Ich hab vor paar Tagen meine Gold Edition wieder mal raus gekramt und gestern tierisch gesuchtet.
Hab meinen alten Char genommen, Wahrsager, Level 35.
Hab also den ganzen Tag lang gezockt, TQ Vault benutzt und nachdem ich abends das Spiel ausgemacht hab und heut wieder gestartet hab, waren meine Saves irgendwie weg. Bis, dass ich beim richtigen Brunnen stand, bei dem ich gestern aufgehört hab, waren meine 2 Level Aufstiege, die Gegenstände aus dem Inventar und alle erlenten Fähigkeiten weg. Portale sind nun grau auf der Map markiert, als ob ich dran vorbei gelaufen wäre, obwohl ich sie gestern aktiviert hab.... keine Ahnung, wahrscheinlich hat mir TQ Vault alles vermiest...
Mein Frage wäre jetz:
Wie komm ich schnellst möglich wieder 2 Level höher? Bin grad etwas rumgerannt in dem selben Gebiet, was ich gestern erkundet hab (die Gegend um den den Fluß Styx), und werde das Gefühl nicht los, dass ich weniger XP für die Mobs bekomme als gestern...
Wahrscheinlich wärs am effektivsten ein Bossmonster ala Typhon paar mal zu kloppen? Oder gibts andere Monster, die mehr XP auf einmal bringen. Ahja und bessere Gegenstände bräucht ich auch... Naja, auf LVL 35 normal lässt sich auch nicht allzu viel grünes,blaues und lila Zeugs finden

Dann noch ne Frage: Mein Char hat jetz folgende Attribute:
http://i56.tinypic.com/xqkihi.jpg
In was sollte ich noch mehr investieren? Bin mir nicht sicher, da Intelligenz ja nur zum Tragen von bestimmten Sachen gebracuht wird und das is mittlerweile kein Problem mehr...Ich dachte an Gesundheit, aber beratet ihr mich lieber

Sonst noch iwelche Tipps?
Würd mich auf paar Antworten freuen
Dankööö
Grüße
Cipulla der Noob