Nate auf episch: Wie krieg ich den tot?

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Tarkus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2012, 18:20

Nate auf episch: Wie krieg ich den tot?

Beitrag von Tarkus » 19.06.2012, 18:41

Hallo, also: auf Normal ist der ganze Geheimang kein Problem mehr (lvl 45), bei episch schaff ich auch alle locker außer dieses verdammte Skelett. Ich brauchte wahrscheinlich zwei Minuten, um ein viertel HP abzuziehen, dann fängt er an sich zu wehren, nach zwei Schlägen: tot. Wie kann ich dem Vieh mehr damage geben, hat der irgendwie eine Schwäche oder so?

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 19.06.2012, 21:26

Widerstandsreduktion ist da glaube ich das einzige was hilft., da er so ziemlich gegen alles resistent ist. Ich hatte mit einem Dornenholzbogen noch nie Probleme gegen ihn :wink:

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 19.06.2012, 21:48

Hey :)
Ich war zwar lange nicht mehr im Geheimgang, aber afair hat der ja auch irgendeine Klassifikation (wahrsch. Untote), deshalb kannst du ja mal gucken, was du so an Gegenständen bezüglich Schaden und Schadensresistenz gegen diesen Typ hast. Ansonsten kannst du ja mal versuchen deine VQ auf 2000 zu bekommen. Narrensicher :wink: .

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.06.2012, 22:54

Hallo Tarkus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem: Da schließe ich mich den Tipps meiner Vorposter an.
Bild

Tarkus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2012, 18:20

Beitrag von Tarkus » 20.06.2012, 19:50

Warsch. dumme Frage aber was heißt VQ?

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 20.06.2012, 20:02

Verteidigungsqualität :wink:

Benutzeravatar
Tickerai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2012, 18:12

Beitrag von Tickerai » 20.06.2012, 20:58

Wiederstandsreduktion ist wohl die beste lösung.
Mit ihr schaff ich den in 5-10 Angriffen.
Ohne dauerts 2 Minuten.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 21.06.2012, 02:00

Wenn du es dir Resitechnisch leisten kannst, sind 2x Phantomfluch, Bellerophons Gamaschen und der Torso Schattengarde ganz nett.
Zusammen mit einem Rituellen Amulett kommst du so auf 74% Resistenz und +200% Damage gegen Untote.
Das hilft dann auch gegen Toxeus (sofern er auf Episch eine Bedrohung darstellt) ;).
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.06.2012, 08:17

Tarkus hat geschrieben:Warsch. dumme Frage aber was heißt VQ?
Nö, keine dumme Frage! ;)

Die gebräuchlichsten Abkürzungen findest Du u.A. hier: Werte-Lexikon TitanQuest!

Was auch funktionierten sollte/könnte, bei Nate: Von Außen mit einen Bogen angreifen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten