spielt überhaupt noch wer online?

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
carrioon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2011, 20:48

spielt überhaupt noch wer online?

Beitrag von carrioon » 20.04.2011, 20:52

Habe tq it v1.1 und wenn ich in die lobby gehe, erscheinen nur ein paar server, leider alle mit diesem lilith mod.
Eigentlich wollte ich gern das ganz normale tq it online spielen, aber das scheint nicht möglich zu sein.
Deshalb, hat jemand Lust mit mir online zu spielen? bitte melden, danke.

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 20.04.2011, 21:37

Bist du auf eigenes Spiel und dann Multiplayer gegangen?
Denn wenn ja, brauchst du dich auch nicht wundern, denn da werden nur die Custommaps gespielt.
Wenn du normal online spielen willst, gehst du einfach auf TQIT spielen, wählst deinen Charakter aus und wählst zudem als Option Multitplayer aus.
Dort aktualisiert du das dann, und es kommen viele Server zum vorscheinen.
Klick mich ->Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.04.2011, 22:37

Hallo carrioon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Also es gibt sicherlich noch genug Onlinespieler. Siehe bspw. hier: Mitspieler für Neuanfang gesucht!. Da hast du wahrscheinlich einfach die falschen Knöpfe gedrückt.
Bild

Sunnieh
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2011, 20:21

Beitrag von Sunnieh » 20.04.2011, 22:41

Danke Handballfreak für die Werbung *Augenroll*
Allerdings sind wir schon 2 und noch 2 die zu uns stoßen. Leider sind 4 schon genug da es sonst sehr schwierig wird eine Zeit auszumachen. Ich werde dies aber nochmal in meinem Topic Editieren. Sollte aber doch noch einer abspringen werde ich die Infos in meinem Topic erwähnen. Ich werde dir dann mal bescheid geben carrioon *Zwinker*
<3

carrioon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2011, 20:48

Beitrag von carrioon » 21.04.2011, 10:50

Danke für die Auskunft! :)
Habe echt die falschen knöpfe gedrückt. ;)

Sunnieh, geht klar, wenn jemand abspringt, dann bescheid geben, danke

ohahn1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2009, 15:36

Beitrag von ohahn1 » 21.04.2011, 17:12

Hi!


Also ich spiel ab jetzt wieder! Bin Spieler der "ersten Stunde"..., hab aber seit 3Jahren nicht mehr online gespielt, nur offline, mangels gutem Netz.
Ab Dienstag nach Ostern hab ich endlich Kabelinternet!!! (bisher nur mobilnet).
Ich würd gern mit dir anfangen. ich hab gute Ausrüstung, die ich auch ganz gern nutzen möchte (kann dich auch ausstatten)... selffound is doch hardcore...

meld dich mal!
gruß

Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

Beitrag von Necron96 » 21.04.2011, 21:39

ohahn1 hat geschrieben: selffound is doch hardcore...
ziemlich relativ, kommt aufs team und dein bzw. euer glück an. hab ich au mal gemacht allein is wirklich hard vorallem als mage nud ohne großartig -cd
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 21.04.2011, 21:51

Also ich spiel nur selffound.
Es ist doch langweilig mit charakteren die schon von Anfang an ewig viele epische Sachen anhaben.

Und wenn ihr schon im Team spielt, dann ist das doch kein Hardcore.

Ich spiel allein schon X-Max (ja ok ein paar Tode :cry: )


Lg MrX

Benutzeravatar
Quex
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2011, 18:02

Re: spielt überhaupt noch wer online?

Beitrag von Quex » 24.04.2011, 00:06

carrioon hat geschrieben:Habe tq it v1.1 und wenn ich in die lobby gehe, erscheinen nur ein paar server, leider alle mit diesem lilith mod.
Eigentlich wollte ich gern das ganz normale tq it online spielen, aber das scheint nicht möglich zu sein.
Deshalb, hat jemand Lust mit mir online zu spielen? bitte melden, danke.
ich hätte bock zu zocken :D

wie heißte im game ?

und wann haste ma bock ??

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: spielt überhaupt noch wer online?

Beitrag von FOE » 24.04.2011, 09:56

Hallo Quex,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Quex hat geschrieben:ich hätte bock zu zocken :D

wie heißte im game ?
Äh, wir sind hier im Titan Quest Forum und carrioon TQIT ohne Mod usw. Online spiele, ich verstehe also da deine Frage nicht!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.04.2011, 11:02

Ich denke er wollte wissen wie sein(e) Charakter(e) heißen, damit er weiß ob er im richtigen Spiel einsteigt.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.04.2011, 17:30

Oh ... Tja ... dies könnte wohl stimmen ... :roll: :wink:

(Wenn Die Leute halt deutlicher Schreiben würden ...)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten