Titan Quest Gold @ Steam: TAG NOT FOUND! - Fehlerbehebung

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
vegat86
Wo ist mein Kerni?

Titan Quest Gold @ Steam: TAG NOT FOUND! - Fehlerbehebung

Beitrag von vegat86 » 25.03.2012, 17:12

So Liebe User.

Nach Wochenlangen ausprobieren und E-Mail Kontakt mit THQ und Steam, bin ich zu einem Ergebnis gekommen das so einfach ist das man es kaum glauben kann.
Weder Steam noch THQ konnten mir helfen!!!

Ein Fehler der zu 90% behoben wird , doch leider sind noch vereinzelt Dateien mit dem "TagnotFound" belegt aber trozdem wieder Spielbar.

Folgende Schritte für User die Titan Quest Gold über Steam gekauft haben so wie ich.

Schritt:1

Geht über Steamapps Common Titan Quest Immortal Throne (bsp: D:\Steam\steamapps\common\Titan Quest Immortal Throne)
auf den Ordner "Text".

Schritt:2

Doppelklick auf den Ordner Text und die "Text_DE.arc" kopieren sie dürfte
eine Größe von 211Kb haben.

Schritt:3

Diese Datei "Text_DE.arc" kopiert Ihr einfach in den Resources-Ordner bei Titan Quest und bei Titan Quest Immortal Throne rein.

das wars nun dürftet Ihr euer Problem in Titan-Quest sowie in dem Addon "Tagnotfound" behoben haben.

Wer noch Titan Quest auf deutsche Sprache haben möchte downloaded hier einfach noch den Sprachpatch 100% Virenfrei!!!

dl-Link: http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45597.html

(Einfach Kopieren und in die Adressezeile einfügen somit kommt Ihr auf die DL-Seite.)

:D Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen Verzweifelten helfen mir ging es nicht anders..

p4trix
Wo ist mein Kerni?

Problem

Beitrag von p4trix » 23.05.2012, 23:45

Hi Leute,

bei mir tritt das Problem auch auf, bei beiden Spielen. Ich habe schon alles probiert nur eines nicht und zwar: den cache des Spiels zu defragmentieren, denn diese Option wird bei mir für TQ und TQIT bei Steam nicht angezeigt. Ich weiß nicht ob es an Win7 liegt oder diese Option einfach nach einem Steam-Update für beide Spiele entfernt wurde, auf jeden fall gibt es diese Option bei mir nicht mehr. Sogar diese Lösung die es bei Steam direkt gibt hat nichts geholfen. Ich bin echt am verzweifeln, brauche Hilfe :(

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Titan Quest Gold @ Steam: TAG NOT FOUND! - Fehlerbehebun

Beitrag von FOE » 24.05.2012, 07:55

Hallo vegat86 und p4trix,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Hoppla!

Da ist Uns diese Thema ein wenig durch die Finger geschlüpft!

Da so etwas besser nach "Technik" passt, habe ich es dorthin verschoben!

Und auch wenn es jetzt schon etwas Älter ist ...
vegat86 hat geschrieben:Nach Wochenlangen ausprobieren und E-Mail Kontakt mit THQ und Steam, bin ich zu einem Ergebnis gekommen das so einfach ist das man es kaum glauben kann.
Weder Steam noch THQ konnten mir helfen!!!
Tja, die alte Leier, da putzt sich die eine Firma bei der Anderen ab und Umgekehrt! :?

THQ ist ja "nur" der Supporter und "Steam" verkauft es halt nur ...

Vielen Dank für die Auflistung des Lösungsweges für das Problem, aber ... hier im Forum hätte es schon ein paar Themen dazu gegeben, wie Du ja auch selber herausgefunden hast!
___
p4trix hat geschrieben:bei mir tritt das Problem auch auf, bei beiden Spielen.
^^ Und der hier genannte Lösungsweg ging nicht?!
p4trix hat geschrieben:den cache des Spiels zu defragmentieren, denn diese Option wird bei mir für TQ und TQIT bei Steam nicht angezeigt.
:shock: Was sollte dass den bringen?! :?
p4trix hat geschrieben:Sogar diese Lösung die es bei Steam direkt gibt hat nichts geholfen.
Also diese hier: Tag not found - Steam Users' Forums?!

Auch schon diesen Beitrag gesehen/ausprobiert, sowie auch die anderen Themen zum Problem (siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen unter Punkt 2.6)!?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten