Wiedereinsteiger mit ein paar Fragen ...

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ariusi
Wo ist mein Kerni?

Frage an TQ Spieler

Beitrag von ariusi » 20.09.2011, 14:40

Hallo Leute ,

Ich hab letztens das Spiel TQIT entstaubt ,und hab jetzt mal wieder richtig Bock das zu zocken.
Allerdings hab ich keine Ahnung mehr was ich damals so für Klassen gespielt hab.Ich hab zwar hier schonmal geschaut was es so für gute Klassen und so gibt. Jetzt die Frage kann mir jmd. Aktuell mal sagen was grade für Klassen sehr gut sind. Ja und ich hab das Spiel noch nicht geupdatet also noch original Vs. von der Cd , muss ich dass unbedingt machen ? Würde mich über eine Pm von euch freuen.

mfG

ariusi

P.S. Ich hab auch grad gesehen , dass ich noch einen Char hab ,und zwar einen Kampfmagier lvl 47 Episch Akt. 2 oder so.
Ich würde allerdings gerne neu Anfangen da das Eq sehr schlecht ist und auch ziehmlich verskillt ist.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 20.09.2011, 15:01

Falsches Thema. Hier werden Helden gezeigt.

Probiers mal zB hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7840

Oder nutz eins der zahlreichen "was soll ich spielen?"-Themen. ;)

ariusi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von ariusi » 20.09.2011, 15:14

Danke sehr (:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 20.09.2011, 16:52

Hallo ariusi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 21.09.2011, 08:13

Hallo ariusi,

Wie schon Peterlerock geschrieben hat, hast Du da leider mal das falsche Thema erwischt.

Daher habe ich die betreffenden Beiträge in ein eigenes Thema und in den richtigen Forenbereich verschoben!

ariusi hat geschrieben:Ja und ich hab das Spiel noch nicht geupdatet also noch original Vs. von der Cd , muss ich dass unbedingt machen ?
Nein! Schon gar nicht, wenn Du auch MP spielen willst!

Mit dem Fanpatch (also kein offizieller Patch) funktioniert es Online nur, wenn alle Beteiligten auch den Fanpatch installiert haben - willst Du aber eh nur Solo spielen, dann ist er auf jeden Fall eine Überlegung wert.

» Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch
ariusi hat geschrieben:Würde mich über eine Pm von euch freuen.
Warum unbedingt eine PM?! Darf's nicht Öffentlich sein?! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten