Sonata hat geschrieben:Auf einen Bogen umzusteigen klingt nach einem interessanten Gedanken, nur wäre da irgendwie die ganze Intelligenz umsonst..
Im Gegenteil. Schnapp dir einen "Lodernden Bogen", bastel deine Ausrüstung mehr auf %AS um, schon hast du einen Feuerwerfer-Bogi

. Die Intelligenz erhöht den Feuerschaden enorm.
Mahlzeit.
Ich habe mich mal etwas an meinem Nobody gesetzt, und ihn von Level 42 auf 47 hochgepumpt. Momentan steht er im epischen dritten Akt (Außenbezirke von Babylon), und wurde die 5 Level über mit x3 gespielt.
Ein Bogi-Nobody

. Der SPS ist wohl in etwa auf dem Niveau eines Selffound-Waldläufers oder so, ich kann zufrieden sein. Die Elementarresis sind allesamt mau; ich stand vor der Wahl, ~50% Elementarwiderstand und 80% DS-Resi zu haben, im Gegenzug aber wesentlich weniger SPS auszuteilen. Ich hab mich für mehr BÄM! entschieden, um auch Horden von Gegner umhauen zu können. Nur ebend vorsichtiger gespielt.
Die Ausrüstung ist soweit i.O. Ich war am überlegen, ob ich nicht andere Treter nehmen sollte, irgendwelche "Schwerelosen der Jagd", aber Giftschaden kann bei der niedrigen HP ekelhaft werden. Blöder DoT.
Aaaaaber:
.
..
...
...
..
.
Heute möchte ich euch eigentlich meine Druidin vorstellen, der Nobody war nur ein Mittel zum Zweck

.
Pure INT ist sie, aber hat dank Eichenherz genug HP. Der Damage geht in Ordnung, die Resistenzen werden auch auf Legendär ausreichend sein.
Der Unterschied zu meinem anderen Druiden ist der, dass Jaheira mehr die Offensivere ist, wärend Madeleine etwas robuster gebaut ist.
Das Equipment ist Final. Ich träum höchstens noch von Platos/Sokrates Armschienen des Magiers, um die Castspeed näher ans Max. zu bringen

.
Eventuell werde ich ab dem vierten Akt/Legendär ein Dämonenblut sockeln müssen. Absolut null Lähmungswiderstand haben passt mir gar nicht in den Krams.
Skillung:
TitanCalc-Link (+4aaF hinzurechnen)
Der Wisp und die Seuche werden noch ausgebaut.