[Mod] Soulvizier (WIP/Beta v0.98i)

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18027
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.12.2016, 09:18

obladioblada hat geschrieben:Eine neue Version gibt es nicht.
ok ...
obladioblada hat geschrieben:Ich frage mich natürlich jetzt, ob es sich lohnt, soulvizierdiabloui zu spielen. Oder stattdessen gleich die Version diabloui zu spielen. Weil eine Modversion habe ich definitiv zu viel.

Es ist einfach interessant, dass die Modversion soulvizier worldmap, mit Fehlern läuft. Und die soulvizier diabloui läuft ( zumindest am Anfang ) fehlerfrei.
Eigentlich sollte da mal kein Unterschied sein, bis auf das UI, würde ich meinen!?

Somit wäre es egal, was man spielt ... wobei natürlich diese Mod nicht für die AE ausgelegt ist, als "Hard-Mod" :!:

Sie wird daher einfach nicht richtig funktionieren, egal welche der Zwei ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

obladioblada

Beitrag von obladioblada » 15.12.2016, 09:38

Herzlichen Dank. Sehr gut zu wissen.

Ich spiele das normale diabloui und lösche soulvizier .

Melde mich heute abend oder morgen im Lauf des Tages mit einem Kurzbericht zu diabloui.

Benutzeravatar
BindiBindinger
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 10.11.2013, 00:00
Wohnort: Linz

Beitrag von BindiBindinger » 15.12.2016, 12:21

obladioblada hat geschrieben:Herzlichen Dank. Sehr gut zu wissen.

Ich spiele das normale diabloui und lösche soulvizier .

Melde mich heute abend oder morgen im Lauf des Tages mit einem Kurzbericht zu diabloui.
? :crazy:

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wer von uns hier nicht weiß wovon wir überhaupt reden...
Ich kann mich nur wiederholen: "Soulvizier funktioniert nicht mit der Anniversary Edition"
Schon gar nicht über den custommaps-Ordner. Da kommen nur Soft-Mods rein.
Da es sich bei Underlord/Soulvizier um eine Hard-Mod handelt braucht man da Garnichts im custommaps-Ordner versuchen, da bei einer Hard-Mod auch Dateien im direkten Installationsverzeichnis gemoddet werden, die dir dann im custommaps-Ordner fehlen würden.

Aber wenn du's trotzdem nochmal versuchen willst, dann installier mal Soulvizier im Installationspfad. Den findest du unter Steam/steamapps/common/
Da befindet sich dein Titan Quest Anniversary Installationsverzeichnis.
Zuerst kopierst du die Version 0.9, dann 0.96 und zum Schluss die neueste der 0.98x. (die 0.98x befindet sich auf der titanqeuest.net seite ,welche du erreichen kannst, wenn du kurz dein anti-virus-programm deaktivierst. Die Links zu 0.96 und 0.98 findest du hier in diesem Thread auf der ersten Seite. Die 0.90 findest du ganz schnell mit etwas Hilfe von google.)

Danach kannst du versuchen TitanQuest zu starten. Du wirst sehen, dass es nicht funktionieren wird. Du wirst es nicht mehr starten können und wirst es neu runterladen müssen.
So!
Hoffe das hilft.
:wink:
Serwas,
Hias

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18027
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.12.2016, 12:49

BindiBindinger hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen: "Soulvizier funktioniert nicht mit der Anniversary Edition"
[...]
^^ Dem kann ich nur Zustimmen! :roll:
BindiBindinger hat geschrieben:Zuerst kopierst du die Version 0.9, dann 0.96 und zum Schluss die neueste der 0.98x. (die 0.98x befindet sich auf der titanqeuest.net seite ,welche du erreichen kannst, wenn du kurz dein anti-virus-programm deaktivierst. Die Links zu 0.96 und 0.98 findest du hier in diesem Thread auf der ersten Seite. Die 0.90 findest du ganz schnell mit etwas Hilfe von google.)
Da letzte 0.98x Update gibt's auch im Startbeitrag ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

mairle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2018, 21:54

Beitrag von mairle » 12.03.2018, 22:00

Hallo, ich habe Soulvizier wieder ausgepackt und bin dabei einen "Kaskeron" zu bauen. Hat jemand von euch schon mal das Material "Obsidian" erhalten? Ich habe es bis jetzt in keinem Akt finden können.

Dankesehr!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18027
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.03.2018, 08:41

Hallo mairle,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___
mairle hat geschrieben:Hallo, ich habe Soulvizier wieder ausgepackt und bin dabei einen "Kaskeron" zu bauen. Hat jemand von euch schon mal das Material "Obsidian" erhalten? Ich habe es bis jetzt in keinem Akt finden können.
Da ja Soulvizier nicht mit der TQAE funktioniert und die meisten hier wohl schon damit spielen, bin ich mir nicht sicher, ob wir dir da helfen können!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten