Hmm, darüber habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht, da ja erst mit b24 das Fraktions-System "aktiviert" wird!Vala hat geschrieben:ich hab eine Frage zu "Faction".
Beim Durchsehen meiner Chars ist mir aufgefallen, das (auch meine 40er die komplett durch sind) nicht alle z.B. Biests dabei haben.
Wie kann ich das bei meinen anderen Chars aktivieren... wo bekomme ich da Punkte her?
» Siehe hier, den Link ...
Vielleicht muss man ja mal eine bestimmte Anzahl von Gegner einer Art besiegen, damit die Fraktionsanzeige aktiviert wird? Oder es gibt nicht zu allen Gegner auch eine Fraktion?
Momentan überhaupt nicht!Vala hat geschrieben:Wie wirkt sich das genau aus, wenn man z.B. bei den Untoten schon den Status Nemesis (24000/24000) erreicht hat?
Ich blick das noch nicht.
Und welche Auswirkungen es dann mal hat, dass sehen wir halt erst mit der b24 ... laut der Aussage dazu, soll man es z.B. mit schwerere Gegner zu tun bekommen, je schlechter der Ruf bei einer Fraktion ist.
Im Gegenzug, je höher das Ansehen ist, bekommt man mehr und bessere Items angeboten und angeblich auch zusätzliche Quests.