Hallo
Librarybook,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Librarybook hat geschrieben:Ich habe einige Fragen zu Titan Quest und hoffe mal, dass man sie mir beantworten kann.
Schau' 'ma mal ...
Librarybook hat geschrieben:Undzwar habe ich nun einen Eroberer und Attentäter auf 35 (beide) und es ist einfach unmöglich mit ihnen etwas zu bewirken. [...]
Hmm, neben der Vermutung von
Devil's Girlfriend, der ich auch mal Zustimme, ein paar allgem. Fragen:
- Reden wir jetzt nur von TQ, ohne dem Addon IT!?
- Wo (welcher Akt) und bei welchen Gegner treten die Probleme auf, oder sind sie allgemeiner Natur!?
Normal ist dies nämlich nicht, IMO, zumind. was einen "Eroberer" betrifft, ein "Attentäter" ist da schon ein wenig schwieriger zum Spielen!?
Librarybook hat geschrieben:Öfters spiele ich mit einem Freund zu 2. im MP (Jagd+Geist) und er onehittet die Gegner einfach während ich sterbe.. [...]
Naja, ein Fernkämpfer hat es mitunter in TQIT einfach, als ein Nahkämpfer! Gerade was den Olymp betrifft!
Librarybook hat geschrieben: Kann mir jemand helfen? :/
Auch hier pflichte ich
Devil's Girlfriend bei, was dir Skillung via TitanCalc und Bilder vom Char und ggf. von den Items betrifft!
[...]
Aha, da hast Du schon mal die Skillungen Online gebracht ... mal sehen:
@Attentäter#Oben
- Ich hoffe mal, dass Du auch Schwerter benutzt, sonst bringt Dir mal "Klingenschärfen" nix!?

- Dann würde ich mal die Punkte aus "Giftwaffe" bis auf 1 entfernen und lieber in die Thermometer stecken!
IMO ist es Anfangs besser, dass man eher die Thermometer voll macht, anstatt die Fähigkeiten, die zusätzlichen Punkte auf die Attribute fallen da mehr ins Gewicht, als wenn man jetzt schon Fähigkeiten maximiert!
Ansonsten wäre sie IMO mal ok ... ich würde halt da und dort ein paar Punkte zurückkaufen und in die Thermometer stecken.
BTW, an welche Guide hast Du dich da orientiert?! (Hoffentlich nicht gerade an Meiner?!

)
@Attentäter#Unten
Ja, sieht schon u.U. mal etwas besser aus!, aber auch hier gibt was ich darüber geschrieben habe!
Librarybook hat geschrieben:Screenshots werde ich erst heute Abend posten können ...
Schon klar ... Passt schon!