Hallo
crafti2,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
crafti2 hat geschrieben:Wenn ich das erste mal am Tag spiel, hängt er sich erst nach 2-3h auf,
aber wenn ich dann den Rechner neustarte kommt es dann schon nach 10-30min.
Hört sich für mich sehr nach Temperatur-Problem an!
crafti2 hat geschrieben:Ich hab auch schon geschaut zwecks meiner Graka, ob die nicht zu heiß wird. die is ca. beim zocken um die 90Grad, was aber bei jedem Spiel so ist. Das is bei der "normal" das die so hohe Temperaturen hat.

Also "90°" nicht bei Gott nicht mehr "Normal"!!!
Welche Temp. hat den die Karte unter Windows, im Leerlauf sozusagen?
BTW, siehe mal dieess Thema
hier zum Thema "Temperatur" ...
crafti2 hat geschrieben:Hab es vor ein Jahr ca. gespielt und da hatte ich auch schon das Problem, dann aber aufgehört.
Naja, wenn sich am PC nichts geändert hat, dann kann auch nix besser werden ...
TQIT hat leider die unangenehme Art, dass sowohl CPU als auch GPU stark zu Belasten, was halt auch so hohen/höheren Temperaturen führt, wenn jetzt die Be-/Entlüftung nicht gut ist, dann kann es zum Hitzestau kommen!
Was ist es den für ein Gehäuse? Mini-/Midi-/Bigtower?
Wenn Möglich, dann vielleicht einmal den PC "offen" bereiben, als den von Vorne gsehen linken Gehäusedeckel weg lassen, damit kein Luftstau entstehen kann!
Zur Dxdiag ...
System sieht Aktuell aus ... OK!
Treiber ist aus "2008" ... wir haben "2010" ...
»
[Info] Grafikkarten-Treiber
Wie Darüber, aber weniger Problematisch.
Auch hier sind die Mainbaord-/Systemtreiber aus 2008 ... da könnte man u.U. mal auch nach neueren Treiber suchen ...
Auch DirectX 9c könnte man Aktualisieren ... wird ja trotz DX10 von vielen Spiele (u.A. eben TQIT) noch benötigt!