Plötzlich Level 75

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
godlikeboy
Wo ist mein Kerni?

Plötzlich Level 75

Beitrag von godlikeboy » 01.03.2010, 17:47

Nach dem Betreten eines Mulitplayer Games hat sich plötzlich mein charater von lvl 51 auf 75 verändert. Wie kann das sein? Und wie kann ich es wieder rückgänig machen?

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 01.03.2010, 18:39

Hallo, erstmal Wilkommen im Forum.

Tja, ohne Back-Up wirst du da wohl nichts retten können. Da gibt es manche Cheatserver, die deinen Charakter ruinieren (naja, ihn halt verändern ;) )
Solange du vor jedem offenen MP-Spiel ein Back-Up deines Save-Ordners machst, kannst du bedenkenlos spielen, ohne Back-Up musst du wohl auf dieses unrühmliche Ding namens Cheattool zurückgreifen.
Ein Tipp am Ende: Schließ dich einer unserer MP-Gilden an, dort kannst du dich mit anderen Usern im Internet treffen und bist vor Cheatern gefeit ;)
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Re: Plötzlich Level 75

Beitrag von Handballfreak » 01.03.2010, 19:24

Hallo godlikeboy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

godlikeboy hat geschrieben:Und wie kann ich es wieder rückgänig machen?
Ohne Backup oder Cheattool gar nicht. Zu letzterem wirst du hier aber keine Auskunft bekommen. Da hilft nur googlen. Evt. hast du selbst vorher ein Backup gemacht oder nutzt vllt. TQVault (welches auch Backups anlegt) ? Wenn das auch nicht der Fall ist, gibt es hier noch sog. "Nobody"-Chars, die bis zu einem gewissen Level gespielt sind, aber noch keine Punkte vergeben haben, sodass sie sich für Tests oder eben Wiederherstellung von zerstörten Charakteren eignen.
Bild

godlikeboy
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von godlikeboy » 01.03.2010, 19:31

k danke erst mal
ne ich hatte kein back up...

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 02.03.2010, 08:21

godlikeboy hat geschrieben:ne ich hatte kein back up...
Falls Du u.U. TQVault benutzt, dann hast Du wahrscheinlich doch ein Backup, siehe dort im Thema bei Punkt "3.1"! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

godlikeboy
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von godlikeboy » 02.03.2010, 17:32

FOE hat geschrieben:
godlikeboy hat geschrieben:ne ich hatte kein back up...
Falls Du u.U. TQVault benutzt, dann hast Du wahrscheinlich doch ein Backup, siehe dort im Thema bei Punkt "3.1"! ;)
hab ich noch nie benutzt...

FOE

Beitrag von FOE » 03.03.2010, 10:57

godlikeboy hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... TQVault ...
hab ich noch nie benutzt...
Schade, dann ist der Char wohl "verbockt" ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten