Hallo
Embodier,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Embodier hat geschrieben:Hallo, Leute, ich spiele seit Wochen mit Begeisterung den Underlordmod.
Ich bin derzeit Level 45 und spiele einen Hexenmeister.
Ich bin in Akt 4, normal, kurz vor Hades.
[...]
Ansonsten bin ich dankbar für Tipps zur Skillung. Bin bis jetzt 70 Mal gestorben (kein Witz), weil ich sehr offensiv spiele, aber zielführend ist das nicht, zumal Akt 4 echt zäh ist....
Für diese Art von Fragen, gibt's eine eigenes Thema ...
»
[Sammelthema] Klassen-Diskussion *Underlord* (Occultist)
... welches eh mit "
Wichtig:" versehen ist und somit auch auffallen sollte!
Embodier hat geschrieben:Aufgrund der Mobanzahl und Schwierigkeit habe ich 24 Punkte in das Thermometer der Geistmastery investiert, leider, muss ich jetzt sagen.
Mein Mainspec ist Erde, und die 24 Punkte könnte ich gut gebrauchen, weil der Pyromant wirklich stark ist, aber ich hatte mich verschätzt.
[...]
Wundert mich jetzt ein wenig, aber Geist bietet "normalerweise" schon auch mehr als nur den Leichenkönig!?!
(Bei UL habe ich mich aber mit diesen, beiden Meisterschaften noch nicht auseinander gesetzt.)
Embodier hat geschrieben:Also habe ich alle Punkte (außer den 24 in Geist, die ich leider nicht resetten kann) nun in Erde, und zwar so: [...]
Hmm, ein Bild von Char-Fenster wäre da auch von Interesse, sowie die Spielart, also Nah-/Fernkämpfer oder Stabmagier oder nur Caster usw.!
Embodier hat geschrieben:Leider ist das bsi dato sehr zäh, ich ärgere mich, dass ich die 24 Punkte nicht mehr frei habe, damit könnte ich die Vulkankugel, den Erdzauber etc maxen.
Nun, die Punkte in der Meisterschaft sind IMO nie "vergebene" Punkte, dafür gibt's ja entsprechende Punkte für die Attribute!
Allgemeine Anmerkung
Man darf halt nie vergessen, dass UL IMO
nicht für Anfänger ist, man sollte da wohl besser zumind. einen Char komplett (TQ+IT und alle 3 Spielstufen) durchgespielt haben, damit man die Gebiete und Monster kennt, um sich auf die Änderungen der Klasse und den etwas höheren Schwierigkeitsgrad konzentrieren zu können!
(^^ Sollte man wohl u.U. im Startbeitrag so, oder so ähnlich, auch hinterlegen!?!)