Das kommt mMn auf die Spielweise an. Wenn man mit Zwei Waffen spielt ist es schon sinnvoller Ansturm früh zu maxen. Als Eroberer mit Schild sehe ich das genau so wie Peterlerock.FOE hat geschrieben:Bei meiner Assassine habe ich z.B. Ansturm von Anfang an geskillt und immer wieder ein paar Punkte da und dort investiert, der Schadenbonus ist nie zu verachten, egal wie hoch geskillt IMO.
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Ob das jetzt ein "großer" Unterschied ist weiß ich nicht.Ghost hat geschrieben:Wo macht das denn Deiner Meinung nach 'nen Unterschied?
Wenn ich aber einen Dualwielder spiele (was selten vorkommt), maxe ich Ansturm (+Inbrunst) und Doppelter Einsatz immer als erstes.
Beim Eroberer (mit Schild) z.b. mache ich erst die Skilltrees voll, und setze immer nur ein Punkt in die Skills die ich später ausbauen werde.
Moin,
schließe mich bezüglich Ansturm Peterlerock an!
Thermometerpunkte bedeuten ein "schnelleres Wachstum" von Stärke, d.h. es können eher Waffen mit höherem Schaden und bessere Rüstungen getragen werden. Dies wird durch Ringe, Amulette, sonstige Ausrüstung und/oder Sockelungen mit +x% STR nochmal gesteigert - auch selffound sollte sich leicht etwas finden lassen.
Vom gesteigerten Leben, was in "normal" in der Regel noch eine größere Rolle spielt, als Resis (und vom o.g. Schmuck auch zusätzlich gesteigert wird) mal ganz abgesehen.
Gruß
Cete
schließe mich bezüglich Ansturm Peterlerock an!
Thermometerpunkte bedeuten ein "schnelleres Wachstum" von Stärke, d.h. es können eher Waffen mit höherem Schaden und bessere Rüstungen getragen werden. Dies wird durch Ringe, Amulette, sonstige Ausrüstung und/oder Sockelungen mit +x% STR nochmal gesteigert - auch selffound sollte sich leicht etwas finden lassen.
Vom gesteigerten Leben, was in "normal" in der Regel noch eine größere Rolle spielt, als Resis (und vom o.g. Schmuck auch zusätzlich gesteigert wird) mal ganz abgesehen.
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Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
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Was das "Thermometer" angeht: Sehe ich ja auch so!Cete hat geschrieben:schließe mich bezüglich Ansturm Peterlerock an!
Thermometerpunkte bedeuten ein "schnelleres Wachstum" von Stärke, ...
Bin da sowieso der Meinung, dass man es/sie so rasch wie möglich maxen sollte, dass man dann spätestens ab Episch die Punkte voll in die Fähigkeiten stecken kann.
Ab meinen 2. Char habe ich immer so gespielt:
Bis Level 8: 1 Punkt ins Thermometer, 1 Punkt in eine Fähigkeit, den verbleibenden Punkt sparen oder ggf. in eine weitere Fähigkeit vergeben.
Ab Level 8: je ein Punkt in eine Meisterschaft und 1 Punkt in eine Fähigkeit; die u.U. gesparten Punkte in die 2. Meisterschaft stecken.
Wenn die Thermometer voll sind kann man sich dann schön auf die Fähigkeiten konzentrieren.
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@damien235
Toll ... für "nur mit gelben Items"!
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Hallo
Hui, schon wieder mal ein Doppelposting ...
So, Gestern habe ich meinen UL-Char "komplett" durch Normal gebracht, inkl. der ganzen UL spez. Dinge!
Stand Level 51, Normal Durch:

Und ein paar nette Bilder auch noch als Draufgabe ...
Der Inhalt der "geheimen Truhe" und die Belohnung für den Endkampf am Ende der Bluthöhle:
. 
Fazit zu UL / Normal:
Klasse! Um einiges schwerer als Vanilla-TQ und "Okkult" ist IMO auch gut gelungen, ist besser als Gaunerei, da mehr geboten wird - z.B. hat man 2 gut Nahkampf-Angriffe (Nachteil: Cooldown!) und "Nether-Schlag" ist jetzt gegenüber "Todesschlag" auch aufgewertet worden, kommt jetzt fast an "Phantomschlag" heran, dafür ist er aber nur mehr mit Nahkampfwaffen einsetzbar.
Hui, schon wieder mal ein Doppelposting ...
So, Gestern habe ich meinen UL-Char "komplett" durch Normal gebracht, inkl. der ganzen UL spez. Dinge!

Stand Level 51, Normal Durch:

Und ein paar nette Bilder auch noch als Draufgabe ...
Der Inhalt der "geheimen Truhe" und die Belohnung für den Endkampf am Ende der Bluthöhle:
. 
Fazit zu UL / Normal:
Klasse! Um einiges schwerer als Vanilla-TQ und "Okkult" ist IMO auch gut gelungen, ist besser als Gaunerei, da mehr geboten wird - z.B. hat man 2 gut Nahkampf-Angriffe (Nachteil: Cooldown!) und "Nether-Schlag" ist jetzt gegenüber "Todesschlag" auch aufgewertet worden, kommt jetzt fast an "Phantomschlag" heran, dafür ist er aber nur mehr mit Nahkampfwaffen einsetzbar.
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Handballfreak hat geschrieben:Wieso sind hier so viele mit UL bei Level ~50, wenn sie noch in Normal sind ? Gibt's da so viel mehr Erfahrung oder wurde an der Kurve auch modifiziert ?
Hmm, ich würde eher X2 - Normal, ohne Mod - meinen und ob's so auch mehr Erfahrung gibt ... keine Ahnung, auch die Kurve wird wohl nicht geändert sein, aber ... die Bluthöhle ist schon recht groß und das 2. Gebiet ist auch nicht ohne und beherbergt viele Quasi-Heldenmonster, die gute Punkte bringen.Dreyn hat geschrieben:Es ist wie mindestens mit x3 und da die Gegner schwerer sind gibts auch mehr Erfahrung und co.
Ich glaube die Kurve selber wurde nicht verändert.
Außerdem spiele ich noch zusätzlich mit "X2" und benutzte ein opferheiliges Amulett für die Quest (
) ... Nö, stimmt nicht! Ohne Homados hab' ich nur 181% ... UL hat ja den Fanpatch inkludiert und somit gibt's auch kein Bugusing!Peterlerock hat geschrieben:Warum Homados bei zwei Säbelzähnen?
Hast Du nicht eh schon maximale Angriffsgeschwindigkeit mit den beiden Waffen?
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Hier mal mein Schöner Templer ; ) (aktivierte Buffs, ohne kolossform)


Bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge ; )
Die Ringe sind 2 Rüstige mit Ankh der Isis beide.. ; )
Der Helm ist ein Exhalierter mit normalem Rebengewächs
DIe Armschienen sind normale Machae Armschienen mit einem normalen Rebengewächs ; )


Bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge ; )
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Da bin ich mal wieder
Möchte Euch meinen Beliar vorstellen. Meinen allerersten Char den ich nach Legendär gebracht habe!
Bin grad erst dort angekommen, deshalb die miesen Wiederstände


Spielt sich sehr gut.
Muß sagen, es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen dem epischen Hades (Lachnummer) und den leg. Satyrn. Hab ganz schön zu kämpfen
MfG WedlWedl
Möchte Euch meinen Beliar vorstellen. Meinen allerersten Char den ich nach Legendär gebracht habe!
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Spielt sich sehr gut.
Muß sagen, es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen dem epischen Hades (Lachnummer) und den leg. Satyrn. Hab ganz schön zu kämpfen
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Was nützt ein Helm, wenn einem der Stein auf die Füße fällt?
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Nett!WedlWedl hat geschrieben:Möchte Euch meinen Beliar vorstellen. Meinen allerersten Char den ich nach Legendär gebracht habe!![]()
Aber ... das 2./untere Bild funzt nicht?
Und dann noch ...
- die NQ "Hades’ Schatzkammer" auf Episch nicht gemacht?
(3 der 4 Steine hast Du ja noch im Inventar.) - Einen Erebuskristall hast Du scheinbar auch übersehen, man bekommt immer 5 Stück pro Spiel-Level!
(» Probleme mit Nebenquest -> Lösung - Die Relikte aus Normal/Episch kann man eigentlich verkaufen, oder in der Karawane (oder via TQVault) auslagern, für eine weiteren Char (als kleines Startkapial z.B.)! Man braucht die "alten" Relikte auf Legendär nicht mehr, auch nicht für Artefakte.
- Die Skillung wäre auch mal von Interesse (» Eure Skillung auf TitanCalc), den viel Schaden macht der Char nicht gerade?
- Artefakt? Nix besseres?

Sollte eigentlich nicht so sein, könnte aber u.U. auf die schwache Resi zurück zuführen sein (aber daher wäre auch mal die Skillung nicht schlecht!)?WedlWedl hat geschrieben:Muß sagen, es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen dem epischen Hades (Lachnummer) und den leg. Satyrn. Hab ganz schön zu kämpfen![]()
_________________
Nachträglich auch noch ...
Dann bräuchten wir aber auch mal die Skillung, IMO!Chill3r hat geschrieben:Bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge![]()
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