Kann ich die Modifikatoren auch bei Battles of Jalavia oder anderen Karten verwenden ? Wenn ja, wie mach ich das ?
Fals nicht ... auch nicht schlimm ... ist trotzdem ne Superarbeit von dir! Danke

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Leider Nein! Mods lassen sich nicht einfach zusammen verwenden sondern müssen entsprechend Umgeschrieben werden, die Eine oder die Andere!red-baron1 hat geschrieben:Kann ich die Modifikatoren auch bei Battles of Jalavia oder anderen Karten verwenden ? Wenn ja, wie mach ich das ?
Wäre eine Überlegung wert, jedoch weiß ich nicht an wen ich mich wenden sollte^^.FOE hat geschrieben:Aber vielleicht kommt auch noch eine entsprechende Anpassung an Lilith von HeavyMetalFreak!?!
Ev. an "Mostal" aus dem TitanQuest.Net Forum, der "Lilith" gemacht hat, oder ev. an jenen der "Destiny" gemacht hat und wahrscheinlich dann auch die Lilith-Anpassung!?!HeavyMetalFreak hat geschrieben:Wäre eine Überlegung wert, jedoch weiß ich nicht an wen ich mich wenden sollte^^.
Stimmt auch. Wir sind nicht bei Pokemon, sondern bei TITAN QUEST. Das ist nähmlich mindestens dreimal reifer, cooler, härter und ernster als Pokemon XDDDD. Nimms nicht persönlch.. aber komm mal kurz runter.. TQ ist auch nur ein PC-Game und steht nicht über oder unter Pokemon^^.Asklepios hat geschrieben:"Werden die Schädel der Bösen zerquetscht". Der Bösen? Wir sind nicht bei Pokemon![]()