Entscheidungshilfe

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Bananenmentos
Wo ist mein Kerni?

Entscheidungshilfe

Beitrag von Bananenmentos » 03.05.2011, 18:59

AAAAAAAAAAAAAAlso
hey erstmal,
Ich will mir bei Titan Quest it einen neuen charakter zulegen da mir leider bisher alle charakter ungefair im orient zu langweilig wurden habe ich sie dann auch ruhen lassen.

jetzt zu meiner frage:

was ist die (eurer meinung nach) die beste klassenkombo + skillung, also nicht langweilig, nicht zu einfach ...

ich würde gerne etwas mit nahkampf nehmen aber wenn ihr anderer meinung seit dann schreibt es mir bitte

mfg Bananenmentos

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Re: Entscheidungshilfe

Beitrag von Handballfreak » 03.05.2011, 19:05

Hallo Bananenmentos,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
Genau da liegt der Hund begraben. Imho sind deine Anforderungen (nicht zu langweilig, nicht zu einfach, Nahkampf) ziemlich allgemein gehalten. Da wird dir am Ende jeder eine andere Klasse empfehlen und schließlich hast du wieder die Wahl zwischen 36 Alternativen.

Hast du evt. noch andere/mehr Ansprüche/Vorlieben an deinen Charakter bzw. die Spielweise?
Bild

Bananenmentos
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Bananenmentos » 03.05.2011, 19:17

danke schon mal für die hinweise

ich weiß eiinfach nicht was ich da noch hinschreiben soll, da ich mir einfach mal einige einfälle ansehen wollte

Wetterfrosch
Grabräuber

Beitrag von Wetterfrosch » 03.05.2011, 20:05

Mit Abstand am sinnvollsten ist es in meinen Augen, wenn du dich mal in der Guide-Abteilung etwas umschaust. Da kannst du ja sehen, welche Kombis für dich spontan interessant erscheinen.

Wie HBF schon schrieb, würde dir hier nur jeder was anderes empfehlen und du im Endeffekt auch nicht schlauer sein.

PS: Ich bin mal gespannt wie langs dauert, bis der erste trotzdem einen Vorschlag schreibt... ;)

Monsterschlächter
Schamanenleger

Beitrag von Monsterschlächter » 03.05.2011, 21:26

Wenn ich ehrlich bin erinnert mich das an das hier und das hier :D kam nämlich aufs selbe hinaus.
Aber es gab da auch mal einen der hat sehr ausfürlich aufgeschrieben was der für Vorstellungen hat, kann man hier sehen
Klick mich ->Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 04.05.2011, 10:28

Hallo,
Bananenmentos hat geschrieben:ich weiß einfach nicht was ich da noch hinschreiben soll, da ich mir einfach mal einige einfälle ansehen wollte
Naja, im Startbeitrag hast Du geschrieben ...
Bananenmentos hat geschrieben:... da mir leider bisher alle charakter ungefair im orient zu langweilig wurden ...
... also wäre es schon mal toll gewesen, wenn Du auch geschrieben hättest, welche Klassen Dir zu langweilig wurden, damit wir dies schon mal weglassen können!

Oder aber, es könnte ja auch sein, dass Du ggf. ein paar Fehler bei der Skillung gemacht hast, so dass dir die Char's langweilig wurden!?

Ansonsten kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten