy

Null Problemo, war halt gerade Online. Wink

KarlDieKante hat Folgendes geschrieben:
Hab wohl falsch gelesen und bin direkt davon ausgegangen das es der neueste Fan-Patch ist.

Nein, die alte Version (TQ + IT) kann man vergessen und löschen, die werden durch die neue Version nicht mehr benötigt.

Aber Achtung:
- Wenn man die alte Version löscht, dann sollte man auf seine Savegames aufpassen, die kann man ja weiter verwenden!
- Falls Du auch Mod's benutzt, dann musst Du auch etwas aufpassen, manch' Alte funktionieren nicht mehr korrekt und man muss da neue Version laden (via Steam Workshop), aber es gibt nicht von allen alten Mods auch neue Versionen!

KarlDieKante hat Folgendes geschrieben:
Hab gestern erst gesehen, dass es ne neue Version samt DLC gibt und es mir direkt bei Steam gekauft.

War sie wenigstens noch im Angebot?!
» https://titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic.php?p=234350#234350

KarlDieKante hat Folgendes geschrieben:
Aber gefällt mir gut. Dann muss ich nicht mehr wie früher nach dem aktuellsten Patch suchen.

Ja, TQ ist noch immer ein gutes Spiel (*) und via Steam muss man sich bez. Patches auch keine Gedanken mehr machen.

((*) ... Obwohl mittlerweile "Grim Dawn" mein Lieblingsspiel ist.)
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17612
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade auf Facebook entdeckt:

Zitat:
Titan Slayers!

We have been very silent since the last update and wanted to inform you guys why. Black Forest Games had to go in with all their man power into other projects. But that doesn’t mean you will not receive further updates.

Pieces Interactive a THQ Nordic studio who brought you Ragnarök in 2017 is working on further Titan Quest updates and will also take over work of the console SKUs. They are no strangers to the game and have a lot of passion for Titan Quest.

So behind the scenes we are already preparing next steps but please bear with us for the next update as we have some work ahead of us.

[ https://www.facebook.com/TitanQuestOfficial/posts/2326669637577378 ]
[ https://steamcommunity.com/games/475150/announcements/detail/1788398042006003014 ]


Man werkelt also fleißig an einem weiteren Update ...
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  dubious
Skelettschnetzler


Anmeldedatum: 26.03.2017
Beiträge: 344
Wohnort: sincity | NRW
 
BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

FOE hat Folgendes geschrieben:
Gerade auf Facebook entdeckt:
..
Man werkelt also fleißig an einem weiteren Update ...

Also, von 'fleißig' les' ich da nix. Razz Wink
_________________
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Nala
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 1822
Wohnort: Elysion
 
BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann lies noch das dazu, dubious

https://steamcommunity.com/app/475150/discussions/0/1776010325116361217/

<3
_________________

http://steamcommunity.com/id/Hevel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz / Impressum