Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 18.02.2009, 14:12

ogog hat geschrieben:Hallo DreYn,
sehr schöner Charakter, gefällt mir auch.
Spielst du ausschlieslich mit Bogen? Ja, im 2. Slot habe ich Onager für Energie Regeneration.
Eine Sache irritiert mich jedoch:
Wie kennt jemand, der das Spiel gerade durch hat (oder haste viele Chars dies durch haben, aber das war dein erster?) So viele (alle?!) Affixe? Ist mein erster Char der auf Legendär durch ist, durch Normal hab ich gut 20 gebracht, durch episch ~5 und in Legendär nur diesen komplett durch. Da ich sehr viel hier in Foren zu TQ unterwegs bin seh ich oft die High-End Greens und schau mir an mit welchen Affixen diese arbeiten. So brauch ich mir Items auch nicht im Inventar anschauen wenn ich am Boden bereits den Affix lese.
@Chris@me
Schicker Spellbreaker, die Khthonion-Schaber sind einfach stylisch vorallem mit 2Waffen-Kampf. :)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 18.02.2009, 14:26

Chris@me hast du etwa 2x genau den gleichen Schaber? ;D

Benutzeravatar
Chris@me
Orakelsucher
Beiträge: 86
Registriert: 06.01.2009, 19:30

Beitrag von Chris@me » 18.02.2009, 14:27

Naja, nicht ganz. Ein paar Seeds sind ein wenig anders, aber ingesamt sind sie gleich. Cm halt.

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 18.02.2009, 15:10

Ich spiel grad nen Haruspex. Das ist mein erster Bogenchar. Und bei dem merke ich auch wie imba der ist. Die Mobs sterben wie nix und Typhon war trotz selffound sau einfach.


Wenn cih mit dem mal fertig werde kann ich ihn ja auch mal hier posten.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 18.02.2009, 15:29

Chris@me hat geschrieben:Naja, nicht ganz. Ein paar Seeds sind ein wenig anders, aber ingesamt sind sie gleich. Cm halt.
Und auch noch die Dreistigkeit zu haben, den Char hier rein zu stellen. :wall: :evil:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 18.02.2009, 15:33

H3rm3z reg dich nicht auf. Am anderem Ufer (Gamona) wird halt über CM Items (keine cheat items, welche die in der Theorie wirklich droppen können) versucht das meiste aus seinem Char rauszuhohlen. Dazu noch die richtigen Mods und du kommst ohne CM nicht mal gegen 5 Satyr an.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 18.02.2009, 15:47

Aha :roll: Nun gut, jedem das seine... . Ich will nicht die Tausendste Cheat-Item-Diskussion los treten.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.02.2009, 10:24

Hallo!

Damit hier wieder mal etwas On Topic kommt, mein Masteries-Char, den ich jetzt i.M. auch wieder weiter spiele ... mit Xmax auf Normal im 4. Akt ...

Bild

:arrow: Skillung@MasterieCalc (Achtung: auf Alles +4 durch Items!)

BTW, Skin ist von "arkys_skins" Paket (black)! ;)

Catwalk
Zuletzt geändert von FOE am 29.06.2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Plato
Orakelsucher
Beiträge: 62
Registriert: 30.08.2007, 09:36

Beitrag von Plato » 19.02.2009, 12:37

Außergewöhnlicher Char! Was ist denn das für ein Helm? Den habe ich noch nie gesehen.


Gruss
VORBOTE - 62 - Komplett durch!
BEHÜTER - 61 - Leg Akt 3
HEXENMEISTER - 50 - Epi Akt 3
WALDLÄUFER - 50 - Epi Akt 3
DRUIDE - 44 - Epi Akt 1
THAN - 42 - Epi Akt 1
GÖTTLICHER - 41 - Epi Akt 1
KORSAR - 30 - Nor Akt 3
Gesamtspielzeit: 580 Std.

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 19.02.2009, 12:42

Plato hat geschrieben:Was ist denn das für ein Helm? Den habe ich noch nie gesehen.
Helots Zorn :wink:
Ich weiß aber nicht ob er bei der Masteries Mod auch die Fähigkeit Ansturm verleiht. Ich tippe da eher auf Endorphin.(?)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.02.2009, 12:55

Captain_Sparrow hat geschrieben:
Plato hat geschrieben:... Helm?
Helots Zorn :wink:
Richtig! :)
Captain_Sparrow hat geschrieben:Ich weiß aber nicht ob er bei der Masteries Mod auch die Fähigkeit Ansturm verleiht. Ich tippe da eher auf Endorphin.(?)
Nein, er verleiht auch hierbei "Ansturm", der Grund warum ich ihn noch immer trage, da es bei dieser Klasse keine "Angriffsfähigkeit" gibt, auch wenn er nur Stufe 1 bringt!

BTW, diesen "Bug" habe ich schon vor einiger Zeit an PinkFrog weiter geleitet ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 19.02.2009, 13:26

FOE hat geschrieben:Nein, er verleiht auch hierbei "Ansturm", der Grund warum ich ihn noch immer trage, da es bei dieser Klasse keine "Angriffsfähigkeit" gibt, auch wenn er nur Stufe 1 bringt!
Das finde ich aber merkwürdig, weil ja eigentlich die Meisterschaften der Mod und vom normal TQ nicht miteinander kompatibel sind. :?
Damit das hier nicht zu sehr Off-Topic ist, zeige ich auch mal meinen aktuellen Vorboten.
Bild
Wer weiß vorher der Name ist, darf sich bei mir einen Keks abholen. :mrgreen:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.02.2009, 13:41

Captain_Sparrow hat geschrieben:Das finde ich aber merkwürdig, weil ja eigentlich die Meisterschaften der Mod und vom normal TQ nicht miteinander kompatibel sind. :?
Tja, hat mich auch überrascht, wie ich den Helm fand ... scheinbar gibt es ein Unterschied zw. den Meisterschaften/Fähigkeiten und den Items die Fähigkeiten verleihen!?!

Auf die Items mit Fähigkeiten habe ja auch z.B. die Items mit "+n a.a.F." keinen Einfluss!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.02.2009, 14:00

Captain_Sparrow hat geschrieben:Wer weiß vorher der Name ist, darf sich bei mir einen Keks abholen.
Ich tippe mal auf den Wüstenpiraten aus One Piece - von der Wüsteninsel Alabasta.

Zu den Item-Fähigkeiten bei den Masteries: Auf Mbutis-Advokat ist auch Beutestudium drauf, was ich mit meinem Söldner sehr praktisch finde. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 19.02.2009, 14:07

Handballfreak hat geschrieben:Ich tippe mal auf den Wüstenpiraten aus One Piece - von der Wüsteninsel Alabasta.
Nö, der Keks bleibt bei mir. Ich meine eher Captain Barbossa (Fluch der Karibik) :wink:

Und danke für die Erklärungen @ FOE und Handballfreak.
Ich hatte bisher nur die Todesklinge bei der Masteries Mod, die gibt anstelle von +2 auf Todesschlag, +2 auf Weißes Feuer (Mystik).

Antworten