Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Stummfisch
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Stummfisch » 10.08.2010, 22:49

@Handballfreak
der Char is dank xmax schon lvl 42 :D .

ja der giftwiderstand ist schon ziemlich schlecht :oops: , hab allerdings für gift gegner noch anderes equipment im Lager :D

Judge
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Judge » 20.08.2010, 17:15

Grüße,

bin der Neue und komm jetzt öfters. Ich schwirr schon etwas länger hier rum und hab mich mal entschlossen mich zu registrieren. Klasse Forum übrigens.
Also hier ist mein Erstlings-char - Lachen erlaubt ^^'. Skillung ist ähnlich dem Itemfinder-guide. Und wenn ich schon mal dabei bin: Hab immer Kopfschmerzen mir Klamotten/Waffen auszusuchen --> +Schaden oder + Resi o_O? Bisher mix ich das und hatte auch keinerlei Probleme seit Episch (Normal war da am Anfang härter). Deshalb liegt der Kram da immer sinnlos rum, bis ich was besseres find.
Bild

Edit: Nur am Rande - keine Buffs aufgetragen
Zuletzt geändert von Judge am 20.08.2010, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 20.08.2010, 17:28

Hallo Judge,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Judge hat geschrieben:bin der Neue und komm jetzt öfters. Ich schwirr schon etwas länger hier rum und hab mich mal entschlossen mich zu registrieren. Klasse Forum übrigens.
Freud Und und Danke! :)
Judge hat geschrieben:Also hier ist mein Erstlings-char - Lachen erlaubt ^^'.
Warum sollten wir da Lachen, ein jeder hat mal - irgendwann - Angefangen! ;)
Judge hat geschrieben:Hab immer Kopfschmerzen mir Klamotten/Waffen auszusuchen --> +Schaden oder + Resi o_O?
Tja, mit diesen Problem müssen wir "alten Hasen" uns auch noch immer herum schlagen ... IMO! ;)
Judge hat geschrieben:Deshalb liegt der Kram da immer sinnlos rum, bis ich was besseres find.
Naja, vielleicht kann ja ein 2. od. 3. Char dann die Dinge mal gut gebrauchen! :)

BTW, laut dem Screen spielst Du nur TQ ohne dem Addon IT!?!

Wenn dem so ist, dann würde ich Dir das Addon IT schwer ans Herz legen, damit bekommt man sehr viele guten Features mitgeliefert, abgesehen von den weiteren Akt und der 9. Meisterschaft!

» FAQ Immortal Throne

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Judge
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Judge » 20.08.2010, 17:45

Danke für die schnelle Antwort.
Jip, ich spiel noch ohne IT. Aber diese gefürchteten "Machae" reizen mich doch schon :twisted: . Wird wohl nicht mehr lange dauern. Im übrigen zock ich ohne TQVault. Meine Lvl 13 Redner + Than kennen sich gegenseitig nicht ^^. Und obwohl das wohl nicht hierrein gehört bekomm ich's weder ingame noch manuell weiter als ver1.20 gepatcht (titanquest.exe nicht gefunden - ist aber gekaufte ne version). Aber das nur infohalber ohne Anspruch auf Lösungsmöglichkeit ;).
Ach ja, und hier mal etwa detailierter und resourcenschonender, die Madame http://img694.imageshack.us/img694/9333/ragnad.jpg

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 20.08.2010, 18:13

Sieht doch schick aus! :)

Allerdings würd ich mich bei Gelegenheit mal um ein Dämonenblut bemühen... ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 20.08.2010, 18:15

für was denn ein Dämonenblut? ohne It gibts keinen 4. akt^^

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 20.08.2010, 18:20

Ja, hast eigentlich Recht :)

Ist bei mir schon so normal geworden das ich auf die sekundären Resis achte und bißchen LKS-Widerstand haben möchte... :lol:

Toa Norik
Legende mit Beinen

Beitrag von Toa Norik » 20.08.2010, 18:42

Was redet ihr da für nen ... Dämonenblut gibt es schon ab Akt 1

Der Char sieht gut aus - besser als mein erster XDDDD
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 20.08.2010, 18:51

Was redet ihr da für nen ... Dämonenblut gibt es schon ab Akt 1
Ganz ruhig...

Es geht um den Nutzen vom Dämonenblut!

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 20.08.2010, 19:11

Du meine Güte!

Dein Char ist ja wunder wunderbar,für deinen ersten.Echt richtig gut und der sieht auch Recht schick aus. :D
Mh,mein 1. Char war...naja .... :beee:
Aber man lernt ja aus seinen Fehlern...

Du könntest hier auch mal deine Skillung posten,würde mich schon interessieren wie du so geskillt hast.

Hier,mit dieser Website kannst du dies bewerkstelligen

Klick mich

MfG

Judge
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Judge » 20.08.2010, 19:27

Danke für die lobenden worte :D
Wie schon geschrieben, Skillung ähnlich Itemfinder.
siehe titancalc
Edit: Bandit ist bei vielen gegnern einfach nur herlich (streu+durchschuss+splitter = viele tote und leichter performanceeinbruch bei massensterben xD).
Und mein Gepäck ist größer als man sieht ^^ --> vorrat

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 20.08.2010, 19:47

1punkt in kräuterkunde für Giftressi(sehr wichtig!)
1 punkt in den2.mod von Schützenkönig um keine Probleme mit netzen mehr zu ahben
in Beutestudiuim wirst du bald maehr brauchen

in Schützenkönig selber genügt genau 1 Punkt

Mr Brett
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Mr Brett » 21.08.2010, 13:22

Judge hat geschrieben:Danke für die lobenden worte :D
Gern geschehen.
Judge hat geschrieben:Wie schon geschrieben, Skillung ähnlich Itemfinder.
Oh,das habe ich dann wohl irgentwie nicht mitgekriegt als ich deinen Post gelesen habe. :oops:

Slayerll hat geschrieben:1 Punkt in Kräuterkunde für Giftressi(sehr wichtig!)
1 Punkt in den 2.Mod von Schützenkönig um keine Probleme mit Netzen mehr zu haben
in Beutestudiuim wirst du bald mehr brauchen

in Schützenkönig selber genügt genau 1 Punkt
Ja,erstmal 1 Punkt in Kräuterkunde reicht aber ich würde denn Skill,falls du später mal wenig Giftressi hast.aufjedenfall noch etwas aufpushen und dann brauchst du auch bei deiner Rüssi nciht soo sehr auf Giftressi achten...naja das erklärt sich ja alles von selbst :wink:

Zu den Mod(s) von Schützenkönig,äh die wurden doch schon geskillt,öhm du(Slayer) meinst wohl Kunst der Jagd:wink: ,da würde ich den 1. Mod maxen(bringt recht viel mit +% auf Geschossenausweichen) und in den 2. Mod reicht ein Punkt

Und nun zu Schützenkönig,den Skill würde ich noch bis legendär voll ausskillen,das bringt echt was und wenn man mit nur mit Bogen kämpft.

Es reicht zwar ein Punkt aber ich finde es durchaus effizenter wenn man den Skill voll hat und schön schnell fliegende Pfeile hat. :D

FOE

Beitrag von FOE » 21.08.2010, 15:22

Judge hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort.
Bitte, Null Problemo! :)

vJip, ich spiel noch ohne IT. Aber diese gefürchteten "Machae" reizen mich doch schon :twisted: . Wird wohl nicht mehr lange dauern. [/quote]
OK!
Judge hat geschrieben:Im übrigen zock ich ohne TQVault.
Ist ja kein Muss.
Judge hat geschrieben:Meine Lvl 13 Redner + Than kennen sich gegenseitig nicht ^^.
Klar, ist auch bei TQ nur im MP ansonsten möglich und da auch nur von 2 Installationen ...
Judge hat geschrieben:Und obwohl das wohl nicht hierrein gehört bekomm ich's weder ingame noch manuell weiter als ver1.20 gepatcht (titanquest.exe nicht gefunden - ist aber gekaufte ne version). Aber das nur infohalber ohne Anspruch auf Lösungsmöglichkeit ;).
Hmm, Klar ... ;) ... etwas "Off Topic" für hier, aber trotzdem:

Ev. nicht den richtigen Patch auf v1.30 erwischt? Davon gibt's nämlich mehrere Version!

» Portal > Download > Patches

Wenn Du v1.20 hast, dann sollte es mit "Patch 1.20 -> 1.30" oder halt "Fullpatch 1.30", eigentlich funktionieren ... aber mit der Installation von IT wird TQ auch autom. auf v1.30 gepatchet.

Judge hat geschrieben:Ach ja, und hier mal etwa detailierter und resourcenschonender, die Madame ...
Recht nett! :)
Judge hat geschrieben:Wie schon geschrieben, Skillung ähnlich Itemfinder. [...]
Zu dem, was die Andern so genennt haben, hier noch ein paar Dinge Meinerseits:

- Nachtschatten/Nightshade (von Giftwaffe) würde ich noch höher Skillen, die Verlangsamung ist nicht zu Unterschätzen.
- Und auch "Todesschlag" darf man IMO nicht vergessen, da er auch mit einem Bogen funktioniert und somit u.U ein One-Hit-Killer werden kann.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Judge
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Judge » 21.08.2010, 18:57

Hab ja noch ein paar Lvl vor mir, da werd ich die Tipps sicherlich berücksichtigen. Mit Kräuterkunde wart ich noch bis es Not tut. Im Moment kann ich mir ein Bad aus HP-Tränken einlassen, dafür ist mein Energiebedarf bei beiden Buffs + ggf. Skills schon so zu hoch, bzw. En.reg zu niedrig.
Und auch "Todesschlag" darf man IMO nicht vergessen, da er auch mit einem Bogen funktioniert und somit u.U ein One-Hit-Killer werden kann.
War mir da nie ganz sicher und wer weiß, wann ich den Zurücksetzungsheini noch brauch (sind schon ein paar Dublonen draufgegangen --> Netz/Stecher/Anatomie ^^')
Nachtschatten/Nightshade (von Giftwaffe) würde ich noch höher Skillen, die Verlangsamung ist nicht zu Unterschätzen.
Hmmm, kommt auch noch irgendwann mal. Nur macht mein Bogi schon Verlangsamung und tote Gegner laufen überhaupt nicht mehr :).
EDIT: Neuinstallation hat unpatchbarkeit behoben. Jetzt freu ich mich mal auf bessere Drops 8)

Antworten