Wenn der Screen ev. "Schwarz" war, dann siehe mal Wie poste ich Bilder im Forum? ...Zasurion hat geschrieben:Screen konnt ich iwie nicht machen..Wollte einfach nicht funktionieren -.-
[/Off Topic]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wenn der Screen ev. "Schwarz" war, dann siehe mal Wie poste ich Bilder im Forum? ...Zasurion hat geschrieben:Screen konnt ich iwie nicht machen..Wollte einfach nicht funktionieren -.-
Tja, wie schon von den Anderen oberhalb geschrieben, hast Du da ein "Cheatitem" bekommen, welches eine hohe, negative Lebensregeneration hat, dadurch verlierst Du dein Leben!Rob423 hat geschrieben:Ich habe von einem anderen spieler ein gelb blaue karirtes Viereck bekommen ich habe es mir angezogen und jetzt sterbe ich die ganze zeit warum ??????![]()
Also diese Axt Charybdis hier ... why not!?!flo-k hat geschrieben:also ich hab in changan die nebenaufgabe überall terrakotta gemacht. un als belohnung hab ich charybdis bekommen.
Muss man auch nicht sein, siehe Thema Wie poste ich Bilder im Forum? ...flo-k hat geschrieben:leider bin ich nich son computerchecker un kann euch deswegen kein bild davon zeigen.