Hallo und Willkommen!
Habe da noch ein paar Anmerkungen zu einigen Dingen aus dem Thema hier ...
Br@in hat geschrieben:Das hier ist
Ihr Laptop.
Ich denke mal das es kein schlechter ist.
Abgesehen vom Grafikchip ... Stimmt!
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber u.U. läuft damit TQIT nicht!
Zumind. mit den älteren Varianten des Intel-Grafikchips lief es kaum bis gar nicht ... dazu gibt's einige Themen unter Technik!
Br@in hat geschrieben:Sondern ob man wenn man sich ein neues Game ( Titan Quest ) kauft mit anderem CD Key, dass man dann nicht wieder von neuem anfangen muss wenn man einige Ordner aus dem alten Titan Quest raus kopiert.
Ob das funktioniert ist meine frage.
Ja und Nein ... siehe den Beitrag von Kollege
Sedriss ... bzw. auch das Theman
Neuinstallation - was muss ich beachten?.
Was mir aber jetzt noch unklar ist: Habt Ihr jetzt nur TQ oder auch dass Addon IT!?
Wenn Ihr auch IT habt, dann unbedingt gleich damit spielen, es geht nichts von TQ verloren! »
FAQ Immortal Throne
Br@in hat geschrieben:Ja, wurde gemacht, aber das komische ist das sie zwar wieder von neuem anfangen muss aber die karten alle freigelaufen sind und die Missionen auch alle fertig sind.
Also es ist kein schatten mehr da.
Das ist doch komisch oder ??
Sollte eigentlich nicht so sein!?!
Wurde auch der gesamte Ordner des Char, mit allen Dateien/Ordnern darunter 1:1 kopiert und an selber Stelle eingefügt!?!
Br@in hat geschrieben:Sie hat keine Hauptquest und sie bekommt auch keine Nebenquests mehr.
[...]
Wenn wir zusammen laufen sind die ! bei mir zu sehen aber bei ihr halt leider nicht.
Hmm, beim Vermischen von MP und SP Spielen, kann es immer wieder zu Probleme leider kommen, da es bei TQIT keinerlei Trennung dazwischen gibt, da muss man sehr Vorsichtig sein, gut Aufpassen und am Besten immer mit Backups arbeiten!
Falls mal wirklich bei Ihr nichts mehr geht, dann halt mal den Tipp von
Perturabo nach gehen ... bzw. auch den von
Thot, bez. der "Gruppe"!
Also ev. Bitte nochmals alles in Stichworte zusammenfassen ... für einen bessern Überblick!
TopShottah hat geschrieben:Trotzdem mein Kumpel hat auch eine eigene TQIT version, genauso wie ich. Und des öfteren kopieren wir unsere Charaktere aus dem Main Ordner und fügen sie in den Main Ordner des anderen ein. Diese sind trotzdem einwandfrei spielbar ...
Dies geht aber auch "nur" bei IT, bei "nur" TQ funktioniert es so nicht!
Da darf man u.U. nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.