[s] legendäre Racheitems und Erebuskristalle

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sturmi
Wo ist mein Kerni?

[s] legendäre Racheitems und Erebuskristalle

Beitrag von Sturmi » 09.09.2010, 20:49

Ich habe es satt immer zig Stunden zu farmen um eine gewünschte Kombination zu bekommen und bin zum Entschluss gekommen, dass nicht jeder alle Zeit darauf verwenden muss, wenn man Hand in Hand arbeiten kann. ^^
Im Übersichtsbereich fand ich einige Kombinationen die mir noch nie bzw. selten untergekommen sind, daher hier meine Gesucheliste:

EDIT: Neue Gesuche

Legendär: Erebuskristall mit +2aaF und Widerstandskombination
Racheitems (außer Bein, die dropen ja nicht, so weit ich weiß). Bisher ist nach Stunden farmen nur einmal im epischen Bereich ein Rachepanzer gedropt.

Ich habe nur selffound allerdings so viel, dass ich für jeden Slot und Waffengattung einen Helden in Beschlag nehmen musste (so viele Helden wollte ich ursprünglich gar nicht spielen xD ) falls ihr etwas als Gegenleistung haben wollt.
Der Tausch ist igm möglich, über Vault müsste mich erst wer aufklären.

PS: Ich habe mir die Forenregeln zu eigen gemacht und bin schon längere Zeit hier im Forum unterwegs, wenn auch jetzt erstmalig angemeldet. ^^
Zuletzt geändert von Sturmi am 19.09.2010, 17:54, insgesamt 7-mal geändert.
Haruspex 57
Gebeinmeister 52
Kampfmagier 63
Eroberer 50
Elementarist 33
Prophet 43
Beschwörer 31
Illusionist 43
Than 36
Göttlicher 43

~~ Alles ohne Mods ~~

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: [s] Reliktkombinationen, vor allem Episch und Legendär

Beitrag von FOE » 10.09.2010, 08:14

Hallo Sturmi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Sturmi hat geschrieben:Ich habe es satt immer zig Stunden zu farmen um eine gewünschte Kombination zu bekommen ...
Kann ich gut Verstehen ...

Aber siehe hierzu ev. auhc mal das Thema Relikte mit fester Vervollständigung - Sammelthema!
Sturmi hat geschrieben:Der Tausch ist igm möglich, über Vault müsste mich erst wer aufklären.
Dazu lies Dir mal das Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen durch ... bei Fragen dann halt dort Nach-hacken.
Sturmi hat geschrieben:Ich habe mir die Forenregeln zu eigen gemacht und bin schon längere Zeit hier im Forum unterwegs, wenn auch jetzt erstmalig angemeldet. ^^
Ist Ok, erspart Dir aber auch nicht den Willkommen-Absatz! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sturmi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Sturmi » 10.09.2010, 21:56

Hehe, thx.

Den ersten Thread hatte ich schon durchwühlt, der zweite war direkt hilfreich (auch wenns auf dem 32bit Rechner mit Vault nicht funktioniert, da fehlt irgendeine Quickdatei. Jedoch auf dem 64bit PC läuft es prima).

>>> Daher wäre die Tauschoption mit TQVault jetzt möglich. <<<

Wie oft hatte ich mir gewünscht einen 10mal so großen Karawanenhändler oder Staubplatz zu haben, der Spaß ging bei dem logischen Gewühle wirklich verloren, ständig Helden wechseln etc. Man hätte hier nur nach nützlichen Tools Ausschau halten müssen. *flöt*

FOE

Beitrag von FOE » 11.09.2010, 13:23

Sturmi hat geschrieben:Hehe, thx. [...]
Null Problemo! 8)
Sturmi hat geschrieben:(auch wenns auf dem 32bit Rechner mit Vault nicht funktioniert, da fehlt irgendeine Quickdatei. Jedoch auf dem 64bit PC läuft es prima).
Hmm, läuft eigentlich da-wie-dort ohne Probleme, wenn die Voraussetzungen stimmen!?!

Ev. mal im TQVault-Thema bitte hinterfragen, wenn's gewünscht wird!
Sturmi hat geschrieben:[...] Man hätte hier nur nach nützlichen Tools Ausschau halten müssen. *flöt*
Jaja, denn TQVault gibt's schon sehr lange ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sturmi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Sturmi » 23.09.2010, 14:03

Aktuell suche ich nichts spezielles

Antworten