Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 02.11.2013, 07:28

Hey Sonata,

den Stab des Magiers bekommst du im ersten Akt bei den Satyrmagiern ;). Ich denke, der wäre eine gute Wahl für dich. Zusammen mit dem Torso hättest du so ~33% AZ. Die Armschienen Unheimliche Bindungen (farmbar im dritten/vierten Akt Episch/Legendär) oder die Schnalle des Adepten (komplett Episch/Legendär) würden perfekt passen, schon wärst du bei ca. 53% AZ, was für ein gemütliches casten der Vulkankugel und Eruption ordentlich wäre.

Dein Helm ist so schon in Ordnung. Nicht nur der Damage zählt, sondern auch die Resistenzen :). Perfekt wäre IMO ein grüner "Geheiligter des Magus/Sammelns" Helm, wodurch deine Resis aber am Boden wären. Deshalb würde ich die Krone von Dockma'Ar weiter tragen.

Allerdings: Solltest du Aphrodites Gefallen (Alle Akte Legendär) finden, dann hau den Helm weg, und nimm einen grünen + Odysseus Relikt.

Den Skill Feuerverstärkung würde ich noch ausbauen, ebenso das Beutestudium. Der Grundskill vom Beutestudium lohnt sich für dich, da die Eruption und Vulkankugel auch physischen Schaden verursacht.


LG

PS: Mir fällt gerade auf, dass dein Charakter sehr viel Geschick hat!? Warum das?

PPS: Ansonsten könnte ich dir sicher im Basar unter die Arme greifen. Falls Bedarf besteht, kannst du ja Bescheid geben :).

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 02.11.2013, 10:10

Durch das viele Geschick bietet es sich an, Steinbinderstulpen zu tragen...
Dann kann die restliche Ausrüstung wieder mit wesentlich mehr Intelligenz aufgefüllt werden.

Und Du kannst so natürlich auch Bögen tragen, wenn Du zB einen "lodernden Bogen des Sulfurs" oder so findest (dropt gefühlt an jeder Ecke), kann das auch Spaß machen, weil Du dank "Holzlehre" damit etwas schneller angreifen kannst als mit einem Stab.

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 02.11.2013, 13:43

*notiert*
-Stab des Magiers farmen
-Steinis farmen
-allgemein Augen offen halten nach Alternativen

Auf einen Bogen umzusteigen klingt nach einem interessanten Gedanken, nur wäre da irgendwie die ganze Intelligenz umsonst.. Ich glaube, ich habe etwa 2:1 geskillt, zu viel Geschick eigentlich für meinen Build, war wohl etwas zu sehr auf meine Qualitäten bedacht.. Mein erster Magier ^^

Die hübschen Dinge, die du da aufzählst, DGF, sind ja wirklich sehr angenehme Zeitgenossen. Mal hoffen, dass mir aus heiterem Himmel sowas begegnet..

Ich bezeichne mich zwar als leidenschaftlichen TQ-Spieler, farmen jedoch war bisher eher nicht mein Ding. .___. :D
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 04.11.2013, 12:09

Sonata hat geschrieben:Auf einen Bogen umzusteigen klingt nach einem interessanten Gedanken, nur wäre da irgendwie die ganze Intelligenz umsonst..
Im Gegenteil. Schnapp dir einen "Lodernden Bogen", bastel deine Ausrüstung mehr auf %AS um, schon hast du einen Feuerwerfer-Bogi ;). Die Intelligenz erhöht den Feuerschaden enorm.


Mahlzeit.

Ich habe mich mal etwas an meinem Nobody gesetzt, und ihn von Level 42 auf 47 hochgepumpt. Momentan steht er im epischen dritten Akt (Außenbezirke von Babylon), und wurde die 5 Level über mit x3 gespielt.

Bild

Ein Bogi-Nobody ;). Der SPS ist wohl in etwa auf dem Niveau eines Selffound-Waldläufers oder so, ich kann zufrieden sein. Die Elementarresis sind allesamt mau; ich stand vor der Wahl, ~50% Elementarwiderstand und 80% DS-Resi zu haben, im Gegenzug aber wesentlich weniger SPS auszuteilen. Ich hab mich für mehr BÄM! entschieden, um auch Horden von Gegner umhauen zu können. Nur ebend vorsichtiger gespielt.

Bild

Die Ausrüstung ist soweit i.O. Ich war am überlegen, ob ich nicht andere Treter nehmen sollte, irgendwelche "Schwerelosen der Jagd", aber Giftschaden kann bei der niedrigen HP ekelhaft werden. Blöder DoT.


Aaaaaber:

.
..
...

Bild

...
..
.

Heute möchte ich euch eigentlich meine Druidin vorstellen, der Nobody war nur ein Mittel zum Zweck :lol:.

Bild

Pure INT ist sie, aber hat dank Eichenherz genug HP. Der Damage geht in Ordnung, die Resistenzen werden auch auf Legendär ausreichend sein.
Der Unterschied zu meinem anderen Druiden ist der, dass Jaheira mehr die Offensivere ist, wärend Madeleine etwas robuster gebaut ist.

Bild

Das Equipment ist Final. Ich träum höchstens noch von Platos/Sokrates Armschienen des Magiers, um die Castspeed näher ans Max. zu bringen :P.
Eventuell werde ich ab dem vierten Akt/Legendär ein Dämonenblut sockeln müssen. Absolut null Lähmungswiderstand haben passt mir gar nicht in den Krams.

Skillung: TitanCalc-Link (+4aaF hinzurechnen)
Der Wisp und die Seuche werden noch ausgebaut.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7578
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.11.2013, 13:22

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Bild
:lol:
Für JAHEIRA wird ein neuer Eintrag im Chardex angelegt.
JAHEIRA lernt Eissplitter.
JAHEIRA lernt Sturmbö.
JAHEIRA lernt Eichenherz.
JAHEIRA lernt Lebensgewinn.
JAHEIRA versucht Sturmnimbus zu erlernen. JAHEIRA kann aber nicht mehr als vier Fähigkeiten erlernen. Soll eine Fähigkeit vergessen werden? :wink:
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2023
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 04.11.2013, 14:10

Hi Devil's Girlfriend,
Deine Nobody hat noch 102 verfügbare Punkte.
Hat das irgendeinen bestimmten Grund warum du sie noch nicht verteilt hast ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18642
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.11.2013, 14:43

Nala hat geschrieben:Deine Nobody hat noch 102 verfügbare Punkte.
Hat das irgendeinen bestimmten Grund warum du sie noch nicht verteilt hast ?
Klar, hat Sie, sonst wäre es ja kein "Nobody"! ;)

» Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2023
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 04.11.2013, 16:25

Ach so ist das. ^^

Für mich war/ist "Nobody" einfach auch ein Name. Ich hab' ja schon einige Chars mit diesem Namen gesehen.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 04.11.2013, 16:50

Keine Meisterschaften, keine Attribute, wers ganz perfekt machen will, auch keine Belohnungen für den Olivenzweig... Sonst ist das kein richtiger Nobody.

Benutzeravatar
Nuruzo616
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 04.10.2013, 12:32

Beitrag von Nuruzo616 » 04.11.2013, 17:13

@Devil's Girlfriend/@all

Ich find´s interessant, dass mal jemand einen legendären Stab benutzt statt einen grünen. Aber die +Zaubergeschwindigkeit und -Energiekosten sind auch einfach mal nett und geil sieht der Stab auch aus 8)

Hübcher Char!
Accolon - Kampfmagier - lvl 64 (fertig aber verskillt - Hassliebe)
Galahad - Than - lvl 64 (fertig, dual wield-hybrid - ROCKT!!!)
Nuruzo - Ritualist - lvl 62 (5. Akt Legendär, pet only - gechillt 8))

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 06.11.2013, 01:45

Mahlzeit!

Ich habe meine Rächerin tatsächlich zur Bogenschützin gemacht. Hab einen Lodernden Dornenholzbogen im Vault gefunden ^___^ und sogar einen netten Ring, damit sie überhaupt genug Stärke für ihn hat.
Nach anfänglichen Problemchen im Jinghetal habe ich sie jetzt auch richtig umgeskillt. Fast alles aus Eruption, Feuerverstärkung und Deckung finden raus, Salve voll, Holzlehre voll, einen in den Schützenkönig sowie den Rest gleichmäßig in dessen beide Mods. Und wie erwartet rockt sie gleich so richtig los <3

Bild

Bild

Bild

Und schwupps bin ich von "wohin mit meinen Punkten???" bei "Oh Gott, so vieles nicht annähernd ausgeskillt" :lol:

@DGF WOW :shock: deine Ausrüstung ist ja auch mehr over the top. Sehr schöner Char. :)
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 06.11.2013, 08:46

Der Dornenholzbogen ist der "Sapros" der Bogies :D

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2516
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.11.2013, 13:58

Da ich meine Horde etwas aktualisiert habe, stelle ich den Korsar auch hier rein. Die Ausrüstung ist etwas wild global selffound zusammen gewürfelt. Das liegt einersteits daran, dass er noch in normal ist. Andererseits aber auch an der Tatsache, dass ich nicht weiß, wie ich in legendärtauglich machen soll, so dass er meinen eigenen Ansprüchen genögt. Die Qualitäten sind, da sich über Skills nicht gesteigert werden können, ein echtes Problem. Da werden sicher einige Punkte in Geschicklichkeit und schlimmstenfalls sogar in Mana wandern müssen, damit er sich flüssig spielen lässt.

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.11.2013, 14:33

Jeah, mal ein neuer Charakter von dir, Black :)!

Ein Korsar ist wirklich ein Fall für sich. AFAIR hatte Handballfreak mit seinem Probleme was die AQ angeht, ich auch ... die auf einen vernünftigen Wert zu bringen gestaltet sich schon etwas schwerer.

Was sich für dich eventuell lohnt, wäre IMO:

- Rüstige Ringe der Anmut/Überlegenheit mit Affenkönigen VerVo GES
- Oder besser 2 Apollons?
- Später ein Anhänger duZ
- Später ein Polymath/Ishtar Artefakt
- Vielleicht ein Veteranenspeer mit besserem Seed
- Den Schild gegen ein Reiterschild oder Gifthülsenschild/Deimos auszutauschen

Was die GES angeht, da hat mein Speerkorsar 310, mein Selffoundie mit Schwert sogar 350 BasisGES. Ich denke, das dürfte auch für dich und deinen Vault passen.
Ansonsten wirf eventuell noch einen Blick auf meinen Korsarenguide. Auch wenn du ein "alter Hase" bist, hilft er dir vielleicht doch irgendwo weiter ;).

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 21.11.2013, 15:09

Zur Feier von Level 40 dachte ich mir ich könnte meinen neuen/aktuellen Char mal vorstellen:

Bild

Bild Bild Bild Bild

Ihr größter Feind: 30s Trank-CD ;)

Abgesehen von unserem kleinen Spaziergang über den Olymp für den ich die beiden Ringe* aus meiner Vault gekramt habe und sie vorübergehen die Rüstung des unermüdlichen Soldaten und Vorenus Hörner trug, kleidet sich die Dame bisher nur in selbstgefundenes. Die Ringe hat sie noch, da ich bisher noch keine brauchbaren gefunden habe. Mal schauen wie lange es dauert bis sie auch hier selffound ist.

*Siegelring d. Hauptmanns u. Ring d. Shang
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Antworten