erstmal ist es schön, das ich endlich mal eine deutsche Community Ecke für GD gefunden habe

Nun, warum ich diesen Thread starte, sieht man glaube ich schon im Titel

Ich suche Leute zum durchspielen von GrimDawn. Entweder Soft oder auch Hardcore. Am besten insgesamt 4, so das wir eine volle Gruppe wären

Ich habe vor einen typischen Tank zu basteln, also nen Soldaten, der komplett auf def und spott geht und suche dazu natürlich ein paar DDler.
Ich weiß, ich ARPG gibt es eigentlich diese klassischen Rollen nicht, aber es macht sicherlich auch mal Spaß mit einer komplett abgestimmten Gruppe zu spielen, natürlich auch mit TS, bzw. was ich jetzt entdeckt habe durch GD ist Discord.
Dort kann man sich eine Freundesliste usw. erstellen und man ist nicht darauf angewiesen einen Voice-Server zu haben. Noch dazu ist es komplett kostenlos.
Spielen kann ich eigentlich hauptsächlich am Wochenende, da ich in der Woche auf Montage bin und nicht die Möglichkeit des spielens habe.
Schön wäre es natürlich dann auch, wenn wir diese Charactere ausschließlich spielen, wenn wir als Gruppe spielen und ansonsten anderweitig in Ruhe lassen.
Wer also Lust auf ein solches spielen hat, kann sich gerne melden