Hallo,
Nala hat geschrieben:neues build neues Glück.
Und tatsächlich konnte ich mit der b29 nun auch länger Grim dawn spielen, ohne den crash reporter sehen zu müssen.
Ich hab mich zu früh gefreut !
Irgendwann kommt dann das : [...]
Hmm, da hast Du wohl eine "Montags-Version"!?
Ich hatte zwar jetzt auch schon mal einen Absturz mit der b29, aber ansonsten keine Probleme damit, auch mit den vorigen Version nicht.
Nala hat geschrieben:Laut GD-Forum ein RAM leck. oder sowas... Und da muss Crate was tun.
Mein Bildchen hab ich da auch gleich gepostet. Kann nicht schaden und vieleicht beeilt sich Crate ja etwas mehr, wenn viele Leute das Pb haben...
Klar, je mehr Input sie bekommen, umso eher können sie auch was machen!
Hast Du ggf. auch deine DxDiag gepostet?!
Schon mal auch die Grafik-Treiber aktualisiert und auch die Einstellungen mal etwas zurück geschraubt?!
Ev. auch mal die Treiber u.U. auf eine ältere Version zurück geschraubt?!
Nala hat geschrieben:Großartrig was ändern musste ich an meinen Chars zum Glück nichts. Nur ein paar Resis sind gesunken, da sie von den Komponenten Bonus waren. Schaden bestimmt aber auch.
Dass reicht ja schon!
Großartig umbauen musste ich ja auch nicht, aber halt auf Kosten vom Schaden jetzt die Widerstände erhöhen.
(Vor allen Lebenskraftwid. ist gegen ende enorm wichtig.)
Nala hat geschrieben:Ist ganz gut so, wenn die keinen Bonus haben. ^^ Muss man nicht mehr schauen, ob man von dem Bonus was hat oder nicht und oh Hilfe mein Lager Char wird voll xD
Ja, stimmt ja auch, aber mit den Boni konnte man halt noch mehr heraus holen. Dies fehlt halt jetzt. Wenn man was hatte und dann darauf verzichten muss, ist es nicht immer einfach, da meckert man halt gerne.