!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Welche ist deine liebste Philosophie im Götterkrieg?

Exorzismus
4
11%
Ketzerei
2
6%
Judikatur
6
17%
Spiritualität
10
29%
Okkultismus
5
14%
Zombiefizierung
5
14%
Ambivalenz
2
6%
Esoterik
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

!Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!]

Beitrag von HeavyMetalFreak » 09.07.2009, 12:50

Bild

I. Einführung



Hallo zusammen!

Ich habe einen Mod für Titan Quest Immortal Throne geschrieben, der die bestehenden 9 Meisterschaften durch 9 komplett neue ersetzt (wie beim Masteries Mod). Thematisch soll der Mod die Meisterschaften in 4 "gute" und 4 "böse" und einer neutralen trennen. Außerdem ist der Mod "von Haus aus" gelich mit dem Monstermultiplikationsfaktor 10 versehen. ;) Also wird es sicherlich nicht langweilig!


Features
  • 9 komplett neue Meisterschaften, "Philosophien" gennat
  • Tränke bis 50 stapelbar
  • Unmengen an neuen Effekten, Icons, Artwork usw.
  • Neu designter Charakter-, Verzauberer- und Masteryselectionscreen
  • Neues high-level Rüstungsset mit Rätsel
  • Viele Eastereggs
  • 80 Neue Affixe, die Waffen Elementar- und Stäben Blutungs-, Gift-, und Lebenskraftschaden verheilhen.
  • 2. Philosophie ab Level 12
  • Starke Boni beim Erreichen des 32. Levles des Meisterschaftsbaumes
  • Neue Gegenstandsklasse: die "Siegelsteine"

Gameplay-Videos

Hier zwei Gameplay-Videos des Mods!

Let´s Play Tqit Xmax Götterkrieg Mod Part 1
Let´s Play Tqit Xmax Götterkrieg Mod Part 2


Guides

Hier sind Links für Guides einzelner Klassen des Mods!

Geweihter (Spiritualität+Exorzismus)(Götterkrieg Xmax)
[Götterkrieg] Spiritualität/Esotherik » Diskussion
Schwarzmagier [Okkultismus+Dämonologie] Götterkrieg xmax

Neues zu Version 5

Wichtigste Änderungen (wie schon teilweise erwähnt^^):
  • Zahlreiche Bugs gefixt.
  • Gift DoT umbenannt so dass er nicht den gleichen Namen wie der normale Giftschaden trägt (um Verwechslungen zu vermeiden).
  • Neue Gegenstandsklasse: die Siegelsteine (Mehr dazu im dazugehören Thread)
  • Zwei Klassennamen umbenannt
  • Neue Eastereggs (die gewünschten Tunikas)
  • Endlich neue Effekte! Jeder Skill hat einen komplett eigenen und neuen Effekt. Insgesamt 135 Effekte wurden produziert.
  • Viele Balancing-Verbesserungen.
I. 3. Links

Die Homepage des Götterkriegmods wird hier besprochen.

Zu den Siegelsteinen habe ich hier einen Thread geöffnet. Der Enthält Informationen über relevante Tatsachen und sollte auch die Diskussionsbasis sein. Also bitte nicht hier etwas zu den Siegelsteinen posten^^.

Falls jemanden der englische Thread interessiert hier klicken.

Für Fragen zu den einzelnen Skills oder Philosophien bitte das Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion Götterkrieg Mod verwenden.

Für Deteils zu den einzelnen Philosophien bitte folgende Links wählen:

- Exorzismus
- Judikatur
- Esoterik
- Spiritualität
- Ambivalenz
- Okkultismus
- Ketzerei
- Zombiefizierung
- Dämonologie


II. Die Philosophien


Hier welche Meisterschaften duch meine ersetzt werden:

Erde -> Exorzismus
Kriegskunst -> Ketzerei
Verteidigung -> Judikatur
Natur -> Spiritualität
Geist -> Okkultismus
Gauner -> Zombiefizierung
Traum -> Ambivalenz
Sturm -> Esoterik
Jagd -> Dämonologie



Exorzismus

Bild

"Sogar die abartigsten Seelen fürchten den Exorzisten, denn einen verbissenereren Streiter des Guten gibt es nicht. Durch starke Fähigkeiten kann der Exorzist sowohl im Nahkampf, als auch mit Zaubern massiven Schaden anrichten."

Bild Bild Bild Bild

Zu sehen ist: Flammenwoge, Lavakugel, Licht und Mentalschlag.




Judikatur

Bild

"Die Judikatur ist die steinerne Höhle, die den Armen und Schwachen Schutz bietet, und alles böse unter sich begräbt. Durch einen starken Arm und eisernem Willen zerschettert der Richter alle Schrecken der Unterwelt."

Bild Bild Bild Bild

Zu sehen ist: Schildschlag, Schlachthorn, Verheerung und Verteidigungshaltung.




Esoterik

Bild

"Die Esoterik befasst sich mit den übernatürlichen und übersinnlichen Energien im Körper um wahre Wunder zu vollbringen. Der Mystiker ist unter anderem in der Lage sich selbst und seine Verbündeten zu heilen und zu schützen."

Bild Bild Bild Bild

Zu sehen ist: Energieentzug, Funkenschlag, Konzentrierte Ladung und Zirkel des Zauberers.




Spiritualität

Bild

"Jene, die den Weg der Spiritualität beschreiten, werden mit göttlichen Gaben gesegnet und sind auserwählt um die Welt von ihrem Übel zu befreien. Der Spirituelle greift auf die Macht der Elemente zurück und ruft mächtige Begleiter, damit das Gute den Krieg der Götter gewinnt."

Bild Bild Bild Bild

Zu sehen ist: Elementardorn, Materieverdichtung, Mahlstrom der Elemente und Seraphim.




Ambivalenz

Bild

"Der Zwiegespaltene unterscheidet nicht zwischen Gut und Böse, denn für ihn ist der Mittelweg immer die beste Entscheidung. Er bewahrt das innere Gleichgewicht des Universums, indem er dafür sorgt, dass der ewige Kampf zwischen Gut und Böse ausgeglichen bleibt."

Bild Bild Bild Bild

Zu sehen ist: Blitzschlag, Hagelsturm, Kampftrance und Meteor.




Okkultismus

Bild

"Der Okkultist beschäftigt sich mit den dunklen Mächten und geht dabei auf jedes Risiko ein. Durch dieses vielfältige Wissen ist er ein äußerst gefährlicher Feind des Guten."

Bild Bild Bild Bild

Zu sehen ist: Albtraumgeschoss, Blutring, Doppelschlag und Schattenelementar.




Ketzerei

Bild

"Der Ketzer ist berüchtigt für seine Wildheit und Grausamkeit im Kampf. Er ist durch und durch ein sadistischer Mörder und der vollkommene Nahkämpfer."

Bild Bild Bild Bild

Zu sehen ist: Berserkerschlag, Kampf mit zwei Klingen, Totem und Waffen härten.




Zombiefizierung

Bild

"Durch dunkle Bündnisse mit den Göttern der Unterwelt kann der Erwecker zahlreiche leblose Sklaven um sich scharen. Mit heimtückischen Fähigkeiten ausgestattet, bekämpft er große Feindesmassen ebensogut wie ihm weit überlegene Kreaturen.4"

Bild Bild Bild Bild

Zu sehen ist: Giftgas, Schamane rufen, Todeswelle und Verpestendes Miasma.




Dämonologie

Bild

"Der Dämonologe ist ein geschickter Magier, der mit Speer und Bogen bewaffnet ist und Angriff und Verteidigung zu einer Vielzahl an bösartigen Zaubern vereint. Für jede Situation hat er ein passendes Ass in Ärmel."

Bild Bild Bild Bild

Zu sehen ist: Frostwoge, Mehrfachschuss, Todesberührung und Todeskälte.



Die Klassen

Bild



III. Downloads

Xmax-Version des Mods hier herunterladen. ["Xmax" erhöht die Anzahl der Monster ca um das vier- bis fünffache und Bosse erscheinen zu dritt]

~~oder~~

Standard-Version hier herunterladen.

~~oder~~

Lilithergänzung hier herunterladen. [Ergänzungspaket zur Map Lilith]

~~oder~~

M4ssboss3s-Version des Mods hier herunterladen. ["m4ssboss3s" erhöht die Anzahl der Monster ca um das vier- bis fünffache und Bosse erscheinen zu zwölft]

~~oder~~

Achilles-Version des Mods hier herunterladen. ["Achilles" erhöht die Anzahl der Helden und verstärkt die Bosse]

~~oder~~

Heroisch-Version des Mods hier herunterladen. ["Heroisch" erhöht die Anzahl der Monster, wobei Bosse einzeln erscheinen]

//Edit by FOE (2012-11-21)

Die Mod ist jetzt auch auf unseren Server abrufbar!

» Götterkrieg-5.0-Mods (Komplettpaket von Monsterschlächter: Standard, Xmax, M4ssboss3s, Achilles & Heroisch (~ 97MB/ZIP-Datei))

» Mirror@FileUpload.net (~ 86MB/RAR-Datei)


IV. Danksagung

Omega-mk-XII. Vielen vielen Dank für deine Hilfe mit den ganzen Effekten :D :D

Danke, Draeziel, für deine Bemühungen den Mod für andere spielbar zu machen.

Auch ein großes Danke an INSANE für seine ausführlichen Testberichte ;).

Kir4 danke ich für die Übersetzung ins Englsiche und für seine Zusammenarbeit :mrgreen:.

Ritualist möchte ich für die tolle Idee mit dem Engel danken :).

Und letztlich "Waaaghkopp" für die Homepage^^.


Bild
Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 18.08.2011, 11:02, insgesamt 51-mal geändert.

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 09.07.2009, 12:52

WoW!!!

Wird gleich ausprobiert^^



~~Edit

WTF??

Der funtzt ned!

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 09.07.2009, 13:52

ulmu hat geschrieben:WTF??

Der funtzt ned!

1.: Was genau funktioniert nicht?

2.: Bescheibe mir Schritt für Schritt wie du ihn installiert hast.

^^

Benutzeravatar
Karael
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.05.2009, 18:56

Beitrag von Karael » 09.07.2009, 15:01

Also ich habe mir den Mod heruntergeladen, ihn in meinen Custommap ordner entpackt und dann auch diesen Mod im Spiel unter eigenes Spiel mit einem brandneuen Char gestartet. Ich habe erstmal alles umgehauen bis ich auf Level 2 war. Ich habe nach den Meisterschaften gesehen, was vorher ja noch nicht ging, und ich konnte nur die normalen Meisterschaften wählen. Ich habe auch mal eine Meisterschaft gewählt(Traum) Um zu schauen ob vielleicht nur das Icon falsch war, aber alle Skills waren gleich.

Vielleicht weißt du ja einen Lösungsweg um dieses Problem zu beheben.

MfG Karael

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 09.07.2009, 15:31

Karael hat geschrieben:Also ich habe mir den Mod heruntergeladen, ihn in meinen Custommap ordner entpackt und dann auch diesen Mod im Spiel unter eigenes Spiel mit einem brandneuen Char gestartet. Ich habe erstmal alles umgehauen bis ich auf Level 2 war. Ich habe nach den Meisterschaften gesehen, was vorher ja noch nicht ging, und ich konnte nur die normalen Meisterschaften wählen. Ich habe auch mal eine Meisterschaft gewählt(Traum) Um zu schauen ob vielleicht nur das Icon falsch war, aber alle Skills waren gleich.

Vielleicht weißt du ja einen Lösungsweg um dieses Problem zu beheben.

MfG Karael
Komisch. Der Mod funktioniert bei mir eigentlich sehr gut O.O??

Aber wenn ich ihn mir von meinem eigenen Link runterlade und ihn im custommaps-ordner entpacke funktioniert es wirklich nicht.

Obwohls haargenau die gleiche Datei sein sollte??

Kann es sein das irgendetwas bei komprimieren mit WinRAR beschädigt wird?

Weil ich hab ihn ein zweites mal mir WinRAR komprimiert und wieder in dem custommaps-Ordner entpackt und gespielt und es hat wieder nicht funktioniert!

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 09.07.2009, 16:30

bei mir ist es genau so wie bei KAREAL

Benutzeravatar
Karael
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.05.2009, 18:56

Beitrag von Karael » 09.07.2009, 16:59

Es heißt KarAEl, sorry für den spam aber das nervt!!

KarAEl

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 09.07.2009, 17:05

Karael hat geschrieben:Es heißt KarAEl, sorry für den spam aber das nervt!!

KarAEl
sorry :oops:

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 09.07.2009, 17:36

Buh, OTs!!!

@HMF
Bitte update regelmäßig deinen Mod, um uns die jeweiligen Änderungen und Weiterführungen vor die Augen zu führen.

Sonst kann ich dior nur gutes Gelingen wünschen und für die Downloadbereicherung danken!
Bild

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 09.07.2009, 17:51

Krieger der Ahnen hat geschrieben:Buh, OTs!!!

@HMF
Bitte update regelmäßig deinen Mod, um uns die jeweiligen Änderungen und Weiterführungen vor die Augen zu führen.

Sonst kann ich dior nur gutes Gelingen wünschen und für die Downloadbereicherung danken!
Keine sorge :wink:

Ich werde sicherlich regelmäßig neue Download-Links posten mit den aktuellsten Versionen.

PS: Jetzt funktioniert der Mod sicherlich (habe "III. Installation" editiert)

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 09.07.2009, 17:56

Hast du fein gemacht!
PS: Jetzt funktioniert der Mod sicherlich (habe "III. Installation" editiert)
So hätte ich das nie gemacht (siehe Punkt III.).
Werde die fertige Version mal ausprobieren
Ich werde sicherlich regelmäßig neue Download-Links posten mit den aktuellsten Versionen.
Das wird dir sicherlich mehr Downloads bescheren :D
Bild

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 09.07.2009, 18:57

Naja es ist natürlich noch net fertig ABER! Das Balancing sollte net vernachlässigt werden. Das kann nämlich zum Ende des Mods führen. Meine Frage: Ist eine der Meisterschaften überhaupt eine mit Nahkampfelementen?

mfg poison

Benutzeravatar
ProgamerAxel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2009, 17:25

Beitrag von ProgamerAxel » 09.07.2009, 18:59

Hey klasse, dass du das machst. 8)
Ich hätte nur einen besseren Namen für "Ketzerei". Mein Vorschlag ware Vampirismus... aber ist ja dein Mod.

Ich freu mich echt schon darauf deinen Mod auszuprobieren wenn er fertig ist. Wenn mir weitere Vorschläge einfallen wende ich mich an dich^^
:shock:
MfG ProgamerAxel

P.S.: Viel Spaß noch :lol:

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 09.07.2009, 19:24

poison hat geschrieben:Naja es ist natürlich noch net fertig ABER! Das Balancing sollte net vernachlässigt werden. Das kann nämlich zum Ende des Mods führen. Meine Frage: Ist eine der Meisterschaften überhaupt eine mit Nahkampfelementen?

mfg poison
Ja - Sogar 3^^:

Judikatur, Ketzerei und Dämonologie

Zombiefizierung vielleicht auch weil es ebenfalls Stärke und Geschick steigert.

Judikatur ist in etwa Verteidigung, Ketzterei ist ca Kriegsführung und Dämonologie ist Jagt mit ein etwas Elementarschaden^^

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 09.07.2009, 19:29

ProgamerAxel hat geschrieben:Hey klasse, dass du das machst. 8)
Ich hätte nur einen besseren Namen für "Ketzerei". Mein Vorschlag ware Vampirismus... aber ist ja dein Mod.

Ich freu mich echt schon darauf deinen Mod auszuprobieren wenn er fertig ist. Wenn mir weitere Vorschläge einfallen wende ich mich an dich^^
:shock:
MfG ProgamerAxel

P.S.: Viel Spaß noch :lol:
Im prinzip ein guter Vorschlag, danke^^ aber Vampirismus gibt es schon beim Masteries Mod und ich will etwas komplett neues.

Aber ich hab auch schon viel überlegt bevor ich zu "Ketzerei" gekommen bin ...

...zuerst wars "Metzgerei" dann "Schlächter" usw...

Antworten