ich habe mich einige Zeit hier in diesem schönen Forum umgesehen, aber die Antwort zu meiner Frage nicht gefunden. Falls ich wider Erwarten etwas übersehen habe, bitte ich um Nachsicht

Ich möchte mich kurz fassen:
Ich spiele ein Orakel, also Sturm und Geist. Ich habe mich dazu entschieden, die Eissplitter auszubauen und bin bisher zufrieden damit. Ich bin Level 16, habe das Sturmthermometer voll und ein paar Punkte auf Eissplitter gesetzt. Momentan bin ich bei "nur" 3 Geschossen, aber ist schon krass.
Meine Kernfrage: Die Eissplitter machen ja Kälteschaden. Kann ich DIESEN Kälteschaden, also den Schaden der Eissplitter NUR erhöhen, in dem ich die Splitter selbst skille? Oder hat der +Kälteschaden von Sturnmibus, einer anderen Fertigkeit oder eines Gegenstandes Auswirkungen auf den Schaden der Eissplitter??
Weil ich habe einen Stab mit Kälteschaden gefunden und mir bisher keine Gedanken gemacht, ob dieser +Kälteschaden des Stabes auch automatisch den Kälteschaden der Splitter stärker macht?? Ich sehe ja leider keine Extra SChadensanzeige der Splitter.
Viele liebe Grüße und Verzeihung, wenn bereits eine bekannte Frage gestellt wurde.
AVA