kargl hat geschrieben:
Trotzdem hat er mit Eichenherz nicht mal 900 Leben und das bei lvl 20 ! Wieviel Leben hast du?!
Wie man unschwer erkennen kann, ist Eichenherz gerade nicht aktiv. (Ich hatte es extra deaktiviert, damit keine Fragen kommen, wie: Warum hast du so viel Leben) Ich und er haben mit Eichenherz beide Rund 1500 Leben.
kargl hat geschrieben:
Dann seit ihr euch eh schon über den Skillaufbau im Klaren, wieso verlangt er dann nach Tipps ?
Nein nicht komplett, wie man am Kriegshorn sieht (Da haben wir, b.z.w. er schon auf einen Punkt reduziert. Und mit deinem Kommentar, hast du uns nochmal bestärkt, dass es wichtig ist, diese Fähigkeiten zu skillen
kargl hat geschrieben:
Umso früher ihr sie habt desto leichter werdet er ihr es haben
Stimmt. (dass ist nur so eine Eigenart von mir, mit der ich ihn angesteckt habe, bevor man in den Nächsten "Ast" des Skillbaumes geht, alle Punkte, im alten zu vergeben, die dort hilfreich sind, weshalb man dann im "Baum" selber langsamer voran kommt.
kargl hat geschrieben:
Weil er Tipps wollte und meistens läufts dann auch nicht ganz wie am Schnürchen. Aber ihr scheint eh schon alles zu wissen, deshalb seh ich es nicht ein meine Zeit in solche belanglosen Gesprächen zu investieren.
Hey jetzt reg dich doch nicht gleich so auf, ja momentan läuft es noch recht gut, aber das kann sich ja schnell ändern. Und wissen tuen wir bei weitem nicht alles! Schade, dass du es als verschwendete Zeit ansiehst, uns hat es geholfen