[suche]: Gewand von Carnus

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
horawin
Wo ist mein Kerni?

[suche]: Gewand von Carnus

Beitrag von horawin » 22.09.2011, 10:35

Guten Tag zusammen,

mein erster Thread hier, vielleicht bin ich ja erfolgreich.
Vault habe ich installiert - wenn auch noch nie damit getauscht.

Schreibt mir einfach, was Ihr sucht. Meine Lager sind einigermaßen voll, wir werden uns schon einig.

Gruß
Horawin

Edit: Formel hab ich (Überschrift ist geändert).
Zuletzt geändert von horawin am 22.09.2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: [suche]: Gewand von Carnus; Formel - Buch der Träume

Beitrag von FOE » 22.09.2011, 10:38

Hallo horawin,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
horawin hat geschrieben:Vault habe ich installiert - wenn auch noch nie damit getauscht.
Dann siehe unser Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen dazu ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von moeldtchen » 22.09.2011, 14:16

Hast ne PM. Bei Interrese und offenen Fragen zum Tausch per Vault könnt ich dir dann auch helfen, falls noch fragen offen bleiben nachdem du den Thread gelesen hast.

Lg
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Boergie
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Boergie » 22.09.2011, 14:54

Moin horawin,

als begeisterter TQ IT-(Gelegenheits-) Spieler und "Verabscheuer des Farmens ..." bin ich auf der Suche nach Gegenständen mit +aaF für einen Beschwörer (Erde + Traum), die auch auf einem unteren Level "brauchbar" sind (so ca. Lvl. 20 bis max. 30). Gilt (dann) - natürlich - auch für Steinbinderstulpen mit +1aaF (glaube, die würden meine Lvl.-Anforderung erfüllen ...) Habe 'mal selbst versucht, "die" zu "farmen" und bin bald waaaahnsinnig geworden :roll: :oops: (... konnte ich - selbstverständlich nicht "finden" ... !!)

Rette mein (Spieler-) Leben ... :wink: / LG Wolfgang

starownZz
Tränkeschlürfer

Beitrag von starownZz » 22.09.2011, 15:09

@Boergie

Ich hätte noch 1 mal Steinbinderstulpen aus Normal. Wenn du vlt Interesse hast melde dich bei mir.

horawin
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von horawin » 22.09.2011, 17:57

Boergie hat geschrieben:Moin horawin,

als begeisterter TQ IT-(Gelegenheits-) Spieler und "Verabscheuer des Farmens ..." bin ich auf der Suche nach Gegenständen mit +aaF für einen Beschwörer (Erde + Traum), die auch auf einem unteren Level "brauchbar" sind (so ca. Lvl. 20 bis max. 30). Gilt (dann) - natürlich - auch für Steinbinderstulpen mit +1aaF (glaube, die würden meine Lvl.-Anforderung erfüllen ...) Habe 'mal selbst versucht, "die" zu "farmen" und bin bald waaaahnsinnig geworden :roll: :oops: (... konnte ich - selbstverständlich nicht "finden" ... !!)

Rette mein (Spieler-) Leben ... :wink: / LG Wolfgang
Hallo Boergi,

ich bin mir leider nicht ganz sicher, was Du mir anbieten kannst :lol:. Hast Du Setteile? Falls ja, schau ich gerne mal für Dich in meine Kisten.

Gruß
Horawin

Antworten