Malgardian hat geschrieben:Hat zwar trotzdem noch gedauert bis Euryale lag, aber immerhin war es dann freie Fahrt.
Ach ja. Euryale ist die mit dem Eisbogen. - Und nebenbei resistent bis immun gegen dieses Element, so wie ihre Schwestern gegen ihre.
Kein Wunder, daß es da mit dem
Kältepfeil länger dauert!
Wenn ich es recht bedenke, habe ich doch ein paar Sachen an den Gorgonen geändert. Sorry... habe nicht mehr alles im Kopf, was mir mal durch selben gegangen ist und spontan eingebaut wurde.
Teste es ruhig aus und berichte dann...
Langsame Geschosse ist im Grunde eine schwache Form der "Bullet Time".
Bei "url=" steht der Link zum großen Bild und zw. "img" der Link zum Thumbnails-Bild
Ich benutze für sowas
Abload.de.
Da kommt das Thumbnail mit Forums-Code gleich mit (auch wenn man dahinter den "Direktlink" setzen sollte).
Selbst die Schildkröten treffe ich irgendwann mit einem Pfeil
Die haben auch keine Sandstürme.
wirkt der Skill "Speer-Beherrschung" des Barbaren auch auf die Wurfspeere?
Nein. Dafür gibt's die Wurf-Beherrschung.
Last but not least ist der Beitrag von Boergie hier denke ich besser aufgehoben:
Boergie hat geschrieben:Moin, Moin ...
Nach so einigem "Hin- und Her" glaube ich - endlich/tatsächlich - "meine" zu mir passende "Klasse" gefunden zu haben :
Zorn des Himmels ... = Paladin + Zauberin/Barabar
Im Moment (
Delphi erreicht ...) hauptsächlich auf Kälteaura + Frostnova geskillt ... Die Verlangsamung ist ein wirklich guter zusätzlicher Schutz und die meisten Gegner sind (zum Glück) noch ziemlich anfällig gegen Kälte.
(Wie) werden diese Skills bzw. diese Spielweise durch die passive Fähigkeit
Widerstand gegen Kälte unterstützt ? Macht es "Sinn", diesen Skill schon jetzt mit hinzu zu nehmen ? ... Und überhaupt ...
Ich spiele aus "Style"-Gründen mit zwei Schwerten und werde im weiteren Verlauf dazu auch die entsprechenden Fähigkeiten des Barbaren nutzen :
Doppelschwung ... Raserei ... Könnten evtl. auch noch andere / weitere Fähigkeiten "nützlich" sein ??? Zur Zeit bin ich für alle Hinweise und Ratschläge dankbar.
Zum Schluß wieder ein dickes, fettes Lob, welches gar nicht oft genug ausgesprochen werden kann. WAS FÜR EINE GENIALE UMSETZUNG !!!
Wenn das DIE Messlatte für (alle) folgenden MOD's ist ...
LG / Wolfgang
Erst einmal danke, und freut mich. Es war wirklich ein Projekt mit viel Herzblut (auch wenn man wahnsinnig sein müsste, das sonst zu machen) und um so schöner, wenn es auch anderen gefällt.
In dem Sinne übrigens noch eine kleine 1.61 Verbesserung vorneweg:
Schönerer Stabangriff. Mal wieder.
Was deinen Hybriden angeht ist das sicherlich eine interessante Klasse. Auren können ja alles unterstützen, und die Sorc/Barb Meisterschaft verbindet zwei Gegensätze (darum auch der unspezifische Name).
Das stellt natürlich die Frage, in welche Richtung du gehst. Sofern du dich nicht auf
Amok beschränkst, wirst du für die Barbar-Fähigkeiten Stärke brauchen. Und zumindes der Schaden der Eiszauber braucht auf lange Sicht genug Intelligenz.
Ein starker Barbar mit Aura und bloß einer guten
Eisnova wäre das eine Extrem - da hast du die Verlangsamung (spartst dir also den
Heiligen Frost), haust gut zu, und kannst dir ansonsten überlegen ob du z.B.
Konzentration mit offensiver Aura oder
Raserei mt
Trotz/Rücknahme benutzt.
Als Eiszauberer wärst du mit nur einem Element unterwegs, und ohne
Eisblitz, hättest gegen Immune allerdings
Amok (teils magischer Schaden) mit Prometheus-Schwertern oder das
Heilige Feuer als Alternative.
Letztere werden von Intelligenz verstäkt und ja, wie alle passenden Zauber auch von
Resistenz gegen Feuer/Blitz/Kälte.
Beides geht. Oder auch von beidem etwas.