Probleme mit Nebenquest -> Lösung

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Probleme mit Nebenquest -> Lösung

Beitrag von FOE » 22.02.2007, 12:37

Hallo MitstreiterInnen,

Da es immer wieder mal die eine oder andere Frage zu den Nebenquests gibt - wurde zwar schon hier gepostet, aber doppelt hält besser ;) - hier ein schöne Seite wo man alles nachvollziehen kann, inkl. Karten!

:arrow: Titan Quest - Sidequest Guide by Bensch (Inkl. NQ's für "Ragnarök"!)


Ein weiteres Walkthrough (auf Englisch) gibt es hier:

:arrow: GameBanshee - Walkthrough
(Mit Karten für alle Haupt- und Nebenquests.)

[Habe Link korrigiert, die Seite ist Umgezogen!]
[Habe Link nocheinmal korrigiert, die Seite ist nochmals Umgezogen!]
[Link aktualisiert!
Zuletzt geändert von FOE am 13.01.2018, 11:20, insgesamt 12-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
BadMole
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2007, 22:04

Beitrag von BadMole » 13.03.2007, 22:05

Aye, findet mein Guide ja schneller her als ich selbst :D
Ähm ja.. zur Info:
Guide jetzt Aktuell für Immortal Throne!

Wenn jemand Fehler findet (sowohl inhaltliche als auch die Rechtschreibung betreffend), bitte ein Mail an badmole@arcor.de senden - Betreff: Fehler TQ-Guide (oder sowas in der Richtung).
Sieht leider inzwischen durch ein paar Zeilenumbrüche nich mehr ganz so schick aus im Menü, aber alternativ müsste ich die Schrift auf Augenkrebsgröße schrumpfen ^^ .. und so grausam ist es ja auch nicht :).

Sollte es bei euch noch nicht aktualisiert sein -> Cache leeren und Browser neu starten.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.03.2007, 07:37

BadMole hat geschrieben:Aye, findet mein Guide ja schneller her als ich selbst :D
:lol: Dafür hat man(n) so Tools, wie z.B. "URL Organizer"! :wink:
BadMole hat geschrieben:Ähm ja.. zur Info:
Guide jetzt Aktuell für Immortal Throne!
Hey, Super Sache!!! Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 14.03.2007, 10:45

Immortal Throne Quests

Gutes Timing ^^.

Bei uns gingen die Quests ebensfalls online
» http://titanquest.4fansites.de/quests_db_hades.php
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
BadMole
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2007, 22:04

Beitrag von BadMole » 20.03.2007, 20:08

Mein Traffic wurde erfolgreich gesprengt ;) daher ist das Ganze jetzt hier zu finden:
http://www.dzieciol.de/bensch/

Darkwolf2000
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2007, 20:23

Beitrag von Darkwolf2000 » 21.03.2007, 20:35

Danke Klasse Seite :D

Weiß jetzt endlich wie die Schatzkammer aufgeht :lol:

Benutzeravatar
PsychO
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2007, 09:05

Beitrag von PsychO » 01.06.2007, 09:19

Thx !! Is ne nützliche Seite

Systemfreak
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2007, 11:38

Beitrag von Systemfreak » 29.06.2007, 17:59

hey.. ich hab die gorgonen jetzt bestigt und da steht jetzt auch so ne frau aber die ist aus stein und beide türen lassen sich nicht öffnen .. was soll ich tun?

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 29.06.2007, 18:04

wenn sie nachdem du die Gorgonen besiegt hast, immer noch versteiniert ist, dann hilft wohl nur speichern, raus aus dem Spiel, wieder einsteigen, Spielstand lagen --> dann müssts gehen ;)

dürft ein Bug sein
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Maryus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2007, 10:46

Beitrag von Maryus » 28.08.2007, 14:21

Wirklich hilfreich,
vielen Dank...
8)
Lazarus, 52er Templer
Ayla, 29er Waldläuferin
Fido, 15er Magiemeister

Benutzeravatar
Maryus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.07.2007, 10:46

Beitrag von Maryus » 04.09.2007, 11:53

Kann es sein, das wieder der Traffic gesprengt wurde? Ich kriege nur das klassische 404...?
Wäre schade, da es derzeit die einzige mir bekannte Seite mit Karten ist.
Lazarus, 52er Templer
Ayla, 29er Waldläuferin
Fido, 15er Magiemeister

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.09.2007, 12:13

Maryus hat geschrieben:Kann es sein, das wieder der Traffic gesprengt wurde? Ich kriege nur das klassische 404...?
^^ Bitte keine Doppelpostings!!!

Die Seite ist schon wieder Umgezogen, habe die neues Adresse in der 1. Nachricht aktualisiert!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Skabeast
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2008, 17:19

Beitrag von Skabeast » 10.08.2008, 16:31

habs zu spät gesehen aber sehr nett ;)

SaberRider52
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2008, 16:59

Beitrag von SaberRider52 » 31.08.2008, 23:11

Hallo, mal ne dämliche Frage: Auf der genannten Seite gibt´s im Hades eine weitere "Nebenquest" namens "Der Herr der Fürsten". Da steht, dass Hades ab und an eine besondere Schildkröte droppen lässt. Nach dem 10. Run auf Hades hat er aber immer noch keinen solchen Gegenstand fallen gelassen. Ein Kollege meinte gar, man bekommt den Gegenstand von Typhon?! Was stimmt denn nun? Geht das ganze überhaupt oder hat einer von euch den Gegenstand sogar doppelt und kann mir einen überlassen?! Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 01.09.2008, 08:54

Hades droppt den Herrn der Fürsten. Es ist purer Zufall, ob er ihn droppt, oder nicht. Bei manchen droppt er gleich beim ersten oder zweiten mal, manche haben ihn nach 100 Runs immer noch nicht gefunden.

Mehr infos findest du
hier .

Antworten