Charakter wieder Level 1 [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Furikan
Wo ist mein Kerni?

Charakter wieder Level 1 [Erledigt]

Beitrag von Furikan » 05.03.2011, 22:05

Da ich nirgendswo eine Passende Antwort auf mein Problem finde erstell ich mal nen eigenen Thread.

Mein Problem ist folgendes:

Mein lvl 38 Weiser schien sich während des Spielens quasi selber zu Löschen.
Ich habe mit diesem char grade auf Episch angefangen und war bei dem Spartaner Dorf und musste den Zentauer töten als die Probleme anfingen.
Erstmal war der besagte Zentauer nicht da, wieso auch immer, nachdem ich das spiel neustarten wollte, um den Zentauer fehler zu beheben, war mein Char aufeinmal wieder Level 1 und weiblich....

Woran das liegt kann ich mir nicht erklären.

Heute morgen habe ich den 177a Fanpatch Installiert.
Erst danach wurde der Char erstellt.
Bis zu dem Zentauer Problem gab es Keine fehler in dem Spiel.
Das spiel wurde auch mehrfach Neugestartet ohne das der char wieder lvl 1 hatte.
Der Charakter hat mit der xmax mod gespielt.
Der Level 1 Charakter Hat kein Equip mehr und ist komplett nackig,
hat aber noch alle Akte und alle erfüllten Quests

Vllt könnt ihr mir ja Helfen, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Vollgendes habe ich bereits versucht:

Die gespeichertden charakterdaten aus dem Immortal Throne Ordner auf einem Anderen Pc mit Version 1.1 zu kopieren und zu starten. Selbes Problem char lvl 1

Vllt könnt ihr mir ja helfen.
Im grunde würde ich ja meinen das die Save Data des charakters irgendwie Beschädigt ist, aber ich kann mir nicht erklären wie das Während des spielst einfach passieren kann......

Danke im vorraus =)

Krusher
Nymphenbändiger

Beitrag von Krusher » 05.03.2011, 22:14

Ah, ein Leidensgenosse :roll:
Warst du zuällig mit deinem Besagtem Weisen vorher im MP ?? Denn ich war mit meinem Ehemaligen Level 57 Bandit im MP mit cheatern ( wusste ich erst gar net :x ) Danach wollte ich im Sp weiterzöggeln, aber nix da mein Char namens Tribunal ein kleiner Level 1er. Nackig bis auf das Unterhemd und Weiblich. Hatte aber auch noch alles Quests. Mir konnte damals Keiner Weiterhelfen, und so musste ich mir einen neuen Charakter anlegen.
Hoffe daher das du nicht vorher im MP warst und das Problem woanders liegt, ansonsten sieht du deinen Char wahrscheinlich nie mehr.
Ps: Herzlich willkommen im Forum :D

Furikan
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Furikan » 05.03.2011, 22:23

Doch ich war im MP, allerdings nicht per Internet sondern per Lan mit einigen Freunden (welche Übrigends keine Probleme haben)
Allerdings habe ich eingige Stunden bevor das Problem auftrat ebendfalls Alleine gespielt, ohne Probleme.
Eigentlich ein fall für Galileo Mystery ^^

Aldaris
Reliktesammler

Beitrag von Aldaris » 05.03.2011, 23:05

Oder einer deiner Freunde erlaubt sich einen gemeinen Scherz mit dir? :)

Habe das auch schon in anderen Foren gehört... Leider ist die TQ Data sehr anfällig für alle Arten von Cheats und Hacks. Ich persönlich spiele ohnehin ungerne im Internet. Damals zu D2 Zeiten hatte ich ja sogar im closed Paranoia gehabt bei all den Passwort/Hack- Versuchen...
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

Furikan
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Furikan » 06.03.2011, 09:05

Das Witzige ist aber das dieser char nicht im internet war und auch nicht gecheatet wurde.
Er wurde lediglich von anderen chars per Lan durch die ersten Beiden Akte teleportiert und bis level 25 von diesen gelevelt, danach habe ich ihn ganz normal durchs spiel gespielt ohne jegliche cheats oder sonstieges, lediglich die xmax mod war an ^^

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 06.03.2011, 12:21

Hallo Furikan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Furikan hat geschrieben:Mein Problem ist folgendes:
[...]
Woran das liegt kann ich mir nicht erklären.
Am Fanpatch mal sicher nicht!

Ich spiele "nur" SP und hatte noch nie Probleme mit dem Fanpatch!
Furikan hat geschrieben:Das Witzige ist aber das dieser char nicht im internet war und auch nicht gecheatet wurde.
Er wurde lediglich von anderen chars per Lan durch die ersten Beiden Akte teleportiert und bis level 25 von diesen gelevelt, danach habe ich ihn ganz normal durchs spiel gespielt ohne jegliche cheats oder sonstieges, lediglich die xmax mod war an ^^
Tja, leider ist da TQIT bez. Multiplayer (egal ob Lan oder Internet) und Singelplayer mit einem Char(!) sehr heikel in gewissen Belangen. Dabei kommt es leider immer wieder zu Probleme, angefangen von "kaputten" Quests bis halt leider zu solchen "Resets" von Char's!

Dagegen helfen nur Backups, Backups und Backups von den Char-Daten oder gleich von kompletten "SaveData" Ordner!

Da aber auch TQIT selber schon Backups macht, könntest Du u.U. mal noch Glück haben. Im Char-Ordner sollte es auch eine "Backup" Ordner geben, einfach mal den Inhalt des Ordners eine Ebene nach Oben kopieren und aber die ganzen anderen, vorhandene Dateien dort vorher, zur Sicherheit, sichern!

Und falls Du ev. TQVault benutzt, dann hast Du dort auch noch ein Backup, von der Char-Datei zu mindestens, siehe im Thema dazu.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Furikan
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Furikan » 06.03.2011, 14:00

Ok, Ich habe mal versucht den vom spiel erstellten Backupordner zu benutzen, bringt leider gar nichts^^

. TQVault benutze ich auch nicht.

Heißt dann im endeffekt allso der char is weg.
gut man Lernt drauß und wird jetzt fleißig sicherheitskopien erstellen ^^

Danke für die Hilfe ^^

Ich versuch mich dann ma im Handelsbasar vllt bekomm ich ja ein bisschen meines Sets wieder =)
Zuletzt geändert von Furikan am 06.03.2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

FOE

Beitrag von FOE » 06.03.2011, 18:22

Furikan hat geschrieben:Ok, Ich habe mal versucht den vom spiel erstellten Backupordner zu benutzen, bringt leider gar nichts^^
Schade ...
Furikan hat geschrieben:TQVault benutze ich auch nicht.
Ok ...
Furikan hat geschrieben:Heißt dann im Endeffekt also der Char is weg.
Tut mir Leid - Ja!
Furikan hat geschrieben:Danke für dich Hilfe ^^
Null Problemo.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Aldaris
Reliktesammler

Beitrag von Aldaris » 06.03.2011, 22:29

Welche Sets brauchst du denn? Würde gerne spenden!
Bild

Furikan
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Furikan » 06.03.2011, 23:14

Wow, das wäre echt super =)

Der ehemealige Weiser wird nun ein neuer bandit, das braucht er das Jade set für level 25, welches ich auch schon wieder fast komplett zusammen gefarmt habe. Alles was fehlt ist die Jade Rüstung, das blöde brustteil will der dumme telkine einfach nicht fallen lassen ^^

Aldaris
Reliktesammler

Beitrag von Aldaris » 07.03.2011, 16:51

Ja die hab ich da! Wie kann ich sie dir schicken? Kannst du mit ner .vault Datei etwas anfangen?

Liebe Grüße
Bild

Furikan
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Furikan » 07.03.2011, 18:24

Xd Kan ich momentan noch nicht , aber man kann sich ja erkundigen wie sowas genau funktioniert ;)

Aldaris
Reliktesammler

Beitrag von Aldaris » 07.03.2011, 19:43

Hast PM
Bild

FOE

Beitrag von FOE » 08.03.2011, 07:25

Furikan hat geschrieben:... man kann sich ja erkundigen wie sowas genau funktioniert ;)
Einfach mal dem Link folgen, bez. "TQVault", aus meiner ersten Antwort an Dich! ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten