Hallo FOE,
FOE: Hmm, die ganzen Tipps aus Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen schon versucht?!?
ja bei den ganzen tipps die ich mir durchgelesen habe, hab ich einige mal versucht aber es trozdem noch nicht ohne dem problem zum ständigem laufen gebracht.
FOE zu dxdiag: Danke, werden wir ja mal sehen ...
"dxdiag" ja bitte schön hab das gelesen das es hilfreicher wäre wenn man sowas als link hinzufügen könnte. Habsch mal gemacht
FOE: Oh, ein Mac mit Win7 als BS ... 'ne Seltenheit!?!
Öh Mac mit XP, Vista oder Win7 nö keine seltenheit

bin nich der einzige mitsicherheit
FOE: Ist Vista da Solo drauf oder paralell zu Mac-OS?!? Aktuelle Boot-Camp Version?!?
aktuelle bootcamp ist meiner seits nach drauf. Aber habe Win7 ne testversion drauf die ich nur noch aktivieren muss, wenn ich es mal kaufen würde
FOE: Das Pagefile ... ist das Variable oder Fix (= Min-/Max-Wert gleich Groß)?!?
Laut eines freundes weiß er auch nicht was stimmt, unter Mac ist es weniger als unter windows.
FOE:Hmm, Treiber ist noch aus Nov. 2009 ... da gib's schon Neueres!
Treiber werde ich noch schnell patchen.
FOE: Die ganze HDD in einer Partition ... davon bin ich kein Freund, wenn man da mal ein Problem mit dem System hat, ist alle u.U. weg!?! Siehe mal Tipps und Tricks zu Windows XP ....
nö also wenn wirklich mal win spinnt oder mal ein trojaner drauf sein sollte greift so ein trojaner nie os x an nur win7! daher kann ich getrost win neuinstallieren, hab ja noch nicht viel drauf das es mich stören könnte
FOE: Du benutzt da einen virtuelles CD/DVD-Treiber, der kann u.U. auch Probleme bereiten ... ev. mal Abstellen zum Spielen!?!
hm hatte ich schon seit langem schon vor den mal zu deinstallieren, kam nur nie dazu. werde es mal machen.
FOE:Bleiben also nur die üblichen Dinge aus den "Technik-Thema" übrig!?!
Andere Spiele laufen ohne Probleme?!? Hast Du schon mal eine Neuinstallation versucht?!?
Techniche themas ? sorry viel ahnung vom computer hab ich ni wirklich
Andere spiele laufen super, ausser das mal die fps mal niedrig sind aber durch meiner grafikkarte auch klar ist..
Neuinstalltion vom spiel oder win7?
spiel: ja habe ich aber der patch war nach der neuinstallation immer noch drauf.
win7: werde ich noch machen da ich alles nochmal frisch auf der Festplatte haben möchte. vielleicht klappts ja dadurch aus ja.
aber danke für die schnelle hilfe