Nach Wochenlangen ausprobieren und E-Mail Kontakt mit THQ und Steam, bin ich zu einem Ergebnis gekommen das so einfach ist das man es kaum glauben kann.
Weder Steam noch THQ konnten mir helfen!!!
Ein Fehler der zu 90% behoben wird , doch leider sind noch vereinzelt Dateien mit dem "TagnotFound" belegt aber trozdem wieder Spielbar.
Folgende Schritte für User die Titan Quest Gold über Steam gekauft haben so wie ich.
Schritt:1
Geht über Steamapps Common Titan Quest Immortal Throne (bsp: D:\Steam\steamapps\common\Titan Quest Immortal Throne)
auf den Ordner "Text".
Schritt:2
Doppelklick auf den Ordner Text und die "Text_DE.arc" kopieren sie dürfte
eine Größe von 211Kb haben.
Schritt:3
Diese Datei "Text_DE.arc" kopiert Ihr einfach in den Resources-Ordner bei Titan Quest und bei Titan Quest Immortal Throne rein.
das wars nun dürftet Ihr euer Problem in Titan-Quest sowie in dem Addon "Tagnotfound" behoben haben.
Wer noch Titan Quest auf deutsche Sprache haben möchte downloaded hier einfach noch den Sprachpatch 100% Virenfrei!!!
dl-Link: http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45597.html
(Einfach Kopieren und in die Adressezeile einfügen somit kommt Ihr auf die DL-Seite.)
