Nicht wirklich.

Ich spiele kaum MP, aber vielleicht können Dir ja andere Userinnen/User mal Tipps geben.
Allgemein sollte der schnellste PC mit dem besten Internetzugang den Host machen ...
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Abgesehen von den Dingen, die die Monster fallen lassen, wird alles Andere nicht hervorgehoben - wenn ich dich richtig verstanden haben.Danatar hat geschrieben:1)
Gibt es eine Taste mit welcher ich nutzbare Dinge anzeigen lassen kann, zB eine Kiste im Zelt ? Die Pixelsuche mit Maus ist doch recht mühsam.
Nein, ist nicht möglich, aber dafür gibt es u.A. ja auch unser Thema Lexikon - Grim Dawn Guide und dort gibt's eine Excel-Datei ...Danatar hat geschrieben:2)
Gibt es die Möglichkeit Notizen auf die Karte zu schreiben?
Nein! Bestimmte Gegner wachsen immer mit und ab Elite gilt dies dann für alles Gegner (mehr oder weniger).Danatar hat geschrieben:3)
Beispiel Menschenfresser..meine Arkanistin Selsena stolperte in eine Höhle über
diesen Gegner, dessen LvL lag damals so bei 21, viel zu hoch so schwache Frau. Nun ist Sie 36 und erinnerte sich an den Unhold. Und nun kommt es, er war 39. Ok genützt hat es ihm nichts, aber ich denke dieses mitwachsen schon einmal gesehen zu haben. Ist das so oder trüben mich meine Sinne.
Einen Vergleich gibt es nur bei Waffen! Und da wird auch nur der "Schaden pro Sekunde" verglichen, was nicht immer einen Aussagekraft hat, was mMn nur eine Richtwert ist.Danatar hat geschrieben:4)
Ich habe gelesen das es möglich ist eine Art farbige Vergleichsdarstellung der Gegenstände zu bekommen. Ich habe es versucht, ich bin zu ....
OK, gut!Danatar hat geschrieben:Nur das Umstellen auf deutsch habe ich hinbekommen.
Oder meinst Du gar diese Sache hier?!Danatar hat geschrieben:Gibt es eine einfache Anleitung, die ich gefunden habe geht über mehrere Verlinkungen, das schafft mein Datenbus nicht.
Null Problemo.Danatar hat geschrieben:danke für die schnelle Antwort ...
OK, also die "Farbcodierung"!Danatar hat geschrieben:und genau das mit "dem hier" meinte ich.
OK ... da hast Du irgendwas zu viel mal gemacht, würde ich meinen ...Danatar hat geschrieben:Ich habe zip extrahiert in anderes kopiert und wieder zip erstellt (ich denke das ich das so gemacht habe), gebracht hat es nichts.
Tja, da nun mal GD im Grunde ein englisches Spiel ist und die Übersetzungen von der Community gemacht wurden, ist das offizielle Forum halt auch in Englisch.Danatar hat geschrieben:Wie gesagt ich scheine das nicht so recht zu verstehen, zumal beim Anklicken diverser Links auch englische Forenseiten aufgehen, und das ist überhaupt nicht mein Fall.
^^ So soll es auch sein!Danatar hat geschrieben:Eigentlich ist es auch nicht so wichtig. Zum Spaß haben reicht es allemal.
Im Grunde ist es bei einen Magier nicht so wichtig, aber so pauschal lässt es sich leider auch nicht immer sagen ...Danatar hat geschrieben:Etwas hätte ich doch noch. Ich spiele Arkanist gehe nur auf Magie (denke ich).
Waffen erneuern/mehr Schaden ist schwierig, je höher der LvL wird um so großer wird die rote Zahl bei Schaden pro sec. Brauch der Magier das?
Nabend,Danatar hat geschrieben: Etwas hätte ich doch noch. Ich spiele Arkanist gehe nur auf Magie (denke ich).
Waffen erneuern/mehr Schaden ist schwierig, je höher der LvL wird um so großer wird die rote Zahl bei Schaden pro sec. Brauch der Magier das?
mfG Danatar
^^ Dass ist mal das Wichtigste!Danatar hat geschrieben:So wie Du sagst sehe ich das auch, ich versuche die Elemente zu bekommen und habe auch die Sternbilder so ausgesucht. Wird nicht perfekt sein aber ich kann recht flüssig spielen (Veteran).
Sollte man aber schon hinzunehmen und mMn auch lieber früher als später!Danatar hat geschrieben:Eine zweite Klasse habe ich noch nicht, ich verliere schnell die Übersicht.
Genau dafür gibt's ja dieses Forum!Danatar hat geschrieben:Ich bin auch dankbar über allgemeine Dinge reden zu können, alles was in perfekte Ausrüstung geht ist mir eh zu stressig, das Spiel ist ja nur Unterhaltung.
Danatar hat geschrieben:und genau das mit "dem hier" meinte ich.
So, ich habe jetzt mal hier die Installation genauer beschrieben.FOE hat geschrieben:OK, also die "Farbcodierung"!
[...]
Ich werde aber im anderen Thema mal auf die Installation nochmals näher eingehen.![]()
Ich gebe mein BestesDanatar hat geschrieben:Du bist ja schnell bei der Sache, danke.
Je nachdem welchen Build Du spielst, bei Magiern ist es auch wichtig nicht nur auf Schaden zu achten, auch die Defensive spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle! Das wirst Du spätestens in Akt 5 merken (AoM Expansion sofern vorhanden!)Danatar hat geschrieben: So wie Du sagst sehe ich das auch, ich versuche die Elemente zu bekommen und habe auch die Sternbilder so ausgesucht.
Nun bis ein Char perfekt funktioniert dauert es sehr langeDanatar hat geschrieben:Wird nicht perfekt sein....
Kann ich sehr gut nachvollziehen, ging mir die ersten 50-80 Spielstunden in etwa genau so, da mMn Grim Dawn doch komplexer ist wie z.B. D3 (aktueller Stand).Danatar hat geschrieben:...ich verliere schnell die Übersicht.